Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, grundsätzlich halte ich von diesen Events auch nix..ist immer alles so voll da. ^^ Meine Masken werde ich mir heute aber noch holen (1x Kamdan, 1 x Lion Arch)
    Und der Mond sieht einfach geil aus!!

    Und zu der langen Spieldauer:
    mich nerven ja die Missionen bei Prophecies schon, wo man gut und gerne doch mal eine Stunde verplempert, weil die so elendig lang sind. Was würde ich da wohl von 5h TdP halten?
    Ich kann auch gut und gerne 3 Wochen ohne GW auskommen, aber manchmal packt es mich dann doch, dass ich mehrere Stunden am Stück spiele. Ich erinnere mich da noch an das letzte Elite-Skill-Wochenende, wo es doppelt EP für die Erbeutung der Elitefertigkeiten gab. Als plötzlich die Warnung kam "Sie spielen seit 7 Stunden, bitte machen Sie eine Pause" , war ich doch ein wenig geschockt.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      für die events bin ich grundsätzlich schon zu haben, da sie einfach eine abwechslung bringt. jedoch war ich vom halloween-event arg enttäuscht, da es bis auf die arena (bei der man jeweils mit einem leaver rechnen musste) und den könig nichts gab. zumindest eine quest-reihe hätten sie einbauen können. die deko war zwar hübsch, was soll ich mir die aber ein drittes mal zu gemüte führen?

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        Na ja, es war mein 1. Halloween als GWler...von daher fand ich es nett.
        Die Arena hab ich gar nicht probiert... -.-

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          In der Arena "Maskenknall" war ich zweimal trin, mein Problem daran war das ich nicht meine Eigenen Skills verwenden konnte so war ich dann ein ganz mieser Krieger. Aber ich habe wenigstens beim Farmen ein paar Überaschungen gefunden.

          Kommentar


            Ja, das war meine "Sorge" beim Maskenknall. Ich hatte mir lustigerweise mal Olias' Skills angeguckt und dann sofort gedacht "Oh Mann, das machst du nicht!"


            Gestern hatte ich übrigens ein tolles Erfolgserlebnis:
            Mein Factions-Nekro kämpft sich langsam aber sicher durch Nightfall. Gestern war Varesh dran. Und was soll ich sagen- Mission erfüllt nach 3:27 min (für Masters Reward darf man sich 8:00 min Zeit lassen). Pwned!

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Ah ja Varesh... ich hab Abaddon mit NPCs besiegt und wurde Meister... Momentan hab ich kaum den Nerv viel GW zu spielen, keiner aus der Gilde will sich in der Gildenhalle Duellieren das ist so gemein.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Ah ja Varesh... ich hab Abaddon mit NPCs besiegt und wurde Meister... Momentan hab ich kaum den Nerv viel GW zu spielen, keiner aus der Gilde will sich in der Gildenhalle Duellieren das ist so gemein.
                Ja, wenn die Gilde nicht mitspielt wird GW zwangsweise langweilig. Aus diesem Grund hab ich vor ungefähr 3 Monaten meine Gilde gewechselt, u. siehe da, es macht wieder wahnsinnig Fun GW zu zocken. Und ich hab eine ziemlich große Gilde erwischt, u. auch Bündnis, wo immer Leute drinnen sind, zu jeder Tageszeit. Da ich meistens am Abend unter der Woche online bin, findet man schlussendlich immer Leute, die auch immer zur selben Zeit spielen wie ich selber u. man spielt immer öfter was zusammen.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  Ich spiele meistens ja sehr intensiv, es wird mir auch Solo nicht langweilig aber nach einer gewissen Zeit hab ich dann keinen Bock mehr. Dann pausiere ich ein paar Wochen/Monate wenn dann die Lust am GW Spielen zurückehrt spiele ich es wieder Intensiv auch Allein.

                  Kommentar


                    Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad von GWEN ein wenig unausgewogen ist?

                    Ich hab mich gestern durch den 3.- und 2.-letzten Primärquest gequält. Zusammen mit einem Gildenkollegen, und bei beiden Missionen waren wir kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen.

                    1. Herz der Zittergipfel
                    Fand ich irre einfach. Assa (Kollege) und Nekro (ich) + Dunkoro (Healer)+ Acolyte Jin (Condition Spammer) + Olias (Nekro Bomber) + Talkora (Protter) + Koss (Tank?! ) + Vekk (SF Ele- im Nachhinein wenig effektiv )
                    Wir schnetzeln uns mit dieser Gruppe mühelos durch das Verlies...und dann der Endboss. -.- Dieser blöde Wurm mit seiner ollen Rüstung. Ok, das Prinzip hatten wir schnell raus: Fass nehmen, neben ihm fallen lassen und seine Rüstung geht weg. Aber schneller als man sich versieht, trifft der einen mit seinen blöden Angriffen. Na ja, wir waren dann recht fix bei einem -60er Malus. Und bereit zu resignen. ^^
                    Ok, einmal haben wir es noch versucht. Das Würmchen spawnt dann netterweise direkt neben dem Fassheini. Letztendlich haben dann ich und mein Olias hinter (!) der Wand gestanden und ihm das Leben abgezogen (mit insgesamt 3 Skills xD ). War nicht schön, hat ein wenig gedauert (so ca. 15 Minuten)...aber letztendlich haben wir ihn so down bekommen. Warum ist der Dungeon so irre einfach, aber der Endgegner so ein blödes Viech??

