Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das mit dem Airport-Camping ärgert mich auch. die leute die da herum liegen, und es sind meist nicht wenig, fehlen dem "team" im Feld.

    Was mich noch nervt sind Heli-Eroberer. Wie kann es sein, dass wenn ein Heli über ner Flagge schwebt sie erobert wird? Vor allem wenn du die Flagge verteidigst ist es absolut beschissen, dass ein Heli mehr wie 1 Rakete aushält?! Hallo? Eine RPG kann eine 747 abschießen! MP's sollten auch mehr ausrichten können, zumindest die Schweren auf nem Hummer oder Panzer.

    Den meisten sind Teams aber leider egal. Ich habe jetzt schon 1500 Points und gestern habe ich zum ersten mal ein Squad gehabt, bestehend aus einem Medic, Reperatur, Nachfüll, Panzerabwehr (ich). Sind zusammen in nem Panzer und nem Amphibienfahrzeug unterwegs gewesen. Man war das geil!
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #62
      Zitat von matrix089
      Was den Medic betrifft finde ich es nicht so schlimm wenn er zu einem hinrennt und versuch ihn wiederzubeleben. Er hohlt ja so seine punkte und ist in zweiter linie "soldat"
      Natürlich macht der Medic seine Punkte durch Heilen und Revive (wobei ein Soldat der immer mit 100% Health in einen Nahkampf geht nicht zu unterschätzen ist), aber ich hasse es wenn ich abgeschossen wurde, reanimiert und direkt wieder abgeschossen werde, weil der scheiß Medic sich nur für seine Punkte interessiert anstatt fürs Nachdenken und zuerst mal schauen ob da der Gegner noch in der Nähe ist, weil von alleine kommt die Leiche nicht auf die Straße....
      Zitat von matrix089
      Weisst du was es für Änderungen sein werden?
      Naja einerseits diese Punkte für die Sekundärziele, die Transporthelikopter sollen verändert werden (vermutlich wird der Black Hawk abgeschwächt), das TK-System soll überarbeitet werden...
      Wenn der Patch hält was er verspricht, reiht sich Bf2 perfekt in die Bf2 Reihe ein, in der die Spiele erst nach 3 Patches richtig gut werden
      Zitat von matrix089
      Was mich noch nervt sind Heli-Eroberer. Wie kann es sein, dass wenn ein Heli über ner Flagge schwebt sie erobert wird? Vor allem wenn du die Flagge verteidigst ist es absolut beschissen, dass ein Heli mehr wie 1 Rakete aushält?! Hallo? Eine RPG kann eine 747 abschießen! MP's sollten auch mehr ausrichten können, zumindest die Schweren auf nem Hummer oder Panzer.
      Das Spiel soll ja nicht realistisch sein sondern Spaß machen, und wenn ich mit nem Heli an einer Flagge bin wärs ziemlich beschissen wenn ich nach einer einzigen Rakete nen Abgang mache, selbiges gilt für Jeeps etc.
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


        #63
        Zitat von matrix089
        Das mit dem Airport-Camping ärgert mich auch. die leute die da herum liegen, und es sind meist nicht wenig, fehlen dem "team" im Feld.

        Was mich noch nervt sind Heli-Eroberer. Wie kann es sein, dass wenn ein Heli über ner Flagge schwebt sie erobert wird? Vor allem wenn du die Flagge verteidigst ist es absolut beschissen, dass ein Heli mehr wie 1 Rakete aushält?! Hallo? Eine RPG kann eine 747 abschießen! MP's sollten auch mehr ausrichten können, zumindest die Schweren auf nem Hummer oder Panzer.

