Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf was für Server spielt ihr denn so? Lieber auf Ranked Servern oder lieber auf Unranked? - Ich selber finde, dass sich auf dem Ranked Servern mehr los ist, liegt daran, dass eben alle versuchen auf einen solchen Server zu kommen. Übrigens kommen die offiziellen Server von K-Play kommen und damit von Krawall. Die Jungs von Krawall machen ihren Job meiner Meinung nach sehr gut und die Server bieten alle eine sehr gute Performance. Ich habe zu jedem K-Play Server einen Ping von ~30 und das OHNE Fastpath.

    Die Unranked Server bieten leider meist keine gute Performance, was dann leider nicht soviel Spaß macht. Auch sind diese Server nicht allzu gut besucht, was wohl am miesen Server Browser liegt. Aber da arbeiten die Jungs ja schon dran.

    Zu den Fluggeräten kann ich nur sagen, dass diese ÜBERMÄCHTIG sind. Und da kann mir jeder erzählen was er will. Einen Heli oder Jet vom Himmel zu bekommen ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich. (ok, wenn ich drinnen sitze scheint es recht einfach zu sein) Die Boden-Luft-Stellungen sind einfach viel zu schwach dafür. (zu lange Ladezeiten und die Raketen lassen sich zu einfach durch Flares austricksen)

    Zur Zeit ist meine Absolute Lieblingsmap "Strike @ Karkand". Macht mir irgendwie am meisten Spaß. Mehr Straßenschlachten als offene Feldgemetzelein. Die Wege sind alle auch schön Kurz und es gibt genug Deckung vor feindlichen Panzern. z.B. die Karte "Wet Lands", die Flaggen liegen Kilometer auseinander, wenn dein Squad Leader dran glauben musste dauert es, bis man wieder im Geschehen ist.

    Ich stelle aber nun fest, dass es hier einige BF2 Spieler gibt. Ich würde mich freuen euch mal auf einem Server zu finden und euch in die Ewigen Jagdgründe zu schicken. Na ja, mit euch in einem Squad den Gegner in die Verzweiflung zu treiben sollte aber auch ok sein.
    --

    Kommentar


      #17
      K-Play Server habe ich jetzt noch gar keine gesehen, vor allem nicht im guten Ping-Bereich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem die Server von multiplay.co.uk sehr gute Pings haben (< 50) und das sind alles Ranked-Server. Meistens spiele ich zurzeit auf einem Server von einem britischen Clan - KIA-Corp, da doirt eigentlcih immer viel los ist, die Admins ganz gut sind, die Pings stimmen und auch das Teamplay meistens funktioniert.

      Und ich finde die Fluggeräte jetzt nicht so überpowert. Jets sind etwas schwer runter zu bekommen, aber vor allem Hubschrauber sind gar nicht so schwer. Und man muss sich halt etwas geschickt mit den AA-Stellungen anstellen.

      Was mich eher stört, sind die "Empfindlichkeiten" der Fahrzeuge und ihre Geschwindigkeit. Es kann halt net sein, dass ich mit einem Abrams eine Steigung von vielleicht 15% nicht mehr hochkomme, oder mir mein MTW fast absäuft. Ein Abrams kann im realen Leben eine fast senkrechte Steigung hochbreschen und da sogar stehenbleiben. Und außerdem kann es halt net sein, dass mir meine Karre unterm Hintern wegexplodiert, nur weil ich an den Bordstein oder ein Bäumchen rassele. Ich weiß, dass die Engine keine Umweltveränderungen - also auch keine umgeknickten Bäume - zulässt, aber solange ich nicht gegen eine 1000jährige Eiche fahre, darf ein Frontalzusammenstoß mit einem Baum meinem Panzer nichts ausmachen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Naja wenn mal ein Plätzchen frei ist, dann geh ich auf nen Ranked Server. Und mit den k-play Servern hab ich noch nie Probleme gehabt, immer guter Ping, keiner Lag, optimale Performance.
        Und im Vergleich zu Battlefield Vietnam sind die Helis nurnoch Spielzeug, in BfV reichte eine richtig gezielte Rakete, und jeden Panzer zu knacken. In Bf2 brauchst ohne 6 Treffer bei nem Abrams oder T-90 garnich erst zu schauen ob der Raucht.
        In BfV reichte eine Rakete in 5 Meter entfernung von nem Infantristen und der war tot, in Bf2 musste genau drauf zielen.
        Und zielen ist eh ein Problem, die schießen nicht mal da hin wo sie hin schießen sollen.
        Wenn du in einer AA Stellung sitzt und sofort nach dem Lock schießt brauchst dich nicht über die Flares zu wundern, lass den Lock drauf und warte bis der Pilo die Nerven verliert und die Dinger ausstößt, dann erst schießen. Oder immer nur eine, damit nicht gleich zwei daneben gehen.
        Und wenn jedes Team nen vernünftigen Pilo für die Jets hätte, wären die auch mehr mit sich selbst beschäftigt, als auf die Bodeneinheiten... Wenn das nicht der Fall ist... dann ist es in der Tat kein Problem mit nem Flieger über 50 Kills in einer Runde zu schaffen, und das bei grad mal 3-5 eigenen Verlusten.
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #19
          Habs mir Heute auch gekauft und ich find BF2 sehr gut. Auf nem vernünftigen Server macht das spielen richtig spaß, wie zu besten BF1942-Zeiten. Ein klarer Fortschritt auch gegenüber BFV, was nicht so berauschend war.
          Das Problem mit dem Zerstören von Panzern etc. ist mir auch schon nach kurzem spielen aufgefallen, hoffe die ändern da mit nem Patch noch was dran

