Dreamfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreamfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis sollte Teil 3 in der art erscheinen wie es bei Half-Life 2 der fall ist, also als Episodenteile.
    Wann diese aber erscheinen scheint weiterhin in den Sternen zu stehen.
    In Episodenteilen? Naja, darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn das Spiel auf dem Markt ist!
    Ich denk mal so, das 2010 vielleicht raus kommt, eventuell früher.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Ich hab den ersten Teil gespielt und kaufe mir jetzt erst den zweiten Teil bei Amazon. Bin schon gespannt, ob das Spiel mich auch wieder so fesselt wie der erste Teil. Das Spiel finde ich irgendwie schwer interessant, weil die Story und die Umsetzung für damals eigentlich ziemlich interessant gelöst wurde. Und das Spiel hat daher für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit Baphomets Fluch.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden - The longest journey und Dreamfall - The longest Journey sind zwei verschiedene Spiele? Weil bei Amazon liest sich das teilweise wie eine normale und eine Special Edition. Bin in letzter Zeit auf die Spiele aufmerksam geworden und da sie nicht mehr die Welt kosten, würde ich sie mir kaufen. Allerdings habe ich keinen Bock, mir zweimal das gleiche Spiel in verschiedenen Editionen zu kaufen.
        obsidian per semper

        Kommentar


          #19
          Ne, sind definitiv zwei verschiedene Spiele.

          The longest Journey:
          Amazon.de: The longest Journey - Special Edition (DVD-ROM): Games

          Dreamfall: The longest Journey:
          Amazon.de: Dreamfall: The Longest Journey: Games

          Zwei absolut geniale Spiele, kann ich nur empfehlen


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles Trank Beitrag anzeigen

            Zwei absolut geniale Spiele, kann ich nur empfehlen
            Gekauft! Vielen Dank für Deine Hilfe.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #21
              Ich habs jetzt auch soeben zuende gespielt. Ich hoffe im dritten Teil gibts mehr Rätsel und weniger Videosequenzen, ist ja echt übel. Man kommt kaum zum Spielen, da dauernd nur Videosequenzen laufen. Für meinen Geschmack viel zu viel davon. Die Story ist OK, aber längst nicht so mitreissend wie der erste Teil.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar

              Lädt...
              X