        Den meisten sind Teams aber leider egal. Ich habe jetzt schon 1500 Points und gestern habe ich zum ersten mal ein Squad gehabt, bestehend aus einem Medic, Reperatur, Nachfüll, Panzerabwehr (ich). Sind zusammen in nem Panzer und nem Amphibienfahrzeug unterwegs gewesen. Man war das geil!
        Auf jeden Fall meine Lieblingsmap ist ja Gulf of Oman und setze mich dann auch ganz gerne mal in die Flugabwehr vom Flugzeugträger. Und wenn ich dann sehe das der Hubschrauber der MEC kommt und ich mit den Raketen und der Phalanx rauf halt und der ist immer noch nicht im Arsch dann stimmt da absolut etwas nicht. Wobei die Munition der Phalanx im Spiel beim Aufprall auch noch leicht Explodiert. Aber wenn man den Hubschrauber leichter in die Luft jagen könnte würde den ja keiner mehr benutzen. Denn dann wäre das Teil nur noch ein Fliegender Sarg.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #64
          Heute wurde der lang ersehnte Patch 1.03 veröffentlicht. Es sollen viele Fehler behoben worden sein und auf ranked Servern soll man auch schneller befördert werden.

          Lassen wir uns mal überraschen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #65
            Ich kann leider seit ~2 Wochen nicht vernünftig zocken, weil mir der halbe RAM abgeraucht ist, hab mir das jetzt aber mal angeschaut weil ich wissen wollte, wo ich nach dem neuen Ranking stehe
            Jedenfalls bin ich jetzt Master Seargent was ich sehr toll finde und auch sonst konnte mich der Patch vom ersten Eindruck her überzeugen. Insbesondere die Markierung der Supplykisten und die Namen der Flaggen auf der Minimap sind kleine aber äußerst hilfreiche Änderungen. Auch der Rest vom Changelog konnte mich überzeugen.
            Bleibt abzuwarten, wie sich die neue Version in freier Wildbahn bewährt, doch ich denke, dass er damit keine Probleme haben wird.
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


              #66
              Also ich habe gestern dann gleich mal gezockt. War auf jedenfall nicht schlecht. Vor der Installation sollte man aber beachten das man mindestens 1600mb auf der Windowspartition frei haben sollte weil der atch dort anscheind Temporär ausgelagert wird. Ich musste erst ein Paar sachen deinstallieren und vom Desktop verschieben damit ich den Patch installieren konnte. Aber ansonsten muss ich sagen auch die neue Map Wake Island 2007 wurde vom Original her sehr gut übernommen. Man sieht sogar einzelne alte Flugzeugwracks im Wasser und auf der Insel liegen.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #67
                BF2.....
                Mich hats noch nicht überzeugt, muss sowieso erst die Kiste pimpen. Davon abgesehen gehen mir drei Dinge auf die Nerven:

                1. Endlose Einstiegszeiten beim Einloggen, auch bedingt durch überfüllte Server.
                2. Viel zu kleine Territorien. Man kommt sich vor wie bei Moha - die Fahrzeuge sind kaum zu gebrauchen, weil die Gässchen zu eng sind.
                3. Jeder Depp kann jetzt Heli fliegen

                Werde also noch ein Weilchen mit der DC-Version Vorlieb nehmen, wo man sich auf riesgen Karten austoben kann.

                Kommentar


                  #68
                  Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Vor allem freut mich, dass es nun Punkte fürs sprengen von Antenne und Trailor gibt

                  Mein Medic hat nun auch sein neues Gewehr und ein neues Sniper habe ich auch gleich. Da hätte ich auch gleich ne Frage. Muss man mit dem Sniper auf weite Entfernungen drüber zielen, weil die Kugel im wirklichen Leben ja auch einen "Bogen" machen müsste?


                  leider noch das alte bild. ist noch nicht upgedatet.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #69
                    Tut sie zwar in der Realität aber nicht im Spiel, ist jedenfalls meine Erfahrung. Das Problem bei der M95 ist allerdings das extrem dicke Fadenkreuz...
                    Und @Blackpain:
                    Ich versteh nicht was du hast, ich find das genau richtig, die Panzer sind ordentlich schnell und kommen auch an genügend Stellen. Und abgesehen davon das DC ziemlicher Mist ist glaub ich kaum dass da bei 64 Spielern soviel Platz ist wie bei ner Bf2 64er Map
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von St3v3f
                      @Blackpain:
                      Ich versteh nicht was du hast, ich find das genau richtig, die Panzer sind ordentlich schnell und kommen auch an genügend Stellen. Und abgesehen davon das DC ziemlicher Mist ist glaub ich kaum dass da bei 64 Spielern soviel Platz ist wie bei ner Bf2 64er Map
                      Was ich will? Platz für meinen Apache. Ich kenne nicht alle neuen Mappen von BF2, aber die meisten Karten bieten nicht die Bewegungsfreiheit bei den Air-Vehicles wie El-Alamein, Gazala, Oil Fields. Dein vernichtendes Urteil über DC ist Ansichtssache. Und solange der 21er-Stealth-Clan beim DC bleibt, werd ich noch ein Weilchen dort morden.

