Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Das könnte ich eigentlich auch bedenkenlos unterschreiben. Wobei die letzte Mission in Prophecies ja nicht nur den Endboss beinhaltete sondern ein ganzes Level, was für mich dann schlussendlich die "schwierigste" letzte Mission von allen Teilen ist. Bei Factions war wie du schon gesagt hast der Palast, sicher schwieriger als der Endboss. Aber die für mich damals schwerste Mission war die vorletzte in Nigtfall. Mann hab ich lange gebraucht bis ich Shiro u. den Lich legte. Da bin ich lang dran gesessen. Klar jetzt, wo man weiß wie es geht, stellt selbst das keine Herausforderung mehr da. Und bei GWEN brauchen wir auch nicht diskutieren, vorletzte war viel viel schwerer als der Zerstörer.
    Bei Nightfall hatte ich das Glück, mit einem sehr erfahrenen Spieler in die Mission zu gehen. Wir waren 3 Leute aus meiner Gilde (für alle 3 der erste Versuch mit der Mission) und dann eben dieser Typ. Es war schwer, wir waren sicher nicht optimal geskillt, der ein oder andere ist mal gestorben und Shiro hat irre lang gedauert, aber wir haben es geschafft. Abbadon danch war ein Spaziergang. ^^

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Abbadon danch war ein Spaziergang. ^^
      Jo, Abbadon war recht einfach danach. Der beste u. coolste (u. vor allem schwerste) Boss in ganz GW ist aber ganz sicher Mallyx. Leider war das wohl mit ein Grund, warum ich in GW grad ne Pause mache. Denn nachdem ich ihn gelegt hatte (u. vorher monatelang in der Pein verbracht habe) gabs irgendwie wirklich keine Herausforderung mehr für mich.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich muss zugeben, dass ich bei allen 3 Kampagnen die vorletzte Mission immer schwieriger fand als die letzte (Raisu-Palast (ist doch die vorletzte bei Factions, oder?) hat mich zur Verzweiflung gebracht. ^^
        diese missi scheint immer noch einige leute zur verzweiflung zu bringen. musste die missi vor kurzem noch mit dem mönch durchzocken und die leute waren schon vor eintritt in die missi total demotiviert.

        lg Ungolianth
        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

        Kommentar


          Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
          diese missi scheint immer noch einige leute zur verzweiflung zu bringen. musste die missi vor kurzem noch mit dem mönch durchzocken und die leute waren schon vor eintritt in die missi total demotiviert.
          Ich weiß ja nicht wie groß deine Sippe ist bzw. ob du überhaupt eine Sippe hast. Aber mittlerweile sollten die meisten Spieler kein Problem mehr mit der Missi haben (vor allem wenn sie so wie ich seit Prophecies dabei waren/sind). Zumindestens ich fand immer einige Helfer die mir bei solchen Missionen zur Seite standen wenn ich bei einer Mission mal wirklich überhaupt nicht weiter kam.

          Das einzige Problem bei der Missi ist der Zeitruck. Es kann natürlich vorkommen, das ein Kampf länger dauert als er eigentlich sollte, u. das vielleicht mal einer stirbt. Kostet natürlich alles Zeit. Aber mit den richtigen Leuten sollte es keine Probleme mehr geben.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            ich war damals mit einem random-team unterwegs. die missi sollte eigentlich wirklich kein problem mehr sein. ich seh aber immer wieder das problem, dass sich die leute vor den brücken unnötig aufhalten lassen...auch damals. aber hauptsache geschafft.

            lg Ungolianth
            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

            Kommentar


              Soda, nach langer Zeit den Tread wieder aus der Versenkung holl...

              Ich spiele jetzt wieder öfters Guild Wars, obwohl es leider kein neues kapitel gibt, eigentlich Schade. In meiner Gilde sind auch kaum Leute on, vieleicht ist ja hier Jemand der mal zeit hat für GW?

              Ich habe ein neues Schwert mein Krieger heist Julius Tiberius und soll soetwas wie ein Römischer Tribun sein, wenn schon Rollenspiel dan richtig die Rüstung so hinzubekommen das mein krieger aussieht wie ein Römer dazu benötigte ich 1 Jahr.

