Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-Event auf der Galileo7 aftereight

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaming-Event auf der Galileo7 aftereight

    ST-News Network vertritt als einziger die deutsche StarTrek Gaming-Community auf der Galileo7 aftereight .


    STNN trägt auf der diesjährigen Galileo7 aftereight die Elite Force II Championship aus, bei der jeder CON-Besucher teilnehmen und tolle Preise gewinnen kann.



    So sind zum Beispiel die ersten zwei Plätze, neben je einem Pokal der Preis für den 1.Platz ein Modding Tower



    und der 2.Platz eine ATI-Gafikkarte



    Zudem werden wir einen STNN-Werbetrailer mit einem Beamer projezieren, der auch von den Galileo7 Veranstaltern im großen Saal vor hunderten StarTrek-Fans gezeigt werden wird.

    Wir stellen die Gamercommunity vor, indem wir die Webseiten der Clans zeigen werden, die sich finanziell an unserem Auftritt bei der Galileo7 beteiligt haben und wir werden von den Clans, die uns Werbematerial zukommen lassen ( Flyer, Poster, Flaggen...) dieses im Raum auslegen.

    Wir wünschen Euch schon jetzt viel Vergnügen.

    Euer ST-News Network Team

    ST-News.Net
    http://www.pcc-aachen.de
    http://www.trekdinner-aachen.de

  • #2
    Irgendwie ist das hier ja werbung.

    Allerdings will ich mal nicht so sein aber fürs Newsforum ist das nix, ab in den Games bereich damit.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Naja, Werbung wäre es, wenn es kommerziell wäre, aber da STNN eine Hobby Page ohne Sponsor und so ist und dennoch aus privaten Mitteln diese LAN macht mit Preisen, ist es eher eine Ankündigung zur eine Netten LAN auf der G7. Ist ja keine Startgebühr oder so, einfach nur Fun haben!!!
      http://www.pcc-aachen.de
      http://www.trekdinner-aachen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X