EVE-Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVE-Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo davon hatte ich schon gelesen. Hm, damals als ich aufgehört hatte hieß es halt noch das Tengu und PvE Carrier genervt werden sollen: Wenn es nicht so ist bin ich natürlich glücklich.
    Oh hätte ich direkt wieder lust weiter zu zocken.... aber für 1h am Tag lohnt das Abo echt nicht. :/

    Kommentar


      Ich hab mir jetz auch mal eve geholt und wollte mal fragen ob ihr tipps für mich am anfang habt.

      Kommentar


        ja, such dir eine anfängerfreundliche Corp
        ansonsten könnte man dir 200 Seiten tipps geben und es wäre immer noch nur ankratzen des Spiels.
        man muss es selber erleben, selber ausprobieren und dann eigene nische finden, es gibt kein 2tes Spiel wie EVE von daher kann man auch keine Vergleiche geben.

        Und versuch ja nicht die lernkurve durch Geldeinsatz *abzukürzen* wie es in den meisten Spielen heutzutage möglich ist.
        Das endet immer mit unglaublichen losses und eventuell wirst du auch noch zu gespött der Galaxis wenn dich ein erfahrener Spieler in einer billigfregatte in deinem überteuerten Schiff zerlegt...was nicht nur eine möglichkeit ist sondern eine Tatsache die schon unzähligen neulingen passiert ist die zu schnell *alles* haben wollten.

        Kommentar


          Wenn du Fragen hast, kannst du immer in den deutschen Hilfe Channel kommen. Einfach in der Channel Suche "Hilfe" eingeben. Ansonsten ist die Seite Schildwall wohl der beste Anlaufpunkt für deutschsprachige Spieler.

          @ArcherV:
          Die Carrier wurden tatsächlich generft. Die Omnis sind jetzt aktiv und geben weit weniger Bonus auf Tracking/Opti wie früher. Dafür können sie nun auch Scripte laden und überhitzt werden.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            EVE trailers are best trailers.

            Kommentar


              Nachdem man in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass EVE: Valkyrie nicht, wie Dust514, mit EVE verbunden sein würde, hat man nun wohl offenbar seine Meinung geändert.
              Naja mal schauen was das wird. Nach dem World of Darkness Debakel und dem sehr mäßigen Erfolg von Dust bin ich da noch sehr skeptisch.
              Immerhin hat man Katee Sackhoff als Sprecherin für Valkyrie engagieren können. Das ist schonmal ein Pluspunkt.

              Kommentar


                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Nachdem man in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass EVE: Valkyrie nicht, wie Dust514, mit EVE verbunden sein würde, hat man nun wohl offenbar seine Meinung geändert.
                Naja mal schauen was das wird. Nach dem World of Darkness Debakel und dem sehr mäßigen Erfolg von Dust bin ich da noch sehr skeptisch.
                Immerhin hat man Katee Sackhoff als Sprecherin für Valkyrie engagieren können. Das ist schonmal ein Pluspunkt.
                Naja bei Valkyrie ist CCP jetzt ja von der Unityengine weg und hin zur UT Engine... mag damit zusammenhängen.
                Und Dust soll jetzt ja auch für den PC kommen... da freu ich mich schon drauf, habe keine Konsolen.

                Kommentar


                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Nachdem man in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass EVE: Valkyrie nicht, wie Dust514, mit EVE verbunden sein würde, hat man nun wohl offenbar seine Meinung geändert.
                  Naja mal schauen was das wird. Nach dem World of Darkness Debakel und dem sehr mäßigen Erfolg von Dust bin ich da noch sehr skeptisch.
                  Immerhin hat man Katee Sackhoff als Sprecherin für Valkyrie engagieren können. Das ist schonmal ein Pluspunkt.
                  Soweit ich es bisher verstanden habe - und Chats mit Mitarbeitern von CCP scheinen das zu bestätigen - wird Valkyrie nicht mit EVE gekoppelt starten, dann aber, sobald es erstmal läuft, Phasenweise in das Universum integriert werden. Das Dust514 Debakel will man nicht wiederholen. Dust ist ja auch teilweise imho daran gescheitert, dass es zu wenig Interaktion mit dem EVE Universum gab - hätte man, wie ursprünglich geplant, damit PI Anlagen feindlicher Allianzen (also auch außerhalb des FW aktiv sein können) zerstören können, wäre das deutlich interessanter gewesen. Mal schauen, wie sich das auf dem PC entwickelt, da hat ein F2P Shooter sowieso bessere Karten.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Und es gibt einen neuen EVE Trailer:


                    CCP hat bei der Erstellung des Trailers Original Tonaufnahmen aus verschiedenen Streams genutzt und bei der Inszenierung der Kämpfe versucht, dem Original so getreu wie möglich zu kommen und auch die Ingame-Engine genutzt, um das Video zu rendern.
                    Meines Erachtens der erste Trailer bisher, der EVE als das einfängt, was es ist und der einem zeigt, wie vielseitig das Spiel ist.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Mich hat's aktuell auch mal wieder nach New Eden verschlagen, auch wenn ich nach der langen Abwesenheit noch damit kämpfe, mich wieder im Spiel zurechtzufinden. Deswegen (und weil Zweitaccounts IMO bei Eve grundsätzlich unheimlich praktisch sind) hatte ich nochmal eine Trial angefangen und mich mit einem frischen Char durch die ersten Tutorials gearbeitet.
                      Was ich momentan noch vor mir herschiebe ist die Corp-Suche, ich habe einfach nicht die geringste Ahnung, wo ich da ansetzen und nach welchen Kriterien ich suchen soll.

                      Also gammel ich derzeit einfach noch ein wenig im Randbereich vom HighSec rum, betreibe Solomining für ein finanzielles Polster und grüble, wo ich mit meinem Main eigentlich langfristig hin will. Vollzeit-Miner werde ich auf jeden Fall eher nicht.

                      Kommentar


                        Corp-Suche ist eigentlich relativ einfach: Man macht sich Gedanken darüber, welche Region einem ganz interessant vorkommt und sucht sich dann ne Corp, die da ansässig ist.

                        Lowsec und Wurmloch würde ich für Anfänger nicht so sehr empfehlen, weil es hier arg auf die Skills ankommt, die man trainiert hat und Anfänger traditionell das eher weniger ausgleichen können. Nullsec hingegen bietet verschiedene gute Allianzen, die Anfänger ins PewVPew einführen (Goonswarm Federation, EVE-Uni, Brave Newbies) und auch recht sichere Möglichkeiten für das Minern nebenbei.

                        Ansonsten einfach immer mal in den Channel "Recruitement" schauen, da findet man idR oft was.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X