Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
    hehe, jaja, ich seh sie schon vor mir...all die derwische und paragons. das wird in etwa die gleiche plage geben wie bei factions als nur noch assas rumliefen.

    lg Ungolianth
    Tja, das is aber normal, immer wenn was neues rauskommt will es jeder mal haben bzw. probieren. Und so kommt das halt zustande.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Tja, das is aber normal, immer wenn was neues rauskommt will es jeder mal haben bzw. probieren. Und so kommt das halt zustande.
      ich will das auch nicht verurteilen, ich finds nur lustig, wenn dann in den missis verzweifelt nach alten chars gesucht wird.

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        #48
        Ich finde der neue Guild Wars Teil wird sicher echt toll, was mir auch aufgefallen ist das man vorher nicht sieht wo die Missionsstadt ist zbs. ist die Ausgrabungstädte nur alls normale Stadt angezeichnet und wird später dan zu einer Missi, allso mehr Spanung.

        i
        ch will das auch nicht verurteilen, ich finds nur lustig, wenn dann in den missis verzweifelt nach alten chars gesucht wird.
        Besonders lustig wirds dan wen man einen Mönch sucht und nur nen Derwisch bekommt, Mönche sind sowieso nicht leicht zu bekommen wen man aber einen Bekommt dan kan man das Pech haben an einen Noob zu geraten. Dan hat man zwar einen Mönch der ist aber dan vieleicht auf Kriger geskillt und das ist gar nicht fein

        Kommentar


          #49
          So, Nightfall ist mittlerweile auch draußen. Mann, in den letzten Tagen kommen ziemlich gute Spiele raus.

          Ich werd aber noch ein paar Wochen warten bis ich mir NF zulege, da ich im Moment auch ein paar andere Sachen zu erledigen habe.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #50
            bin seit release am zocken...um punkt 9.02 hab ich mich eingeloggt. und es scheint mir wesentlich besser als factions! die helden und beförderungspunkte, welche erforderlich sind, um quests und missis überhaupt freizuschalten, find ich eine tolle neuerung. und die karte scheint wirklich riesig zu sein.

            auf zu neuen gestaden...

            lg Ungolianth
            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

            Kommentar


              #51
              hab das game heute nachmittag fertig gezockt...dafür, dass es eher auf pve ausgelegt ist, kam mir das game doch etwas kurz vor. IMO ist es nicht viel länger als factions...hab eher das gefühl, dass es weniger quests als in factions gab. kann mich aber auch täuschen.

              was ich auch zu bemängeln hab, ist dass in der vorletzten mission shiro und der lich wieder auftauchen, und das ohne irgendeine plausible erklärung. oder ist die mir entgangen?

              hätte von nightfall eigtl mehr erwartet! wie stehts mit euch?

              lg Ungolianth
              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

              Kommentar


                #52
                Pfft...wieso macht GW so süchtig??
                Hab mir vor ca 2 Wochen Prophecies zugelegt und war sfort begeistert.
                Da meine Clankollegen so clever waren, doch eher Nightfall zu kaufen, musste ich das natürlich auch tun.

                Nichts geht über eine gute Truppe...Teamwork macht vieles einfacher.
                Auf jeden Fall kann ich das Spiel nicht mehr aus der Hand legen, unser Clan hat (endlich) nen neues Spiel und Factions ist sicher auch bald meins.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Also ich hab mir GWN vor ungefähr 1 Woche zugelegt und finde es eigentlich recht interessant. Nur kommt es mir so vor das die einzelnen Teile immer kürzer werden. Wie gesagt, hab das Teil jetzt ungefähr 1 Woche und bin soweit ich weiß jetzt schon bei der letzten Missi angelangt. Da erinnere ich mich noch gern an Prophecies zurück, wo ich sicher ein paar MOnate gebraucht habe (klar, ich kannte GW ja noch nicht u. musste mich erst einleben) um das Game komplett durchzuzocken. Außerdem waren die Gebiete gut unterteilt u. man konnte nicht so schnell auf Stufe 20 aufsteigen. (In Factions u. Nightfall ist es kein Problem in 1 Woche nen 20er zu schaffen). In Prophecies brauchte man da noch wirklich lang. Zuerst gab es ja nur Gebiet mit 4 Leuten, dann musste man dort ein bisschen spielen und dann hatte man auf einmal Gebiete mit 6 Leuten (mann war das geil, auf einmal 6 Leute zu haben). Und dann gabs doch glatt ein Gebiet mit 8 Leuten. Das war schon geil. Jetzt gibt es überall nur mehr die Startinseln, und wenn man dort weg ist gibts nur mehr Gebiete mit 8 Leuten. Irgendwie fad. Aber ich mag GWN und auch für den PVP ist einiges dazugekommen und ich werde weiterhin GW spielen, mir gefällt es. (Aber an Prophecies wird wohl kein GW - TEil mehr rankommen).
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #54
                    Hmm....1 Woche dabei und schon bei der letzten Missi???
                    Irgendwas mache ich wohl falsch- oder spielst du nur die Primären Quests und die Missis?
                    Ich spiel nun wirklich jeden erdenklichen Quest und habs nach 100 h Spielzeit (grob geschätzt ) zumindest mal nach Vaabi geschafft. Ok, ich hab mit Leuten aus meiner Gilde auch viele Quests noch mal mitgemacht (weil die den noch nocht hatten oder so) oder einfach mal ein wenig gefarmt (besonders Sonnenspeerpunkte sind toll ). Aber Endmissi nach 1 Woche ist schon krass.

