Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "gut"?


    Ach Gott jetzt hab ich diese Dingens diese Flügel geschenkt bekommen. Sehen ja irgendwie stylisch aus aber ich hätte mir nicht unbedingt Aion dafür geholt.

    Ja, wers brauch... sieht nett aus- habs mal bei jemandem im Tempel gesehen. Aber dafür Aion? Nee...

    Und "gut"? Hmm...vermutlich Leute, die im HM ein bissel was schaffen.
    Bin grade dabei, Prophecies zu cleanen. Das sind ja sooo viele Gebiete...und einfach ätzend.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Hm die Flügel? brauch ich nicht, genau wie die pets hab ich alle verkauft.

      Noch was! hat es Jemand auser mir schon bemerkt? im PvP sind keine helden mehr erlaubt!? Jetzt kann ich es mir abschminken mit meinen Helden Balthasarpunkte zu hollen um sie gegen Fertigkeiten auszutauschen das ist lästig, denn ich will nicht für jede Fertigkeit die meine Helden bekommen sollen 1 Platin zahlen.

      Kommentar


        Auf der Internetseite kann man sich Guild Wars herunterladen.Ich überlege ob ich auch anfangen sollte GW zu spielen,die Story gefällt mir und das man keine Monatlichen Gebühren zahlt hat mich nun überzeugt.Ich weiß nun aber nicht ob ich mir die CD kaufen soll oder mir das Spiel einfach runterladen soll.Ich denke wenn ich es mir runterlade benötige ich immer noch den Code der in jeder CD-Verpackung enthalten ist oder?
        "What the hell..."

        Kommentar


          Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
          Auf der Internetseite kann man sich Guild Wars herunterladen.Ich überlege ob ich auch anfangen sollte GW zu spielen,die Story gefällt mir und das man keine Monatlichen Gebühren zahlt hat mich nun überzeugt.Ich weiß nun aber nicht ob ich mir die CD kaufen soll oder mir das Spiel einfach runterladen soll.Ich denke wenn ich es mir runterlade benötige ich immer noch den Code der in jeder CD-Verpackung enthalten ist oder?
          Ja, du benötigst immer noch den Activation-Code. Von der Website kannst du lediglich den Client runterladen, der zum Spielen benötigt wird.

          Meine Empfehlung:
          Kaufe dir die "Complete Edition" von Guild Wars. Da hast du alle 3 Kampagnen (Prophecies, Factions und Nightfall) und das Add-On "Eye of the North" für ca. 40-50 €. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

          Und die Packungen mit den CDs sehen auch recht hübsch aus.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            @Pherry Rhodan

            Ja es lohnt sich, das Spiel zu besorgen. Wenn du ingame bist flüster mich an. (Julius Tiberius) Dann lad ich dich in die Gilde in der ich bin.

            Etwas nervt mich, wou kann man die Helden als PvP Charakter freischalten? wenn man sie dann net verwenden kann? Heldenarena und Teamarena gibts ja seit Oktober nichtmehr! Nur diese Kodex Arena wo man in seiner Skillung eingeschränkt wird

            Kommentar


              @ GGG:
              Zum Glück spiele ich kein PvP.
              Ganz selten mal findet man mich bei den Bündniskämpfen...aber das wars das auch. ^^

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ GGG:
                Zum Glück spiele ich kein PvP.
                Ganz selten mal findet man mich bei den Bündniskämpfen...aber das wars das auch. ^^
                Na ja ich spiele es nur so um mich mit Leuten zu messen, nicht um wirklich u Punkten. Aber ich habe bereits bei den Kurzick den 6 Rang

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Na ja ich spiele es nur so um mich mit Leuten zu messen, nicht um wirklich u Punkten. Aber ich habe bereits bei den Kurzick den 6 Rang
                  Iiih, ein Kurzick!
                  Ich bin natürlich ein Luxon-Anhänger. Und ich habe da Rang 4, denke ich.
                  Wobei das meiste an Punkten nicht durch PvP zustande kam, sondern durch die Abgabe der Factions-Bücher. Das HM-Buch war fast voll (mir fehlt da noch eine Mission im HM für den Titel ) und das waren auf einen Schlag eine Menge Punkte.
                  Und durch das Bezwingen von Gebieten kam auch noch ne Menge.
                  Also das meiste aus dem PvE.

