Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bäh... hast du hässliche Viecher... ne die will ich nicht! Dann ist ja auch noch die Sache mit dem Verkaufspreis. Ich hab meine Minipets immer um 5 Platin verscheuert, war das ein Schnäpchen? oder war das ein guter Preis? Manche von den Pets sind ja auch seltener als Andere, denke ich.

    Kommentar


      Wie gesagt, ich verkaufe die eh nicht.
      Die stehen alle schön in der Halle der Monumente nebeneinander und sehen hüsch aus (mehr oder weniger ).
      Die meisten finde ich auch nicht so dolle, außer den Asura und Rurik.

      Ich bin auf die 2-Jahres-Pets gespannt.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Bäh... hast du hässliche Viecher... ne die will ich nicht! Dann ist ja auch noch die Sache mit dem Verkaufspreis. Ich hab meine Minipets immer um 5 Platin verscheuert, war das ein Schnäpchen? oder war das ein guter Preis? Manche von den Pets sind ja auch seltener als Andere, denke ich.
        Ohje solange du den Knochendrachen und andere seltene Konsorten nicht so verscheuert hast. Der und der Flugdrache (wie hieß er nochmal?) werden mitunter mit 100p gehandelt.
        Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

        www.vyger-x.de

        Kommentar


          Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
          Ohje solange du den Knochendrachen und andere seltene Konsorten nicht so verscheuert hast. Der und der Flugdrache (wie hieß er nochmal?) werden mitunter mit 100p gehandelt.
          Ich habe nur die Viecher zu meinem Ersten geburtstag verscheuert, Knochendrachen hatte ich keinen nur einen Titanen. Jetzt besitze ich 4 Minipets.

          Edit: Hier meine Minipets
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von GGG; 08.11.2008, 12:20.

          Kommentar


            Ich habe unsere Diskussion aus dem Screenshot-Thread mal hierher verlegt.
            Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
            Wenn ich richtig liege sind es die Scherben von Ohr. Der Dungeon hatte echt was drauf und mit Glück gabs den Fokus, Stecken oder Stab von Fendi.
            Der Fokus war ein Medusakopf
            Oh ja- Scherben von Orr finde ich ganz furchtbar. Dieser Dungeon ist einfach nur ätzend, besonders diese Verzauberten Äxte und Schwerter sind irre nervig.
            Ich glaube, den habe ich noch nie wirklich in Angriff genommen. Der hat mir in der Asura-Mission schon gereicht.
            Boah, ich merke grade, dass ich ewig nicht mehr in GWEN unterwegs war. Ich war eher mit Gebiete-Bezwingen in Nightfall beschäftigt. ^^

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Bin derzeit auch eher wieder am Rüstungen Sammeln und Rumstreunen. Momentan bin ich zu faul für die GWEN Geschichte. Hab sie erst letztens zu oft gemacht und so viele Charas müssen die noch machen >.<
              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

              www.vyger-x.de

              Kommentar


                Hmm...ich habe eigentlich nur einen Char durch GWEN gebracht bisher- meinen Mainchar. Der wuselt sich auch grade durch Prophecies (sind schon auf den Feuerring-Inseln)- wenn er Proph durch hat, hat er tatsächlich alle Kampagnen + Addon durch. Als bisher einziger von meinen Chars. (Wobei ich eh nur mit 2 noch regelmäßig spiele ^^)

                Oh, und ich habe zum 2. Geburtstag einen Mini-Koss bekommen. =)
                (außerdem habe ich jemanden zum Konsulatshafen gerusht und als Gegenleistung ein anderes Mini-Pet bekommen )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Cool. Jetzt biste auf einem Sammlertrip was
                  Mh jetzt bekomme ich Laune ein Moaküken zu holen ^^
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                  www.vyger-x.de

                  Kommentar


                    So, ich bin ja nun vermehrt auf Titeljagd.
                    6 habe ich bereits gemaxt (Lichtbringer auf 10, Beschützer von Tyria, Beschützer von Cantha, Beschützer von Elona, Bezwinger von Elona (der war hart ^^) und Elonischer Meisterkarthographirer).

                    Dieses Wochenende wollte ich dann mal an meinem Glücks- und Unglückstitel basteln.
                    Ergebnis: das komplette Wochenende afk im Kloster rumgestanden und 9 Ringe gespielt. Nun bin ich pleite, bin aber jeweils 1 bzw 2 Ränge aufgestiegen.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Hey da biste nicht alleine. Xunlai Konto leer nur wenig Punkte gesammelt und derzeit keine Motivation auf GW. Nun besann man sich auf Oblivion und dann ist es auch schon wieder durch. Himmel hilf.
                      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                      www.vyger-x.de

                      Kommentar


                        Ich Spiele auch GW und muss sagen das es echt viel fun macht wenn man in einer giten Gilde ist.
                        Mein Problem ist das meine Gilde jetzt vermehrt PVP zockt und ich eigentlich nur PVE und die ganzen tietel jetzt alleine zu machen macht keinen Spaß.
                        Suche gute leute zum cleanen von Fac.
                        möge die Macht mit euch sein....

                        Kommentar


                          Wie findet ihr eigentlich die Veränderungen, die zum 4. Geburtstag von Guild Wars eingeführt wurden?

                          Also, ich mag sie.
                          1. den freien Truhenreiter habe ich mir gleich geholt.
                          2. Nicholas der Reisende ist auch ein nettes Feature und die Belohnungen sind witzig.
                          3. die Zaishen Menagerie finde ich bisher am gelungensten. Man macht da Missionen, die man ewig nicht gemacht hat und treibt sich in Gegenden rum, in denen man ewig (oder noch nie ) war.

                          So z.B. gestern. Die Zaishen-Bounty-Mission sagt, man soll den Priest of Menzies (oder so ^^) im Riss des Kummers töten. Mein Freund und ich also in den Riss, nach dem Motto "Machen wir das eben schnell mal..." und natürlich hängengeblieben und alle 11 Quests gemacht. ^^ 3,5 Stunden.

                          Insgesamt ist es mein Eindruck, dass die Neuerungen wieder ein bisschen Leben ins Spiel zurückgebracht hat. Mal gucken, wie lange das anhält. ^^

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Hat irgendjemand Erfahrung mit Guild Wars Multi-Launch und kann mir erzählen, ob das Ding gut funktioniert oder nicht?

                            Ich versuche, den blöden Verteidiger-Titel zu holen, und es wäre extrem hilfreich, wenn die Charr doppelt so schnell aufstufen würden, damit ich sie auch doppelt so früh dann niedermetzeln kann.

                            Kommentar


                              Ich hab jetzt wieder die Möglichkeit GW zu spielen, dabei hab ich mir die neue Zaishen Menagerie angesehen. Leider hab ich nur ein Tier (Wolf) in meiner Sammlung, eigentlich hätte ich doch gerne einen schwarzrn Wolf als Gefährte. Weis hier Jemand wo es zähmbare schware Wölfe gibt? Wahrscheinlich im Nornland? aber wo genau?

                              Kommentar


                                Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigen
                                Suche gute leute zum cleanen von Fac.

                                Was verstehst du unter "gut"?


                                Ach Gott jetzt hab ich diese Dingens diese Flügel geschenkt bekommen. Sehen ja irgendwie stylisch aus aber ich hätte mir nicht unbedingt Aion dafür geholt.

                                Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                                www.vyger-x.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X