Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    normalerweise ist Drako für die öffendlichkeitsarbeit hier zuständig aber da er heute etwas kurz angebunden ist werde ich mich mal melden.
    Also ich habe heute die Version 3.0 Online gestellt. Diese ist nun für das Forces of Corruption Addon gedacht - viel spaß damit:

    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

    F.L.A.M. Moddingteam Website

    Kommentar


      #17
      Und hier mal die neue Schiffsübersicht:


      Rebellen:

      B-Wing
      E-Wing
      K-Wing
      T-Wing
      Blastboot
      Guardian Partolienschiff
      CC7700
      Corellianische schwere Korvette
      Corellianisches Kanonschiff
      Corellianisches schweres Kanonschiff
      Quasar Fire-Trägerschiff
      Angriffsfregatte
      Liberator Trägerschiff
      Dauntless Kreuzer
      Nebulon B Fregatte
      Nebulon B2 Fregatte
      Majestic Fregatte
      MonCalamarie Mc40
      MonCalamarie Mc40b
      MonCalamarie Mc50
      MonCalamarie Mc60
      MonCalamarie Mc75
      MonCalamarie Mc80a
      MonCalamarie Mc80b
      MonCalamarie Mc85
      Strident
      MonCalamarie Mc104
      Admiral Ackbar's Home One MonCalamarie Mc90
      Captain AntillesSundered Heart Bulwark Kreuzer
      Golan I Plattform
      Golan II Plattform
      Golan III Plattform
      XQ 1 Plattform
      XQ 2 Plattform
      Schwarzmarkt Werft

      Imperium:

      Tie-Avenger
      Tie-Defender
      Tie-Interceptor
      Kanonenboot
      Raketenboot
      Bayonet Partolienschiff
      Lancer Fregatte
      Carrack Kreuzer
      Begleit-Trägerschiff
      Dreadnought
      Loronar Strike Cruiser
      Eidolon Raketenträger
      Victory Sternenzerstörer I
      Victory Sternenzerstörer II
      Victory Sternenzerstörer III
      Dominator Sternenzerstörer
      Imperium I Sternenzerstörer
      Imperium II Sternenzerstörer
      Allegiance Sternenzerstörer
      Titan Sternenzerstörer
      Executor Supersternzerstörer
      Captain Piett's Sternenzerstörer
      Admiral Thrawns Sternenzerstörer
      Golan I Plattform
      Golan II Plattform
      Golan III Plattform
      XQ 1 Plattform
      XQ 2 Plattform
      Schwarzmarkt Werft

      Piraten:

      Corellianische leichte Fregatte
      Corellianische Fregatte
      Corellianischer Zerstörer
      Levithan
      Bothan Angriffskreuzer
      Balrus Trägerschiff
      Corona Fregatte
      Goliat Superträger
      Invincible Dreadnought
      KDY Zerstörer
      Munificent Fregatte
      Pinance Dreadnought
      Recusant Zerstörer
      Sacheen Korvette
      Watchkeeper Fregatte

      Corruption:

      Clockshape
      Howlrunner
      Preybird
      R-41
      Ferret Partolienschiff
      IPV MKII
      Sacheen Korvette
      Ranger Raketenschiff
      Thranta Dreadnought
      Balrus Trägerschiff
      Watchkeeper Wachschiff
      Corona Fregatte
      Technounion Fregatte
      Majestic Fregatte (Zann Konsortium Version)
      Trafed Artilleriekreuzer
      Procurator Zerstörer
      Provience Zerstörer
      Mandator Zerstörer
      Golan I Plattform
      Golan II Plattform
      Golan III Plattform
      XQ 1 Plattform
      XQ 2 Plattform
      Schwarzmarkt Werft

      Kommentar


        #18
        So Leute, die Version 3.1 des Star Wars Empire at War Space Addon ist da und bereit zum Zocken!! Also dann viel Spaß beim Zocken!!

        Star Wars Empire at War Space Addon Webseite

        Download Link bei Filefront

        Download Link bei HQ

        Der Mod is natürlich frei Downloadbar!!

        Kommentar


          #19
          Hab ma ne Frage. Hab mir Version 3.1 geloadet. Das ist bei mir ne normale Installation gewesen. Aber als ichs staten wollt flimmerte nur kurz son Fenster auf und niks passierte. Wenn ihr mir helfen könnt dann antworted bidde.

          Kommentar


            #20
            Kommt drauf an wie du installiert hast!

