Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smallpox baut gerade an Space Addon 4 rum, ist aber noch nicht fertig. Zu Stargate kann ich nix sagen, ist kein Mod von uns und hab auch schon ne weile net mehr bei denen nach geschaut was die so machen.

    Kommentar


      für satgate ist die 1.1 für eaw drausen die ist geil aber die events funktioniren nicht ganz richtig in der gal.eroberung die foc version ist in arbeit^^
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

      Kommentar


        F.L.A.M. Packt die Koffer

        So Leute!

        F.L.A.M. zieht um wie ja schon gemerkt. Wir haben nen passenden unterschlupf gefunden und sind gerade beim umziehen.

        Die neue Webadresse zu uns wäre:

        F.L.A.M. - Modding Team: News

        Die neue Forenadresse:

        Mod Yard 1 - Flam Modding Team - I-Mod Productions

        So wie schon bemerkt, unser Forum befindet sich nun bei I-Mod! Kleiner harken an der Sache - alle User die sich bei uns schon mal regestriert haben verlieren ihren Account, da wir selbst kein Forum mehr betreiben sondern das nun über I-Mod geht.

        Tut uns sehr leid aber wir können die Userdaten nicht übernehmen. Ich hoffe ihr fühlt euch auch bei I-Mod wohl.

        Ansonsten ändert sich bei F.L.A.M. nichts. Es kann passieren, dass ein paar Weblinks nicht mehr gehen, aber wir versuchen das alles mit der Zeit zu beheben.

        Kommentar


          SW Empire At War FOC

          Hi leute ich habe nee frage und zwar habe ich SW EAW auf dem rechner drauf habe nun das erweiterungspacket SW EAW FoC aber wenn ich die erweiterung starte kommt ein schwarzer bildschirm und ein pling dann bricht es ab dann kommt ne fehlermeldung das nach dem problem gesucht wird und ich bescheid bekomme kann mir da jemand helfen?

          Kommentar


            MOD OF THE YEAR 2009



            So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!

            Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!

            Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!

            Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!

            Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:


            Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
            Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
            Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB

            Kommentar


              bei mir kommt error 404

              Kommentar


                Problem

                Ich werd verrückt. Ich habe das Spiel jetzt in 3 verschiedene Verzeichnisse installiert. (EaW+FoC)

                Ich habe die Anleitung genauestens befolgt und mehrfach variiert und auch die Problem-Versionen die verschiedene User hier hatten versucht... NISCHT!

                Die exe ist bei mir nur ein leeres "Blatt Papier". Nur die uninstall-exe wird mit nem Bild angezeigt. Wenn ich auf die AddOn Exe klicke kommt kurz eine Konsole, die verschwindet sofort wieder und nix passiert...

                Ich hatte das AddOn schonmal auf meinem alten PC, aber jetzt klappts nicht mehr.

                Kommentar


                  Achte mal drauf WO genau du ihn hin installierst. Er muss in den Mod ordner rein.

                  Kannst ja mal rein schreiben wie du ihn wo installiert hast.

                  Kommentar


                    Wie sieht's aus???

                    Hallo Drako,

                    Ist der Mod (Space Addon 4.0) mittlerweile tot oder wird noch gearbeitet? Falls ihr noch nicht aufgegeben haben solltet wäre es schön, wenn ihr mal wieder etwas berichten könntet - wie weit ihr seid usw.
                    Ich würde es begrüßen etwas neues zu hören, denn ich habe sämtliche vorherigen Versionen gespielt und hatte jede menge Spaß

                    MfG.

                    dark-projekt

                    Kommentar


                      Sieht so aus, als ist der Mod in der Entwicklung ziemlich eingeschlafen und es mangelt an Personal, das weiter daran arbeitet. Siehe den Post im Entwicklerforum vom 29. Januar...

                      Currently our team is really busy with real life stuff and therefore we would like to recruit another coder for Space Addon 4.

                      Minimum Requirements:
                      - Good knowledge of all basic coding areas: Units, Planets, GCs, Structures etc.
                      - Good feeling for balancing
                      - Be willing to learn something new if necessary

                      Things that give you a little advantage:
                      - Being familiar with more than the areas stated above
                      - You are German or able to speak German


                      Tasks:
                      - Code in new Units and Structures
                      - Design and manage the ground part of the mod
                      - Assist in other areas if necessary

                      Kommentar


                        Ja, wir arbeiten noch dran! Leider habe ich aufgrund des Studiums im Moment wirklich gar keine Zeit um am Mod rumzubasteln. Sobald sich die Lage etwas entspannt, werde ich die Arbeit daran wieder aufnehmen.

                        Mitarbeiter suchen wir übrigens immer noch. Wer also Lust hat sich ein wenig nützlich zu machen, kann sich gerne bei mir melden

                        Wenn es News zum Mod gibt, landen sie zuerst für gewöhnlich hier:
                        Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB

                        Kommentar


                          Hallo Leute
                          ich bin neu hier und ich habe ein paar fragen .. Ich habe ja schon auf der ersten Seite gelesen das es diesen ( mod ) gibt und ich bin ganz verrückt nach diesen Dreadnaught kreuzern . Ich bekomm diesen mod aber nicht installiert .. kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar dafür

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X