Need for Speed Underground 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Underground 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Undercover kann ich dir nicht empfehlen, habe es nach kurzer Zeit verkauft, finde es eher schlecht. Einzig die Wagenauswahl ist cool.

    Kannst dir ja mal Tests durchlesen oder eben mal gut günstig holen.

    Ich war enttäuscht, aber viele Tests über Undercover waren auch nicht so gut.

    Hätte es mir ja denken können, aber ich wollte unbedingt ein neues Tuningspiel haben.

    Ich kann dir da eher Jucied oder wie das heißt empfehlen, also den 2. Teil, keine Ahnung ob es das für die PS2 gibt.
    Der nächste bitte!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
      Hätte es mir ja denken können, aber ich wollte unbedingt ein neues Tuningspiel haben.
      Also da dachte ich mir gleich wirds weniger um Tunig gehen als wieder um die Aktion in der Karriere.

      Ich kann dir da eher Jucied oder wie das heißt empfehlen, also den 2. Teil, keine Ahnung ob es das für die PS2 gibt.
      Ich glaub dass hat sich meine Frau mal gekauft. Mal gucken wo sies hingelegt hat da werd ich mal reingucken.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen

        Ist bisher nach MW mein zweiliebster Teil der Reihe. Freu mich aber schon auf Undercover, habs mir bisher net geholt. Alles danach kann ich mir eh nich kaufen, hab nur ne PS2.
        Ich bin kein Mensch der gerne Werbung macht aber hast du schon mal drüber nachgedacht ein Allround Pc zu holen?Da kann mann heute noch gut Aktuelle Spiele mit spielen!Oder eben eine PS3 oder Xbox360.

        Zum Thema:

        Ich habe NFSU2 ein paar mal gespielt mein Bruder hatte das und ich fand diese ganzen Tuningläden toll.Mann konnte wirklich alles Tunen!Selbst Bildschirme hinten im Kofferaum^^.Auch eines der besten Need for Speed Teilen.

        PS: Also von Undercover habe ich nur schlechtes gehört!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
          Ich bin kein Mensch der gerne Werbung macht aber hast du schon mal drüber nachgedacht ein Allround Pc zu holen?Da kann mann heute noch gut Aktuelle Spiele mit spielen!Oder eben eine PS3 oder Xbox360.
          Naja Werbung wäre wenn du mir gleich hier ein Bestimmten Computer aufschwanzen wolltest.

          Nee mal im Ernst meinste ich kotzt hier und da im Forum ab das ich nje ältere Konsole und technisch veralteten PC habe wenn ich das Geld hätte das zu ändern? Ich muss leider mit meiner Frau pro Monat mit 1300 Euro auskommen und solang alles funktioniert wird nix ersetzt.

          PS: Also von Undercover habe ich nur schlechtes gehört!
          Also außer von ner schlechten Performance auf der PS3 hab ich Bewertungen zwischen 60 und 80 % gehört und gelesen. Hab einige Gebraucht-Spiele Läden in der Stadt wenn ichs mir für 8 bis 12 Euro hol tut mirs net sehr weh.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar

          Lädt...
          X