            1. Irgendwelche Mods schon installiert?
            2. Patch 1 - 5 daur?
            3. Haste das alte E@W überschrieben oder haste nen neuen Ordner MODS aufgemacht?
            4. haste E@W gestartet oder die Exe vom Space Addon?

            Kommentar


              #21
              hi
              kann mir ma jemand nen link geben wo ich die patches (also 1-5) finde ??????

              danke schon ma im voraus
              Zuletzt geändert von Dark Nihilus; 08.01.2008, 15:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dark Nihilus Beitrag anzeigen
                hi
                kann mir ma jemand nen link geben wo ich die patches (also 1-5) finde ??????

                danke schon ma im voraus
                Googel ist dein Freund.....

                Siehe weit unten unter Downloads.....

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank klappt jetzt.... is echt sau geil

                  großes lob

                  Kommentar


                    #24
                    Hm... hab da ein Problem mit dem Space Addon v2. Und zwar geht der Ionenschlag der Y-Wings nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das behoben werden kann?
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

                    Kommentar


                      #25
                      rein Theoretisch müsste er gehen - ich hatte den Mod so gestaltet das er auch in der Story Kampange funktioniert. Leider war ich ja gezwungen die Entwicklung einzustellen, hatte noch einiges geplant gehabt, jedoch hatte ich kein Bock drauf das Mod zerfleddern von Zerox für seinen Mod weiterhin zu unterstützen wenn nichteinmal der anstand da war zu fragen bzw. vernünftige Credits zu geben. Bedenkt euch also bei Zerox sowie die Administration von EaW2Files / EaWFilefront - man merkt es ja auch da von Zerox keine neue Version mehr gekommen ist nachdem ja die Material Klau Quelle versiet wart.

                      Also noch einmal - falls fehler auftreten tut es mir leid, eigendlcih sollte alles funktionieren soweit.....
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                      F.L.A.M. Moddingteam Website

                      Kommentar


                        #26
                        @Frankie

                        Erstmal muß ich sagen das das eine super Mod ist.
                        Ich habe das Spiel auf der Imperialen seite schon durch, da braucht man keine Ionenwaffen , die Schiffs vielfalt ist toll, das weiß man garnicht was man zuerst bauen soll.

                        Das EaWFilefront scheinbar eher Fileklau heißen sollte, habe ich schon von anderer seite gehört.

                        Es ist echt mist, das die leute die sich eine solche arbeit mit diesen Mods machen, sich immer mit solchen idioten rumschlagen müssen.

                        Ich wede mal schauen ob ich hier irgendwo Forces of Corruption bekomme, dann kann ich es mit der 3.1 Mod versuchen.

                        Edit:
                        Das Problem hat sich Quasi ausversehen gelöst.
                        Habe das Spiel bis zu der Mission mit den Y-Wings ohne Mod gespielt, und als ich dann nach einer Pause weitergespielt habe, habe ich ausversehen das Savegame mit dem Spiel mit Mod geöffnet und so kann ich den rest des Spiels mit Mod spielen.
                        Zuletzt geändert von Dragon667; 12.01.2008, 06:33.
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar


                          #27
                          hi

                          gibt es für forces of corruption immer noch nur den einen patch oder inzwischen mehere ???? (und könntet ihr mir den link für die patches geben ??) und in welches verzeichnis muss ich den 3.1 mod rein installieren ????
                          Zuletzt geändert von Dark Nihilus; 14.01.2008, 20:07.

                          Kommentar


                            #28
                            öhm.... ich will hier wirklich niemanden nerven oder dumme fragen stellen, aber könnte trotzdem jemand mal auf meine frage antworten ??

                            thx

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dark Nihilus Beitrag anzeigen
                              öhm.... ich will hier wirklich niemanden nerven oder dumme fragen stellen, aber könnte trotzdem jemand mal auf meine frage antworten ??

                              thx
                              Öhmm ja, so weit ich weiss gibts nur 1 Patch.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dark Nihilus Beitrag anzeigen
                                öhm.... ich will hier wirklich niemanden nerven oder dumme fragen stellen, aber könnte trotzdem jemand mal auf meine frage antworten ??

                                thx
                                Auf The Patches Scrolls : game updates, patches & addons - We have them first! findest du eigentlich immer den aktuellsten, aber ich wüsste auch nicht von einem aktuelleren als dem 1.1er für das Addon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X