StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An Picard:

    Ja, das meine ich! Ich mache die Missionen am liebsten selbst mit Mikrophon und allem drum und dran. (Stimmverzerrung, Janeway-Imitationen, usw.)
    Bei 2000 wirst du einer der wenigen User sein, bei denen der Rang dann wirklich wie angegossen passt! Picard, Captain.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #17
      Wie bitte, du machst Janeways-Stimme nach?
      Aber du kannst mir mal so ein Level schicken wenn du willst, aber ich werde nie und nimma Cheats verwenden
      Aber wie sehr würde ich mir wünschen auch selber solch Starcraft-Welten zu bauen..

      Und noch zum Rang: Ich bin ja sowieso schon Captain, also musst du mich mit einem "Sir" anreden
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        In meiner Serie bin ich auch Captain, sonst stünde dies ja nicht in meinem User-Namen - Also, Gleichheit im Rang, Sir!
        Ich müsste aber deine Adresse haben, sonst kann ich dir per Post nichts schicken.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #19
          Na gut, sind wir eben fair und du darfst auch Captain sein

          Ich gebe dir bescheid, wenn ich wiedermal Starcraft installiere!
          Und da fällt mir grade ein, dass ich da selber eins erstellt habe, also kann ichs ja doch.. Müsste ich noch auf ner Diskette haben..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            War auch klar das das kommt...
            Allein schon nach Brood War

            Dieses Spiel wird wahrscheinlich auf der Warcraft3 Engine aufgebaut sein...

            Ich werds mir Holen - PS Das mache ich Mit allen Blizzardspielen - die Sind die Meister und werden es immer Bleiben
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

              Ich werds mir Holen - PS Das mache ich Mit allen Blizzardspielen - die Sind die Meister und werden es immer Bleiben
              Bei den Strategie-Spielen sind sie wirklich die Besten! Da kann kein anderer Hersteller oder Anbieter mithalten..
              Weiß jetzt schon wer, wann Warcraft III endlich rauskommt? Denn schließlich wird das auch sicher spitze!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Picard


                Weiß jetzt schon wer, wann Warcraft III endlich rauskommt?
                soweit ich weiss Frühling 2002
                aber das wird sich wohl noch verzögern-.--

                Ich hoffe in der Dannach kommenden Addon CD kommt die gekickte 5te Rasse dazu und die Dämonen sind spielbar...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                  Ich hoffe in der Dannach kommenden Addon CD kommt die gekickte 5te Rasse dazu und die Dämonen sind spielbar...
                  Wurde leicht angekündigt, dass ein Add On für Warcraft III folgen wird?

                  Außerdem las ich gerade vorher bei PC-Games, dass das Spiel von den Herstellern auf Juni bzw. Juli verschoben wird..

                  Aber einfach genial die Grafik!


                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                    Ich hoffe in der Dannach kommenden Addon CD kommt die gekickte 5te Rasse dazu und die Dämonen sind spielbar...
                    Wurde leicht angekündigt, dass ein Add On für Warcraft III folgen wird?

                    Außerdem las ich gerade vorher bei PC-Games, dass das Spiel von den Herstellern auf Juni bzw. Juli verschoben wird..

                    Aber einfach genial die Grafik!



                    Was hat denn verdammt nochmal der Krüppel von Netscape für Probleme?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Picard


                      Wurde leicht angekündigt, dass ein Add On für Warcraft III folgen wird?

                      Außerdem las ich gerade vorher bei PC-Games, dass das Spiel von den Herstellern auf Juni bzw. Juli verschoben wird..

                      Aber einfach genial die Grafik!
                      [/COLOR]

                      Bisher hat Blizzard noch für jedes Game ein Addon gebracht...
                      PC Games Lallt wieder...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        ich bin wie immer schwer enttäuscht über Warcraft III..

                        vor 2 oder 3 jahren hat es geheißen bald kommt es verdammt..

                        im moment finde ich die grafik wird immer schlechter und nach dem was ich in letzter Zeit gelesen habe ist das Gameplay auch nicht überragend..

                        bitte beweist mir das gegenteil!

