Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
    gaile hat das damals jedenfalls so kommuniziert, dass die leute, die vor der implementierung des hard mode den beschützertitel bereits haben, den wächter erhalten sollen, damit denen der "eine art grosse sache"-titel nicht zerstört wird. also müssten gemäss dieser aussage nur diejenigen die missis im hard mode zocken, die noch nicht mal den beschützertitel haben. aber dafür will ich meine hände nicht ins feuer legen...

    lg Ungolianth
    DAs kommt mir doch sehr komisch vor. Dann können die Leute die den Beschützertitel haben ja nicht in den Genuss des Hardcore Modus kommen. Das kann dann glaub ich auch nicht sein.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #77
      das muss IMO nicht sein. das wäre ja, wie wenn chars, welche den beschützer haben, keine missis mehr machen könnten. weshalb sollte die möglichkeit den hard mode zu zocken vom titel abhängig sein? und falls doch, könnte man den hard mode immer noch mit den chars zocken, welche den beschützer nicht haben...wär jedoch keine elegante und sicher auch keine lösung, die von der community begrüsst werden würde.

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        #78
        Endlich ist es soweit, der Hardmode wurde endlich implementiert.

        20.04.2007
        Heute Nacht war es endlich soweit und der lang erwartete Hardmode wurde auf den Servern freigeschaltet. Stürzt euch auf ein neues in aktuelle und zurückliegenede Abenteuer und lasst euch vom Hardmode überraschen, denn nichts scheint mehr zu sein, wie es beim letzten Besuch war.
        Quelle: guild-wars.info

        Auf den haben sicherlich schon einige gewartet, jetzt haben sicherlich wieder einige mehr Lust die alten Kapitel zu bereisen, speziell in Tyria war ja fast gar nichts mehr los.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          Bei Factions und Nightfall hat man den eigenen Char ziemlich bald auf Level 20. Nach 1-2 Wochen hat man spätestens einen Level 20 Char. Bei Prophecies dauert das ziemlich lange, weil die Belohnungen nicht so hoch ausfallen. Ich glaube für Prophecies bin ich sicher 1/2 Jahr, (vllt. auch länger) gesessen bis ich komplett durch war). Trotzdem finde ich persönlich auch Prophecies am Besten. Ich weiß nicht, mit dem Teil hab ich einfach angefangen u. es war geil, etwas neues halt. Bei den anderen Teilen kannte ich mich mit GW schon aus u. das "durchspielten" ging viel schneller. Ich habe NF in ungefähr ner Woche durchgespielt (mit meinem Char von Prophecies). Das ging dann schon richtig schnell. Aber am geilsten fand ich bisher Prophecies. Ich freue mich schon auf den Hardcore Modus, das wird mich mit meinen Chars nämlich wieder zurück nach Prophecies bringen. Vor kurzem war ich wieder mal in der Jakbiegung, da sind dann die ganzen Gefühle von damals, als ich noch ein Noob war raufgekommen. War schon ein geiles Spiel. Es war eben der erste Teil, und damit hat für mich einfach alles begonnen, deswegen ist Prophecies einfach der beste Teil von allen.
          Was 1 bis 2 Jahre hast du gebraucht um Prphecies durchzuspielen? ich hab 1 oder 2 Monate gebraucht, war aber sehr aktiv und hatte die Gilde.

          Kommentar


            #80
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Was 1 bis 2 Jahre hast du gebraucht um Prphecies durchzuspielen? ich hab 1 oder 2 Monate gebraucht, war aber sehr aktiv und hatte die Gilde.
            Wer hat gesagt das ich 1-2 Jahre gebraucht habe. Steht nur was von 1/2 Jahr bzw. n bisschen länger. Außerdem war das mein allererstes "Online-Game" das ich je gespielt habe. Und Prophecies hatte ich damals noch komplett ohne Gilde durchgespielt, das heißt nix mit ziehen usw. Das lernen von etwas komplett neuem braucht eben Zeit. U. die nächsten Titel waren bald durch (Nightfall ca 1-2 Wochen).
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #81
              Ich hab Prophecies nun auch schon ne Weile (4 Monate oder so) und nähere mich jetzt langsam dem Ende...aber wirklich langsam. Ich hab zwischendurch aber auch S E H R viel Zeit mit meinem Nightfall-Charakter verbraucht, so dass Prophecies immer ein wenig hinten an stand.
              Da mir das Leveln aber auch zu langsam ging, habe ich meinen Prophecies-Character nach Nightfall gebracht- und dann hatte ich Lvl 20 sehr schnell.

              So, dieses Wochenende werde ich Lightbringer-Points farmen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #82
                Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                Wer hat gesagt das ich 1-2 Jahre gebraucht habe. Steht nur was von 1/2 Jahr bzw. n bisschen länger. Außerdem war das mein allererstes "Online-Game" das ich je gespielt habe. Und Prophecies hatte ich damals noch komplett ohne Gilde durchgespielt, das heißt nix mit ziehen usw. Das lernen von etwas komplett neuem braucht eben Zeit. U. die nächsten Titel waren bald durch (Nightfall ca 1-2 Wochen).
                Ich habe mich nicht Ziehen lasen, wen du das denkst aber manchmal hab ich mit der Gilde Missionen gemacht den mit Fremden ist das immer so ein Problem die Leaver und dann diese Waldis die mit einem Kriegshammer voll in die Schlacht gehen stören schon etwas. Und Quests hab ich immer ganz alleine gemacht nur manchmal Neulingen unter die Arme gegriffen.