          Kommentar


            #20
            Ja, die Panzer in BF2 machen ihren Namen alle Ehre. Als Special Ops und zwei Sprengladungen ist diese Panzerung aber auch nicht mehr viel wert. Problem ist nur, dass man nah rankommen muß.

            Noch einmal: Wir sollten uns mal alle auf einem kleinen Server treffen und den Server als SFF Squad unsicher machen.
            --

            Kommentar


              #21
              Warum nicht? In ein paar Tagen erhalte ich auch das Game + einen neuen Computer damit ich es auch zocken kann

              Meld mich dann nochmal hier
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #22
                Wenn ich mit meinen Kumpels spiele, nehmen wir oft diesen Server: 217.160.135.72 + Standardport (16567) Laufen nur kleine Maps aber Spaß macht es ja bekanntlich trotzdem. Wenn ihr mal Lust und Laune habt, könnt ihr auch mal reinschauen. Gibt kein Passwort. Würde mich freuen euch zu sehen.

                btw. die Kiste ist immer recht leer. Also könnt ihr da auch gerne mal so raufkommen und eure Freunde mitbringen.
                --

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe es gleich am Freitag gehabt nachdem es im Laden war und habe bisher keine großen Probleme gehabt. Es ist schade das EA soviel Mist mit dem ersten Patch gemacht hat. Ich konnte ihn mir Problemlos installieren aber viele andere hatten Pech damit.

                  Wenn ich mit meinen Kumpels spiele, nehmen wir oft diesen Server: 217.160.135.72 + Standardport (16567) Laufen nur kleine Maps aber Spaß macht es ja bekanntlich trotzdem. Wenn ihr mal Lust und Laune habt, könnt ihr auch mal reinschauen. Gibt kein Passwort. Würde mich freuen euch zu sehen.
                  Ich komme gerne mal rauf auf den Server mal schauen wie es dann für dich läuft.

                  Ansonsten bin ich mit dem Spiel voll zufrieden außer das man das Problem mit dem Punkbuster nich hinbekommen hat das er automatisch updatet. Und das Problem mit den Cheatern ist voll für den A.... .

                  EDIT: Wollte heute mal rauf kommen auf den Server aber leider habe ich noch nicht gepatcht auf die neuere Version.
                  Zuletzt geändert von Guyver; 18.07.2005, 12:40. Grund: EDIT
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt bin ich auf dem Weg mich zu dem Server zu joinen, also wenn wer mitmachen will, ist er herzlich eingeladen.
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Freund von mir ist von Battlefield2 enttäucht und hat sein Game bei Ebay rein gesetz wer lust hat kann darauf ja mitbieten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5221257034&rd=1
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Guyver
                        Ein Freund von mir ist von Battlefield2 enttäucht und hat sein Game bei Ebay rein gesetz wer lust hat kann darauf ja mitbieten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5221257034&rd=1

                        Und er behält keine Kopie des CD Keys? Wer es glaubt...!
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Und er behält keine Kopie des CD Keys? Wer es glaubt...!
                          Ja und ich glaube ihm sonst hätte ich den Link auch nicht hier in das Forum rein gesetzt.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr könnt den Namen des Accounts ändern und weiterspielen oder einen komplett neuen anlegen.
                            Wenn man Accountnamen ändern könnte wär ich sehr sehr froh drum...
                            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von St3v3f
                              Wenn man Accountnamen ändern könnte wär ich sehr sehr froh drum...
                              Das geht offenbar schon irgendwie - zumindest indirekt über Gamespy. So kann man zumindest den Namen ändern, der beim Spielen online angezeigt wird, auch wenn der Name mit dem man sich einloggt nicht ändert.

                              Musste mal google, hab da leider keinen Link zu Hand, stand aber IMO bei diversen Gamesites.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Ne geht eben nich... Hab schon alles mögliche probiert.
                                Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X