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich hab absolut keine Probleme mit dem Heli und zuwenig Platz. Natürlich sind die 16er Karten recht eng aber wer nur die spielt kann sich da nich drüber beschweren. Ich kann ja auch nicht in den Australischen Outback ziehen und mich beschweren dass die nächste Tankstelle so weit weg ist. Natürlich gibt es auch bei den größeren Maps einige, wo der Heli nur eingeschränkt agieren kann, zB auf Sharqi, aber so etwas nennt man auch Stadtmap. Maps wie Dalian Plant, Gulf of Oman, Daqing Oilfields, Dragon Valley etc sind dagegen groß und weitläufig, also hat man auch keine Probleme mit Platz.
                        Und vor allem gibt es überhaupt kein Apachen in Bf2, stattdessen gibts die Super Cobra und die ist so schmal, die passt überall durch
                        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                        Kommentar


                          #72
                          Gestern war es mal wieder soweit ein neuer Patch wurde veröffentlicht und zwar in der Version 1.2. Es gibt 2 arten des Patches.

                          1. der Incremantal Patch ist 80mb groß und ist ein update von Version 1.12 auf 1.2
                          2. der Full Client ist der gesamte Patch und ist 357mb groß.

                          Auf verschiedene Battlefieldseiten ist er downloadbar. z.B. auf www.panzerfahren.de
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #73
                            Jo, der Patch ließt sich echt gut - englisch Schluß mit dem dummen Bunny-Hoppen und den übermächtigen Helis. Nur der Sache mit den Snipergewehren traue ich nicht ganz so...

                            Wenn jetzt noch das Boosterpack Euroforces kommt, bin ich glücklich. Will endlich in einem Leo 2 den Gegner fertig machen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #74
                              Das der Granatwerfer an der Gewehren (f2000, m4 mit m203) zwar verändert wurde aber noch immer als nahkampfwaffe eingesetzt werden kann finde ich schon blöd. Denn wir habe es aus probiert die Granate prallt zwar ab aber sie fällt daneben auf den Boden und bei der darauffolgenden Explosion tötet sie den Gegner. Ein wenig habe ich mich jetzt auch schon mit den AntiLuftraketen jetzt beschäftigt und muss sagen das sie zum teil ganz witzig jetzt fliegen.

                              Zitat von Harmakhis
                              übermächtigen Helis
                              Im entdefekt sind sie für ein realitäts bezogenens Spiel noch immer viel zu stark gepanzert. Oder wie oft muss man in der Realität mit einer Panzerfaust auf einen Hubschrauberr schiessen bis er zerstört ist?

                              Aber ansonsten schon nicht schlecht jetzt wieder zu zocken wir (ich und mein Clan) zocken jetzt wieder regelmäßig jeden Tag weil es den Spass am Spielen wieder gebracht hat.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #75
                                Jo, spiele seit dem Patch auch wieder öfter.

                                Jo, endlich weniger Noobs im Heli unterwegs. Auf einigen Karten (z.B. Dragon Valley) kann man sehen, dass kaum noch der Heli oder das Flugzeug verwendet werden. Wenn doch, dann von Profis.

                                Kubra Damm hat mir auch endlich Spaß gemacht. Zur 1.12 Zeiten meine Hate Map. Doch letzte Runde 12 Abschüsse von Jets und Helis. War sehr erfrischend. Granat Luncher ist trotzdem viel besser geworden, trotz der Billiard Spieler!

                                Ich hoffe, dass sich noch einige Sachen ändern werden (Granaten fliegen zu weit), aber bis jetzt bin ich sehr zu frieden... beste Version!
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X