                    Was für ne Klasse spielt du denn??

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Aber Endmissi nach 1 Woche ist schon krass.

                      Was für ne Klasse spielt du denn??
                      Also ich spiele einen Krieger/Mönch. (Den Char. hab ich schon seit Prophecies, der ist gepimpt bis zum geht nicht mehr). Immer wenn ein neuer teil rauskommt spiele ich das Teil erstmal mit diesem char durch. Während diesem durchspielen bekommt man dann so viele gute Sachen (auch für andere chars), die ich einfach in die Kiste lege u. dann an meine anderen chars weitergebe. Und ja, im Moment interessieren mich nur die Primärquests. Die ganzen anderen quests mach ich dann wenn ich nen neuen char anfange.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #56
                        So, hab jetzt gerade die Hauptmisse abgeschlossen, voll geil.

                        SPOILERBei der vorletzten Mission trifft man nochmal den Lich u. Shiro. Mann o Mann ich sag es euch, Shiro war ein extrem harter Brochen. Wir haben zuerst alles gesäubert (Lich usw.) u. dann war nur noch Shireo da (Lvl. 31). Mann, wir brauchten für den allene (und wir waren 8) sicherlich an die 15-30 min. Der Typ hatte was drauf, das gibts gar nicht. Und das geile: Man bekommt immer wenn man Abaddon (die letzte missi) bezwungen hat einen grünen Gegenstand sozusagen kostenlos, ist ja geil. Für meinen Krieger hab ich jetzt ein grünes Schwert, grüne Axt, grünen Hammer u. ein grünes Schild. Cool. Jetzt hol ich mir noch von jedem angriff eine Elite Attacke u. dann is der Krieger richtig gepimpt.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Also ich spiele einen Krieger/Mönch. (Den Char. hab ich schon seit Prophecies, der ist gepimpt bis zum geht nicht mehr). Immer wenn ein neuer teil rauskommt spiele ich das Teil erstmal mit diesem char durch. Während diesem durchspielen bekommt man dann so viele gute Sachen (auch für andere chars), die ich einfach in die Kiste lege u. dann an meine anderen chars weitergebe. Und ja, im Moment interessieren mich nur die Primärquests. Die ganzen anderen quests mach ich dann wenn ich nen neuen char anfange.
                          Aso, na dann. Und ich dachte, ich mache irgendwas falsch.

                          Ich spiele eine Waldläufer/Mönch-Dame (wobei ich die Skillz meiner Sekundärklasse überhaupt nicht nutze- vielleicht wechsel ich mal ^^ ), natürlich auch seit geraumer Zeit Level 20 mit 3 Elite Skillz und netter Ausrüstung. Bin allerdings grade dabei, mir Zubehör für einen besseren Bogen zusammen zu sammeln.

                          Ich hab letzends sogar mal PvP getestet. 4vs4 (mit 3 Leuten aus meiner Gilde + 1NPC Mönch). Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (die ersten beiden Matches verloren), haben wir dann doch ein wenig gerockt.

                          Auf jeden Fall ist dadurch die Langzeitmotivation weiter gegeben.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            So, endlich in der Desolation angelangt.
                            Macht Spaß mit diesen Würmern durch die Gegend zu "kriechen".

                            Und ich bin dabei, mir ne richtig fette Rüssi zuzulegen. Die Ancient-Armor (10 p jedes Teil), Stiefel und Maske fehlt noch und natürlich die schwarzte Farbe für jedes Teil. Das kann ewig dauern...


                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              Na ja, ich bin nicht so der Rüstungsfreak, aber natürlich schaut eine Obsi Rüssi beim Krieger auch geil aus. Aber das brauch ich eigentlich nicht. Mir macht das Game Spaß, auch wenn ich nur mit der normalen max Rüssi rumlaufe. Außerdem hatte ich jetzt wieder einige Ausgaben und bin Pleite. Hab mir ein paar Runen der max Lebensenergie geholt (Leben +50) u. da kostet ein Teil ja um die 30p. Da ich ein paar Chars mit denen ausgestattet habe kann man sich denken das ich nicht mehr so groß im Geschäft bin momentan. Aber das wird schon wieder.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #60
                                Na ja, stimmt schon: nen höheren Rüstungswert hab ich nicht, aber es sieht verdammt geil aus/ wird verdammt geil aussehen, wenn ich alles zusammen habe.
                                Obsidian ist mir einfach zu teuer..ich glaub ich brauch an die 120 Ectoplasms... lol Wie bitte soll man sich das leisten?

                                Ich hab gestern auch mit Erschrecken festgestellt, wie teuer manche Runen sind. Aber ich hab z.B. 8 Trade Contracts für ca. 1,6 p gekauft, mit nen Saphir beim Händler dafür geben lassen und diesen dann für 7 p wieder verkauft!

                                (btw: Ich spiele das Spiel ausschließlich auf Englisch, daher weiß ich oftmals die deutschen Namen nicht )

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X