                    2. Die Tiefen der Zerstörung
                    Vom Prinzip das gleiche Spiel. Einfacher Dungeon (ok, einmal sind wir gestorben, weil Koss noch ne andere Gruppe gezogen hat -.- ). Trotzdem relativ problemlos in die letzte Kammer... und wieder so ein Hammer-Endboss. Disc of Chaos oder so. Na ja, wir näherten uns schnell wieder dem 60er-Malus. ^^ Nur mit viiiiel Glück konnten wir den Boss dann von den anderen Zerstörern in der Mitte trennen und nach einem langen, aufopferungsvollen Kampf haben wir es dann geschafft. Aber das Frustpotential ist schon hoch.

                    Ich muss dazu sagen, dass mein Gildie und ich ein Super-Team sind. Die Gegner sterben schneller als sie "Abbadon" sagen können. (Fragt mal Shiro und Lich am Ende von Nightfall). Aber solche Endbosse sind doch fies...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Na ja, ich spiele schon seit ungefähr 2 Monaten kein GW mehr, aber ich hatte mit GWEN überhaupt nie u. nirgends Probleme. Sogar die "Elite Mission" in GWEN, Exil der Sklavenhändler fand ich überhaupt nicht schwierig, u. die Beziechnung Elite Mission wird ihr gar nicht gerecht. Die meisten Primärquests hab ich mit Helden u. Henchies durchgespielt, nur bei den letzten 2 Missis hab ich mit vollen menschlichen Spielern/Gruppen gespielt u. das ging eigentlich auch recht flott.
                      Also ich kann beim Balancing daher nix negatives oder gravierendes feststellen, is aber halt nur meine Meinung u. so wie es mir vorkommt.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        Hmm..ich mal wieder zum Thema "Schwierigkeitsgrad".

                        Endlich, ja endlich hat mein erster Charakter Prophecies hinter sich gebracht. Und hallo? Wie einfach ist denn bitte die letzte Mission? Lich ist ein Witz!
                        Von allen 3 Kampagnen irgendwie die einfachste Endmissi (wobei ich die grundsätzlich einfacher finde als so manche Mission zwischendruch ^^)- ich war schon ein wenig enttäuscht. Mal sehen, was die letzte Mission in GWEN so mit sich bringt... ^^

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          die letzte gwen-missi ist etwa ebenso enttäuschend, wie die vorigen 3 endbosse...viel spassiger ist da die 2.letzte gwen-missi. IMO hätten sie gleich die chaosscheibe zum endgegner erklären können.

                          lg Ungolianth
                          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                          Kommentar


                            Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                            die letzte gwen-missi ist etwa ebenso enttäuschend, wie die vorigen 3 endbosse...viel spassiger ist da die 2.letzte gwen-missi. IMO hätten sie gleich die chaosscheibe zum endgegner erklären können.
                            Das stimmt leider, letzte Missi es wirklich blöd. Wie oben schon erwähnt, hab ich ja länger nicht mehr GW gespielt, aber damals schon gab es Klassen, die den Endboss solo legten u. sich damit Platin verdienten (Rushe großen Zerstöerer usw.).

                            Ein weiterer Punkt ist, dass man ja schon mit voll ausgerüstetem Equip u. voll ausgerüsteten Helden in die Missionen geht. Von daher ist es nicht verwunderlich, das es für einige (mich eingeschlossen) zu leicht war.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                              die letzte gwen-missi ist etwa ebenso enttäuschend, wie die vorigen 3 endbosse...viel spassiger ist da die 2.letzte gwen-missi. IMO hätten sie gleich die chaosscheibe zum endgegner erklären können.
                              lg Ungolianth
                              /sign
                              Siehe mein Post weiter oben im Thread.

                              Ich muss zugeben, dass ich bei allen 3 Kampagnen die vorletzte Mission immer schwieriger fand als die letzte (Raisu-Palast (ist doch die vorletzte bei Factions, oder?) hat mich zur Verzweiflung gebracht. ^^

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                /sign
                                Siehe mein Post weiter oben im Thread.

                                Ich muss zugeben, dass ich bei allen 3 Kampagnen die vorletzte Mission immer schwieriger fand als die letzte (Raisu-Palast (ist doch die vorletzte bei Factions, oder?) hat mich zur Verzweiflung gebracht. ^^
                                Das könnte ich eigentlich auch bedenkenlos unterschreiben. Wobei die letzte Mission in Prophecies ja nicht nur den Endboss beinhaltete sondern ein ganzes Level, was für mich dann schlussendlich die "schwierigste" letzte Mission von allen Teilen ist. Bei Factions war wie du schon gesagt hast der Palast, sicher schwieriger als der Endboss. Aber die für mich damals schwerste Mission war die vorletzte in Nigtfall. Mann hab ich lange gebraucht bis ich Shiro u. den Lich legte. Da bin ich lang dran gesessen. Klar jetzt, wo man weiß wie es geht, stellt selbst das keine Herausforderung mehr da. Und bei GWEN brauchen wir auch nicht diskutieren, vorletzte war viel viel schwerer als der Zerstörer.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X