                  Ich habe am Wochende mal ein paar Factionsmissionen im NM gespielt...teilweise auch mit Pugs. Schon krass, was da ein gutes Build ausmacht.
                  Die Vizunah-Square-Mission war krass. (das ist die, wo 2 Gruppen starten und man sich nach kurzer Zeit trifft- im Idealfall also 16 richtige Spieler). In meiner Gruppe waren 5 menschliche Spieler, in der anderen 3. Ich als Nekro mit Sieger Plündern/ Spoil Victor und hatte als Held meine Livia als MM dabei.
                  Tja...am Ende waren alle Spieler aus meiner Gruppe tot, nur ich und Livia noch am Leben und kein Rezz dabei. Aus der anderen Gruppe waren noch alle am Leben. Aber auch kein Rezz. ^^ Und die letzte Gruppe mussten wir noch besiegen. War aber überhaupt kein Problem. Mission mit Master's Reward geschafft, meine Gruppe war überglücklich.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Luxon---> Schildkrötenköpfe

                    Kurzick---> Helden

                    Ja die Vizunah Platz Mission ist lustig, ich nehm da immer Olias MM mit... dann gibts kein Problem. Ich geh natürlich als Krieger/Assassine! Rez ist schon dabei aber meine Helden haben auch immer eines eingesteckt. Früher war die Missi aber lustiger alls noch alle ohne Helden loszogen.

                    Kommentar


                      Luxon---> Helden

                      Kurzick---> Baumknutscher

                      So sieht es eher aus.

                      Bin zwar Veteran im Ruhestand, hab bestimmt schon ein Jahr nicht mehr wirklich gespielt und war nun auch mindestens drei Monate nicht mehr online, aber ... das ändert ja an der Wahrheit nichts.

                      GW war anfangs sehr schick, letztlich bot es mir aber nach einem mal Durchspielen nicht mehr wirklich Langzeitmotivation. Wäre nicht noch meine Freundin und ein paar weitere Freunde so lange dort aktiv gewesen, wäre ich schon viel früher weg gewesen.

                      Das muss aber nicht unbedingt was heißen, es ist einfach schwer, mich auf lange Zeit hin zu begeistern. Ich denke daher auch, dass sich das Spiel auf jeden Fall zu kaufen lohnt (als Komplett-Edition). Für ein 50€-Spiel (mittlerweile) bietet es enorm viel Spielzeit. Als mehr würde ich es eben auch nicht betrachten. Es kostet keine monatlichen Gebühren, dafür ist es aber mit einem richtigen MMORPG nicht wirklich zu vergleichen.

                      Kommentar


                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        Luxon---> Helden

                        Kurzick---> Baumknutscher

                        So sieht es eher aus.
                        Word!

                        Ich spiele zwar auch nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Monaten, aber zu ein paar Stunden die Woche reicht es doch noch. ^^
                        Gebiete bezwingen, Dungeon's meistern, Missionsbücher füllen für Factions- und Rufpunkte usw.

                        Ich bin jetzt 3 Jahre dabei (hatte grade letztends das erste Mal nen 3-jähriges Geburtstagsgeschenk, ein Roaring Ether ) und kann behaupten, dass das Spiel durchgängig Spaß macht. Und man muss es eben nicht jeden Tag spielen. ^^


                        @ GGG:
                        Rezz haben mein Helden auch immer dabei, aber ich hatte bei der Missi nur Livia dabei und jemand hatte mir ein mm-Build gepint, was seiner Meinung nach total toll war. Erstens, ist mein mm-Build da besser, zweitens war da kein Rezz dabei. Selbst schuld.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Ha ha. da mein Primärchar Krieger ist (wie ich) zeige ich mal wie er so ausschaut.

                          1) Meine Römische Offi Uniform^^

                          2) Mein Affenjagd Kryta Kettenhemd. (Max Rüstung)

                          3) Meine Plattenrüstung, fals mir mal Kalt ist, sogar mit Fellhandschuhen.

