Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On zu Diablo II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Add-On zu Diablo II

    Wir haben uns auch den Add-On zu Diablo II gekauft, weil man nicht nur ein ganzes Kapitel mehr hat, sondern auch zwei vollkommen neue Charaktere.

    Nun nachdem wir das Spiel wieder von vorne begannen, stellten wir fest, daß Schwierigkeitsgrad bei Obermonstern wie "Blutrabe" oder "Andariel" schon sehr stark runtergesetzt wurden. Für meinen Geschmack waren sie ja schrecklich einfach zu besiegen. Zu einfach.

    Bild ich mir das nur ein, weil uns die beiden im alten Spiel ziemlich viel Nerven gekostet haben, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von zu schwer auf zu leicht gesetzt?

  • #2
    Ich habe schon viele geteilte Meinungen über das Addon gehört aber die meisten waren eher negativ

    - zu leicht
    - zu schnell durchgespielt
    - Der Druide ist nur ein Abklatsch des Totenbeschwörers
    - etc.

    Ich denke auch das sie den Schwierigkeits grad gesenkt haben
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Da kommt ja dann die Frage auf, ob sich das AddOn überhaupt lohnt.. was meint ihr?
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
        Da kommt ja dann die Frage auf, ob sich das AddOn überhaupt lohnt.. was meint ihr?
        och finde nicht das es sich lohnt

        PS in deiner signatur habe ich endekt das du ein bild einbauen wilst versuche es mal mit (IMG) dine bild adrese (/IMG) dan siet man das bild auch ach ja noch was ( = [ und ) = ] ich konte nur nicht [IMG] verwenden weil der browser das nich richtig angzeigt häte
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


        • #5
          Dank dir, aber genau da liegt ja das Problem

          So hab ich das bereits geschrieben, nur klappts nicht so wirklich
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
            Da kommt ja dann die Frage auf, ob sich das AddOn überhaupt lohnt.. was meint ihr?
            Kommt darauf an, ob einen die beiden neuen Charaktere interessieren. Sonst sind wohl die Verbesserungen und der zusätzliche Level den doch hohen Preis nicht wert.

            Die Assasine kommt ziemlich gut im Nahkampf durch ihre verschiedenen Punchs, die sie lernen kann oder auch mit ihren sehr vielen Fallen ist also ein vielseitiger Charakter.
            Der Druide ist KEIN Abklatsch wie Terry Byte so schön meinte, da man die Tiere, Geister und Ranken einfach mit Mana bauen kann. (Der Totenbeschwörer braucht dazu Leichen. Und es ist lästig bei sehr schweren Endgegner sich die Leichen ständig besorgen zu müssen, bevor man neu ausgerüstet wieder runtergeht.) Außerdem kann man ihn entweder zu einer "tierischen Kampfmaschine" aufrüstern oder seine Magie hochbringen. Wobei der Vulkan ein toller Zauber ist.

            Sonst wird man sich wohl an der größeren Kiste und einigen Neuerungen freuen. Wer eine Zauberin hatte wird nicht froh drüber sein, daß einige ihrer Zauber entschärft wurden, was Wirkung bzw. Zauberrate betrifft. Einige Gegner sind leichter, andere sind schwerer geworden bzw. endlich ohne zuviel Frust besiegbar.

            Fazit: Ein echter Diablo-Liebhaber kommt an der Neuanschaffung nicht rum. Alle die halt mal Diablo spielen, aber nicht so begeistert davon sind, würd ich raten: "Finger weg".

            Kommentar


            • #7
              Gibt es ne offizielle page zum AddOn? Würde mich mal interessieren
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir das Addon schon gekauft (bessergesagt schenken lassen ) und werde es nach den Sommerferien auch im Multiplayer im LAN ausgiebig testen.
                Ich spiele wahrscheinlich mit einem Kumpel zusammen, er will die Assasine nehmen. Was für ein Charakter passt denn am besten dazu?
                Irgendwas in Richtung Fernlämpfer würde ich vermuten aber was genau???
                Weiß da vielleicht irgendjemand was?
                <<Assimulabimini!>>

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
                  Gibt es ne offizielle page zum AddOn? Würde mich mal interessieren
                  Das ist die offizielle Page von Blizzard:
                  http://www.scifi-forum.de/showthread...2&goto=newpost

                  Das sieht man auch gleich die beiden neuen Charaktere.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir blei Blizzard mal die Site zu dem AddOn angeschaut und ich denk mal, dass das Spiel dochne Investition wert ist.
                    Zwar bestehen darüber gespaltene Meinungen, aber es kann ja nicht alles immer 100% perfekt sein, und so wie man es haben will.

                    Dank dir aber für deine Hilfe
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von at-2500


                      och finde nicht das es sich lohnt

                      PS in deiner signatur habe ich endekt das du ein bild einbauen wilst versuche es mal mit (IMG) dine bild adrese (/IMG) dan siet man das bild auch ach ja noch was ( = [ und ) = ] ich konte nur nicht [IMG] verwenden weil der browser das nich richtig angzeigt häte
                      Der Image Code ist in den Signaturen deaktiviert damit niemand auf die Idee kommt riesige Bilder einzubauen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        es wird schwerer, da es reduzierten mana/life-leech in Nightmare und Hell-Modus gibt. Ausserdem haben die gegner resistenzen gegen physische Angriffe...
                        Wie wird dies alles enden?
                        - In einem großen Brand!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Mike Minor

                          So weit war ich noch nicht. Wußt ist nicht, daß Mana und Leben reduziert sind. Aber haben die Gegner am Anfang nicht auch manchmal Resisstenzen? Jedenfalls die Hauptgegner.
                          Mir kam so vor, als ob Diabolo z.B. gegen Feuer ziemlich unempfindlich war. Leider konnte ich es nicht lesen, da er mich ziemlich gescheucht hat und es gegen den Untergrund fast nicht lesbar war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die einmaligen Gegner sowohl auch die Hauptgegner haben meistens Resistenzen. Sogar wenn man noch im ersten Quest ist...
                            Hmm, weiß einer gegen was Diablo genau resistent ist? Ich hab ihn nämlich nie versucht mit Zaubersprüchen zu besiegen, sondern bin immer in den Nahkampf gegangen.. ok, vielleicht nicht die beste Methode, aber wirksam
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie bereits erwähnt, denke ich, daß Feuer ihm nicht besonders viel ausmacht. Was auch kein Wunder wäre, da er selbst mit Feuer arbeitet und mir das dadurch nur wahrscheinlich scheint.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X