              Kommentar


                Ich hab gestern auch wieder (nach knapp 6 Monaten) in GW vorbeigeschaut. Leider muss ich sagen dass der ganze Bären Style (Ursan) noch weiter verbreitet ist als damals als ich aufgehört habe (war mitunter ein Grund warum ich aufgehört habe). Und jetzt ist es noch viel Schlimmer. Überall stehen Leute rum mit "Lfg 10/8, sprich Titel 8 beim Lichtbringer Titel u. 10 bei den Norn? glaub ich war das. Damit ist jede Gruppe (noch 2 Monks dazu) in jeder Lage siegreich, sogar das Tor der Pein (man meine Elitemission) sind laut ehemaligen GW-Kollegen nur mehr ein Lacher. Also ich werde Guild Wars so sicher nicht mehr anrühren. Das Problem ist, dass in jedem Gebiet alle nur mehr so rumlaufen, seien es Hardmode-Missionen oder sonst irgendwas, überall liest man nur mehr "Lfg Ursan).

                In dem Zustand ist Guild Wars für mich gestorben, u. ich habs immerhin 2 Jahre gespielt (seit Release).
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  Es ist aber klar das die Spieler sich gesteigert haben, das alle mit 10er Rängen rumrennen liegt ja daran das Eye of the North schon vor etwa einem Jahr rauskamm und Viele die zeit hatten sich raufzuspielen. Ich selbst bin als Lichtbringer ert 2 nur Zwergentitel und Sonnenspeer habe ich 8... da muss ich wohl aufhollen

                  Es ist Zeit für ein Neues Kapitel.

                  Kommentar


                    Man muss ja nicht Ursan spielen.
                    Hab ich noch nie (außer in dem einen Quest, in dem man den nehmen muss ), aber vielleicht probier ich es mal aus...einfach um zu sehen, wie leicht das Ganze ist.
                    Und da ich mich eh nicht mit PUGs abgebe, sind mir die ganzen "LfG Ursan"-Rufer ziemlich schnuppe. Ich hab nach wie vor Spaß in GW.

                    Ich hab mich letzends mal nach Ascalon gestellt mit ein paar Verwandlungstränken und Süßigkeiten verschenkt. Ich brauchte Platz im Inventar. ^^
                    War echt voll witzig und ich konnte gar nicht glauben, wie schnell die 2 h *hust* rum waren.

                    Nach wie vor gibt es viele Anfänger in GW....und das Schlimmste ist, wenn die von Anfang an lernen, dass "nur Ursan zählt" oder dass Qualwaffen (sind die echt so toll? ^^ ) die "besten" Waffen im Spiel sind. Ich habe 2 Leute (definitiv Anfänger) mit Runen ausgerüstet und die haben sich gefreut wie Bolle. Irgendwo muss ich ja hin mit meinem (nicht erfarmten!!) Geld.
                    So schlecht, wie GW von der Community gemacht wird, ist es gar nicht. Nur leider fällt das Negativ immer sehr schnell auf...

                    Ach ja, Norn bin ich glaub ich bei Rang 4, Lichtbringer auch und bei Sonnenspeer immerhin auf 9 *stolz sei*

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      *Thread ausbuddel*

                      So, Ursan ist ja kein Thema mehr- ANet hat den Skill ja endlich generft.

                      Was mich zur Zeit aber aufregt ist das Kaputtgehen der Lockpicks. -.- Eigentlich sollte ich eine 43%-Chance haben, dass der NICHT bricht, aber zur Zeit brechen ca. 90% meiner Lockpicks. Gestern 5 Truhen, 5 kaputte Lockpicks. Den Tag davor nicht anders (und die Drops waren auch Mist). Super, so bekomme ich meinen Unlucky-Titel bald auf Rang2... Aber das geht so dermaßen ins Geld...