                          Auser der Kryta Rüstug ist alles Elite, ich kombiniere die Rüstungen immer, daher hab ich keine 0815 Rüstungen.




                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen


                          @ GGG:
                          Rezz haben mein Helden auch immer dabei, aber ich hatte bei der Missi nur Livia dabei und jemand hatte mir ein mm-Build gepint, was seiner Meinung nach total toll war. Erstens, ist mein mm-Build da besser, zweitens war da kein Rezz dabei. Selbst schuld.
                          Ja, das kenn ich. Ich hab auch ein MM Build ohne Rezz für Olias. N/D der Typ überlebt selbst wenn der Rest tod und begraben ist, aber leider kein Platz mehr ür Wiederbelebung.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            So bevor ich mir das Spiel kaufe habe ich noch eine brennende Frage.Kann ich Guild Wars auf einem Laptop spielen und ist es für nicht allzu starke Gaming Rechner auch spielbar?Ich werde mir wohl zuerst Prophecies kaufen da ich das andere Taschengeld noch für Weihnachtsgeschenke brauche.Es könnte aber auch sein das ich mit Nightfall anfange.Mein Geld würde zwar für die Collector's Box reichen aber ich denke ich hebe mir wie gesagt noch etwas Geschenkegeld aufWelche der drei Kampagnen könntet ihr mir denn ansonsten Empfehlen?
                            "What the hell..."

                            Kommentar


                              Ja kannst du ich habs auch auf eiem Laptop gespielt, der hat 1,3 Ghz 64 mb Grafik und 1 GB Arbeitsspeicher, geht aber auch mit 512 mb

                              Kommentar


                                Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                                So bevor ich mir das Spiel kaufe habe ich noch eine brennende Frage.Kann ich Guild Wars auf einem Laptop spielen und ist es für nicht allzu starke Gaming Rechner auch spielbar?Ich werde mir wohl zuerst Prophecies kaufen da ich das andere Taschengeld noch für Weihnachtsgeschenke brauche.Es könnte aber auch sein das ich mit Nightfall anfange.Mein Geld würde zwar für die Collector's Box reichen aber ich denke ich hebe mir wie gesagt noch etwas Geschenkegeld aufWelche der drei Kampagnen könntet ihr mir denn ansonsten Empfehlen?
                                Ja, ist auch auf einem Laptop spielbar.
                                Poste doch mal die Eckdaten des "nicht allzu starken" Gaming- Rechners. (welche Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher). Die Anforderungen bei Guild Wars sind nicht wirklich hoch und sieht trotzdem schick aus.

                                Und es wäre eine echte Geldverschwendung, wenn du dir die Spiele einzeln kaufst. Daher würde ich weiter zu der Complete Edition raten.
                                Aber wenn du es einzeln wirklich kaufen willst, würde ich zu Nightfall raten.

                                Prophecies wird zwar von vielen Spielern als die schönste Kampagne beschrieben (grade von denen, die GW von Anfang an spielen, ich persönlich fand es nicht so gut), aber mittlerweile sind viele Gebiete und Außenposten da recht leer, so dass es manchmal schwer werden könnte, deine Gruppe mit guten Leuten vollzubekommen.
                                Nightfall bietet den Vorteil, dass es dort Helden gibt. Das sind NPCs, bei denen die Skillung und Bewaffnung selber bestimmen kannst. Damit haben sie einen großen Vorteil gegenüber Henchmen, die du dir zwar in jedem Außenposten in deine Gruppe holen kannst, die aber ein vorbelegtes Skillset haben, was manchmal ein wenig suboptimal ist.
                                Dank Heldensystem in Guild Wars kann man das Spiel auch mal gerne alleine spielen, wenn man keine anderen menschlichen Mitspieler findet.

                                Factions würde ich nicht als Einstieg empfehlen, da dies die kürzeste Kampagne ist. Mir persönlich hat Factions zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber bei Nightfall und Prophecies hat man mehr vom Geld.

                                Eventuell kaufst du aber auch eine der 3 Kampagnen mit dem Add-On Eye of the North in einem Pack. Die sind mittlerweile auch sehr günstig.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X