                Kommentar


                  #83
                  juhu, endlich ist der hard mode draussen...muss ich mir nachher gleich mal ansehen. aber erst muss die wäsche in die maschine...

                  lg Ungolianth

                  edit: konnte jetzt mal bissl in den hard mode reinschauen...der macht ja wirklich wieder lust zum zoggn. die ersten vier tyria-missis hab ich jetzt gemacht, was gar nicht so einfach, aber auch nicht so schwierig war, wies teils gesagt wird. endlich mal n bissl herausforderung...
                  Zuletzt geändert von Ungolianth; 21.04.2007, 15:23.
                  ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                  Kommentar


                    #84
                    Juhu, endlich Factions durchgespielt!
                    Als Nicht-Hardcore-Spieler hat es ja relativ lange gedauert.

                    Nachdem ich an der Raisu-Palace-Mission zusammen mit meinem Gildie etliche Male gescheitert bin (2 Human Player, 6 Heroes + die 2 Henchies ), hat es gestern gleich im ersten Anlauf geklappt (sogar mit Masters Reward )
                    Shiro hinterher war dann ein Klacks (beim 4. Versuch haben wir dann erfolgreich seine Meditation gestoppt ^^ )

                    So, jetzt noch Prophecies (bin ja immerhin schon bei den Ring-of-Fire-Inseln^^ )- und dann hab ich alle 3 Teile durch, bevor GW:EN erscheint.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      Gratuliere. Wie ich in einigen Posts gehört habe machst du ja generell jede Quest die du nur kriegen kannst. Das mach ich z.B. überhaupt nicht. Ich spiel die Story durch, damit hab ich schon viele wichtige Punkte auf der Karte u. dann gehts halt nur mehr darum den Char bzw. da Build zu verbessern um dann in die UW/Riss, TdP oder so zu gehen.

                      Ich freu mich auch schon auf GWEN. Jetzt dauerts ja nur mehr n knappes Monat (31. solls ja rauskommen). Leider gibt es bei mir wieder das alte Problem. (Seit Gothic 3 is für mich kein interessantes Game rausgekommen, außer Tomb Raider Anniversary).

                      Und dann kommen in einer Woche (24.-31. Aug) gleich 3 Hammertitel auf den Markt. GWEN, Bioshock u. Hellgate London). Ich weiß nicht. Manchmal gibt es Flauten (wie nach Gothic 3, Okt. 06 bis jetzt) u. dann kommen Krachertitel innerhalb von einer Woche raus. Da weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #86
                        Na ja, mit dem Char (ein Necro-Vampir ) hab ich aber gut und gerne noch 50 offene Quests aus allen 3 Kampagnen offen.
                        Mit meinem anderen Hauptcharakter (Waldi) sicher noch mal so viel. (wobei das sicher immer die gleiche Quests sind)

                        Ich hab in letzter Zeit (einfach aus Frust, weil ich diese blöde Mission am Raisu-Palast nicht geschafft habe) Elite-Skillz geholt, grade an dem Wochenende, an dem es doppelte EP gab ,war das sehr lohnend.

                        UW oder Riss war ich z.B. noch nie.

                        GWEN wird sicher toll.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #87
                          Holt sich von euch eigentlich irgendwer das Sneek Peak Paket, mit dem man dieses Wochenende schon ein bisschen reinschnuppern kann? Also ich hols mir nicht, da ich im Moment zwar wieder vermehrt GW zocke (zur Vorbereitung auf GWEN), aber momentan bin ich stark im HardMode beschäftigt. Und ich weiß, sobald GWEN rauskommt, werde ich das mit dem HardMode lassen u. mich auf GWEN konzentrieren.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #88
                            Nee, ich hols mir auch nicht.
                            Ich freu mich zwar schon sehr auf GW:EN, aber so ein extremer GW-Freak bin ich dann auch nicht.
                            Und ich hab auch sicherlich besseres zu tun, als das ganze Wochenende GW zu zocken. ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #89
                              Wer schon ganz gespannt auf GWEN ist für den hab ich hier was:

                              Hier ist das komplette Handbauch auf Deutsch. Wer sich also schon ein bisschen einlesen will hat nun die Gelegenheit.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hab mir zwar dieses Pre-Order-Dingens nicht geholt, dafür aber dann doch das richtige Game am Release-Tag.
                                Und der erste Eindruck:
                                Die neuen Settings gefallen mir (soweit ich sie gesehen habe) ganz gut und der Schwierigkeitsgrad ist ...sagen wir mal "herausfordernd". (bin schon etliche Male draufgegangen...aber das ist ja auch für erfahrene Spieler )
                                Gewn, Yekk (der Asura) und dieser komische Norn sind auch schon in meinem Team als Helden.
                                Werd morgen (ok, heute) noch ein wenig mehr in der Materie verschwinden....

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X