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von UNI
                          ich bin wie immer schwer enttäuscht über Warcraft III..

                          vor 2 oder 3 jahren hat es geheißen bald kommt es verdammt..

                          im moment finde ich die grafik wird immer schlechter und nach dem was ich in letzter Zeit gelesen habe ist das Gameplay auch nicht überragend..

                          bitte beweist mir das gegenteil!

                          MFG UNI
                          Schau dir nur Diablo II an
                          dieselbe Dumme Kritik.
                          Und ist auch ein Super Spiel geworden
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            So, dann grab ich heute mal wieder nen uralt-Thrat aus. *hüstel,röchel*, puh mann is der aber verstaubt.

                            Also, weis jemand ob blizzard immer noch an ner direkten Strategiespielvortsetzung zumbesten Strategiespiel aller Zeiten arbeitet, oder wird "Ghost", das es aus unerfindlichen Gründen nur für konsolen gibt, vorerst das einzige bleiben?

                            Immerhin kan es ja ned nagehen, dass am Schluss ide Zerg den totalen Sieg davontragen.

                            Apropos, bei WCIII-Frozen Throne is es ja das gleiche. Da muss dringend ne vortsetzung her. Am besten in WC IV.

                            Es startet mit Captian Raynor und Zeratul sie (flüchten) in die Unbekannten Territorien dort finden sie eine Starke Rasse:
                            1. Beipiel: Die Rasse von der Spezial Mission zwischen der 9. und 10. Zerg Mission. Sie können die überzeugen nur die Zerg zu bekämpfen und die Terraner und die Prottos im Kampf zu unterstützen.
                            2. Beipiel: Die Beiden treffen die Xel' Naga und diese helfen den Prottos und den Terranern
                            Da dann sowie so eine Neue Rasse dazu kommt wird es so erst Richtig interressant. Außerdem sollte die Erd Regierung nicht so Autoritär sein und wie bei Brood War und eigenständige Kollonien angreifen, sondern sie als eigenen Staat (da warscheinlich "die Liga" wieder existiert) akzeptieren. Vergleichbar wie bei Babylon 5 in Späteren Episoden nach dem Krieg (Hab ich Babylon 5 richtig geschrieben?).
                            Wenn ihr mich fragt, sind diese unbekannte, mysteriöse Rasse und die Xel'Naga ein und dieselbe Spezies.

                            Kommentar


                              #29
                              Also, Warcraft3 und Starcraft haben wirklich sehr ähnliche Storylines, auch die Schicksale Kerrigan/Arthas sind ja genau gleich.

                              Die Rasse, der Duran angehört, sind wahrscheinlich Nachfahren der Xel'Naga. Immerhin kreuzen sie jetzt Zerg mit Protoss und führen so ihre Experimente fort.
                              Ich glaube übrigens nicht, dass Blizzard momentan an SC2 arbeitet, das Hauptteam hat sehr viel mit WorldofWarcraft zu tun und BlizzardNorth macht wohl ein neues Projekt.
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                                Also, Warcraft3 und Starcraft haben wirklich sehr ähnliche Storylines, auch die Schicksale Kerrigan/Arthas sind ja genau gleich.
                                Stimmt, und sogar die Reihenfolge der Kampagnen sind gleich:
                                1.Menschen/Terraner
                                2.Untote/Zerg (Also die schlabberschleimiviecher) 1.und2.mit demselben Helden
                                3.Elfen/Protoss (Die hochentwickelten supertypen)

                                Und am schluss wird der feindliche Obermacker plattgemacht, doch im Add-On siegen dann doch wieder die bösen. Also in der hinsicht is' Blizzard ned sehr einfallsreich.


                                Die Rasse, der Duran angehört, sind wahrscheinlich Nachfahren der Xel'Naga. Immerhin kreuzen sie jetzt Zerg mit Protoss und führen so ihre Experimente fort.
                                Nicht zu vergessen, dass Duran in der Konföderation jahrelang die Menschen wohl studiert hat.

                                Und wenn einer zu Zeratul schon "Mein Sohn" sagt. ts,ts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X