Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste "Games" Zeitschrift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die beste "Games" Zeitschrift

    Hi!
    Was ist eurer Lieblingscomputerspielemagazin?
    Ihr könnt entscheiden zwischen:

    Computerbild Spiele
    GameStar
    Gee
    PC Action
    PC Gamer
    PC Games
    PC Joker
    PC Player

    @Admins oder Mods, kann einer von euch bitte eine Umfrage erstellen?
    Danke.
    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 06.04.2004, 10:24. Grund: PC Player wurde hinzugefügt
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Ganz klar PcGames - eine andere kaufe ich auch nicht. PC Action ist IMO für den Müll, Gamestar gefällt mir von der Aufmachung etc. nicht.
    Meine erste PcGames ist die 03/01, habe dann allerdings ein halbes Jahr kein Spielemagazin gekauft. Seit 09/01 aber jede Ausgabe, bis heute. (wobei die erste Ausgabe in meinem Besitz 10/97 ist...man...waren das noch Zeiten)

    Außerdem dürfte die PcGames das Magazin sein, dass schon seit längstem verbreitet wird (10/92 - schon eine sehr lange Zeit).
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist es auch die PC Games. Allerdings eher mit der Begründung, dass ich noch keines der anderen Magazine (ausser Computerbild Spiele) jemals gelesen habe.
      Bin aber mit der PC Games sehr zufrieden, sie hat alles was ich brauche, und auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt imho.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Ich lese ebenfalls nur die PC Games, bin seit 6/96 oder so dabei. Als die PC Action (97 glaub ich wars) rauskam ging sie auch noch aber in letzter schreiben die einfach nur noch Mist. Da ist ja fast die ComputerBILD Spiele besser. Die Gamestar hab ich mal gelesen aber das Design ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Ich lese die GameStar. In diesem Magazin ist alles schön geordnet und
          nicht im durcheinander, wie anderen Zeitschriften. Auch das Design ist
          gut. Die Redakteure sind sehr kompetent und machen ihren Job gut.

          Was ich gar nicht gut finde ist die Computerbild Spiele. Eigentlich
          müsste das Magazin Videobild Spiele heißen, da alles im Chaos mit Konsolenspielen getestet wird.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adm. Sovereign
            Ich lese die GameStar. In diesem Magazin ist alles schön geordnet und
            nicht im durcheinander, wie anderen Zeitschriften. Auch das Design ist
            gut. Die Redakteure sind sehr kompetent und machen ihren Job gut.

            Was ich gar nicht gut finde ist die Computerbild Spiele. Eigentlich
            müsste das Magazin Videobild Spiele heißen, da alles im Chaos mit Konsolenspielen getestet wird.
            Irgendwie kann ich Dir da nur voll und ganz zustimmen

            Auch ich lese eigentlich ausschließlich die GameStar, bisher hatte ich (bis auf wenige ausnahmen) eigentlich fast immer die selbe Meinung von spielen, die die getestet haben und die ich selber gespielt habe, wie die.

            Und nebenbei haben die ja auch fast jedesmal neue RSGS Folgen drauf
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles
              Irgendwie kann ich Dir da nur voll und ganz zustimmen

              Auch ich lese eigentlich ausschließlich die GameStar, bisher hatte ich (bis auf wenige ausnahmen) eigentlich fast immer die selbe Meinung von spielen, die die getestet haben und die ich selber gespielt habe, wie die.

              Und nebenbei haben die ja auch fast jedesmal neue RSGS Folgen drauf
              Leider fiehlen die Folgen für drei Ausgaben lang einmal aus.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab früher auch immer die Gamestar gelesen. War klar das beste Magazin von allen.
                Und die RSGS Episoden waren immer sehr lustig.

                Allerdings verzichte ich inzwischen auf PC Magazine, da ich auch alles dazu im Netz finde. .... Natürlich auf gamestar.de
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Die Gamestar ist einfach am besten; gute Artikel, interessante Tests und zusätzliche Informationen z.B. zu alten Spielen. Eine Zeitlang habe ich auch mal in die Computerbild oder die PC Action reingeschaut, aber erstere ist in Relation zu Gamestar nicht besonders informativ, und letztere ist nicht so ganz ...naja...niveauvoll. WEnn mansich mal diverse Bildunterschriften anschaut.
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Lieblingszeitschriften sind:
                    Computer Bild
                    Computer Bild Spiele
                    Bravo Screen Fun
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                    • #11
                      gamestar. aber ohne grund. einfach nur gewöhnungssache.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                      • #12
                        Computer Bild Spiele



                        GameStar und nix anderes
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Als ich noch PC Games gezockt habe, war auch das gleichnamige Magazin mein Favorit. Gamestar war aber auch damals schon ein sehr solides Magazin.

                          Mittlerweile bin ich ja zur X-Box desertiert, von daher habe ich aktuell kein Lieblingscomputerspielemagazin mehr (ein zehnsilbiges Wort, wie geil ) !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Ganz klar: PC Games. Einfach gut, gut gegliedert, gute geschriebene Artikel mit den relevanten Facts. Auch sehr sehr gut dabei: Der Hardware-Teil! Vor allem mal schön aufs Zocken ausgelegt. Bei TFT Tests ist das natürlich Goldwert! Nicht einfach nur die ms angeben, wie in einem normalen Computermagazin. Das bringt ja nix.

                            Gamestar aber auch sehr gut.

                            PC Action ist echt der totale Müll! Schon die immer pseudo-witzigen Kommentare unter den Bildern! Da will ich lieber interessante Infos zu bestimmten Aspekten haben.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe früher immer PC Action und PC Games gekauft. Pc Action ist dabei immer ein wenig lustiger gewesen. Gerade die Sprüche unter den Bildern fand ich genial!

                              Naja, sonst hatte ich mir mal nen PC Joker gekauft.


                              Aber kaufen tue ich mir jetzt schon seit längeren keine Magazine mehr. Wenn ich etwas über Tests wissen will dann gehe ich auch die Seiten von denen.

                              Am schlechtesten und unkompetentesten ist für mich die Computer Bild. Die Bewertungskriterien sind einfach nen Witz. Gamestar ist auch so nen Kinderblatt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X