Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Battlefield 2 hat großen Spaß gemacht! Besonders schön fand ich das M249 SAW. Mit dem Ding konnte man sich irgendwo hinlegen und alles niedermähen.
    Naja, eigentlich war das nicht wirklich drin, dafür hatte das Teil ne viel zu große Streuung. War der Gegner halbwegs geschickt, hat er dich doch mit nem Kopfschuss ausgenockt, noch bevor du den Abzug betätigt hast.
    Ich hab am liebsten SpecOps gespielt... achja, das hat mich viele lange Monate vor der ekligen Sonne und frischen Luft bewahrt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Naja, eigentlich war das nicht wirklich drin, dafür hatte das Teil ne viel zu große Streuung. War der Gegner halbwegs geschickt, hat er dich doch mit nem Kopfschuss ausgenockt, noch bevor du den Abzug betätigt hast.
      Das schafft man auch als Spieler. Wen ich mir so an sehen was passierten wen ich mal auf die Jagd mit den Scharfschützen gehe. Das bekommen ich schon ordentlich Pins und Abschüsse zusammen. Leider nur in Bf 2142.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Naja, eigentlich war das nicht wirklich drin, dafür hatte das Teil ne viel zu große Streuung.
        Naja, du musst dich mit dem Ding hinlegen und kurze Feuerstöße abgeben. Dann bringts auch was auf kurze Entfernungen. Sehr effektiv ist die Waffe in geschlossenen Räumen und wenn der Feind nur durch eine Tür kommen kann!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #94
          Aber dennoch: die Trefferrate ist sehr bescheiden, selbst wenn jemand durch so eine Tür kommen sollte, Hat man recht wenig Chancen. Ich lege mich des öfteren an solche Positionen. Aber trotzdem werde ich nahezu immer von hereinstürmenden Leuten gekillt. Die treffen ausrüstungsbedingt einfach besser.

          MfG Marpfel
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            #95
            Guten Morgen Leute!

            Mal wieder macht Battlefield 2 Probleme. Diesmal ist es der Punkbuster. Nach eingier Zeit auf nem Server, meistens kurz vor Ende der Runde (wenn ich viele Punkte habe ), werde ich gekickt mit der Aufforderung Punkbuster manuell ein Update zu verpassen. Warum macht der Pb das nach all der Zeit nicht mehr automatisch? Und warum funktioniert der immer noch nicht, selbst nachdem ich ihm einem Update unterzogen habe? Und warum kicken die mich erst so spät und nicht gleich beim joinen?

            Wäre dankbar für eure Hilfe.

            MfG Marpfel
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


              #96
              Ich finde Battlefield, sowohl 1942 als auch BF2, wurde erst mit den Mods richtig gut.

              Battlefield 1942 wurde erst mit dem Mod Desert Combat richtig geil.
              Und bei Battlefield 2 war es der Mod Project Reality.

              Im Vergleich zu diesen Mods fühlen sich die Originalspiele richtig lahm an.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Cordess schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Naja, du musst dich mit dem Ding hinlegen und kurze Feuerstöße abgeben. Dann bringts auch was auf kurze Entfernungen. Sehr effektiv ist die Waffe in geschlossenen Räumen und wenn der Feind nur durch eine Tür kommen kann!
              Ich werfe in geschlossenen Räumen, bei denen ich weiß, das da ein Gegner drin ist, immer ne Handgranate rein.
              Und der Gegner, der in diesem moment am Boden liegt hat dann meist keine Chance mehr zu fliehen, da er mit dem aufstehen zu lange braucht.
              Zuletzt geändert von Cordess; 02.03.2010, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                #97
                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                Ich werfe in geschlossenen Räumen, bei denen ich weiß, das da ein Gegner drin ist, immer ne Handgranate rein.
                Und der Gegner, der in diesem moment am Boden liegt hat dann meist keine Chance mehr zu fliehen, da er mit dem aufstehen zu lange braucht.
                DU bist das immer?!? Na danke!
                Aber zum Glück bin ich in letzter Zeit verstärkt mit der Dao-12 unterwegs. Da ist Nahkampf kein Problem mehr
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Ich werfe in geschlossenen Räumen, bei denen ich weiß, das da ein Gegner drin ist, immer ne Handgranate rein.
                  Und der Gegner, der in diesem moment am Boden liegt hat dann meist keine Chance mehr zu fliehen, da er mit dem aufstehen zu lange braucht.
                  Meine neue Lieblingswaffe, seit Special Forces, ist natürlich das G36! Seit ich sie in den Händen hatte, bin ich fasziniert von dem Teil. Leider vermisse ich in BF2 die beiden Visiere, die ich beim Bund hatte. Sehr futuristisch sieht ja das FN F2000 aus. Schade ist nur, das die Hülsen doch an der Seite rausfliegen und nicht vorne rauskommen.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Leute!

                    Mal wieder macht Battlefield 2 Probleme. Diesmal ist es der Punkbuster. Nach eingier Zeit auf nem Server, meistens kurz vor Ende der Runde (wenn ich viele Punkte habe ), werde ich gekickt mit der Aufforderung Punkbuster manuell ein Update zu verpassen. Warum macht der Pb das nach all der Zeit nicht mehr automatisch? Und warum funktioniert der immer noch nicht, selbst nachdem ich ihm einem Update unterzogen habe? Und warum kicken die mich erst so spät und nicht gleich beim joinen?

                    Wäre dankbar für eure Hilfe.

                    MfG Marpfel
                    Hast du Punkbuster mit PBsetup aktualisiert? Am besten Punkbuster einmal komplett runterwerfen und dann neu installieren mit PB-Setup.

                    Dass du so spät gekickt wirst, liegt an den Punkbustereinstellungen des Servers. Die Abfragen laufen da vermutlich in relativ großen Abständen- daher der späte Kick. Wenn Punkbuster in zu kurzen Abfragen die Spieler nach Hacks durchforstet, laggt es fürchterlich. Daher setzen viele Admins die Zeitspanne zwischen den Abfragen etwas höher.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X