                      So, genug genörgelt...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        *Thread ausbuddel*
                        So, Ursan ist ja kein Thema mehr- ANet hat den Skill ja endlich generft.
                        Was meinst du mit generft bzw. wie genau haben sie ihn generft? Würd mich echt sehr interessieren, da ich ja im Moment keine Ahnung von GW habe, da ich es schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gespielt habe.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          • Segen der Bärin:
                            Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliche Effekte und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt und Ihr habt 100 Rüstung und 750..800 Lebenspunkte.”
                          • Bärenstoß:
                            Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 40..75 Punkte Schaden und 40..75 Punkte Hiebschaden an.”
                          • Bärenwut:
                            Diese Fertigkeit hat jetzt Berührungsreichweite.
                          Quelle: Support | Guild Wars
                          Der Kleingeist hält Ordnung
                          Das Genie überblickt das Chaos

                          Kommentar


                            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                            Was meinst du mit generft bzw. wie genau haben sie ihn generft? Würd mich echt sehr interessieren, da ich ja im Moment keine Ahnung von GW habe, da ich es schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gespielt habe.

                            Segen der Bärin: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt und Ihr habt 100 Rüstung und 750..800 Lebenspunkte.”

                            Bärenstoß:
                            Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 40..75 Punkte Schaden und 40..75 Punkte Hiebschaden an.”

                            Bärenwut:
                            Diese Fertigkeit hat jetzt Berührungsreichweite.


                            Quelle


                            Also, das Ganze wurde auf 60 sek. begrenzt. Damit noch nicht ganz aus dem Spiel, aber dem Ursanway wurde damit Einhalt geboten.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Segen der Bärin: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt und Ihr habt 100 Rüstung und 750..800 Lebenspunkte.”

                              Bärenstoß:
                              Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 40..75 Punkte Schaden und 40..75 Punkte Hiebschaden an.”

                              Bärenwut:
                              Diese Fertigkeit hat jetzt Berührungsreichweite.


                              Quelle


                              Also, das Ganze wurde auf 60 sek. begrenzt. Damit noch nicht ganz aus dem Spiel, aber dem Ursanway wurde damit Einhalt geboten.
                              Und du und Monostone waren ca 60 sek. mit einer fast identischen Antwort auseinander Die MMO-Munkelei hat dich also den Thread ausbuddeln lassen ?

                              Was das nerfen angeht: Wenn eine Fähigkeit sich als zu "gut" herausstellt, so daß eine größere Menge Spieler diese Fähigkeit "unbedingt" brauchen, wird halt generft. Das ärgert dann die Spieler, die sich die Fähigkeit ausgesucht hatten. Vorher Überprüfen würde diesen Ärger ersparen - aber, kennt jemand irgendein MMO, in dem nicht generft wird ?
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Und du und Monostone waren ca 60 sek. mit einer fast identischen Antwort auseinander Die MMO-Munkelei hat dich also den Thread ausbuddeln lassen ?
                                Eigentlich weil ich im Moment wieder verstärkt GW spiele. Aber das kann man ja auch in 2 Threads breittreten.
                                Was das nerfen angeht: Wenn eine Fähigkeit sich als zu "gut" herausstellt, so daß eine größere Menge Spieler diese Fähigkeit "unbedingt" brauchen, wird halt generft. Das ärgert dann die Spieler, die sich die Fähigkeit ausgesucht hatten. Vorher Überprüfen würde diesen Ärger ersparen - aber, kennt jemand irgendein MMO, in dem nicht generft wird ?
                                Na ja, Ursan war schon arg stark und in den Elitegebieten wurde fast nur noch Ursan gespielt. So habe ich das zumindest gelesen. Außer bei meinem ersten Ausflug in den Riss am Wochenende, habe ich die Elitegebiete (bisher) gemieden (dabei war ich gar nicht so schlecht: mit 2 Spielern + 6 Helden immerhin 9 von 11 Quests geschafft...dann ist meine Waldläuferin in ner Wand hängengeblieben ).
                                Die Community wurde durch diesen Skill arg gespalten (MoNoSToNe kann da glaub ich ein Lied von singen ^^ ), überall nur gemeckert und gezofft: Pro-Ursan vs. Contra-Ursan.
                                Zum Glück habe ich mich da rausgehalten.

                                Und generft wird wohl überall.... ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X