Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On zu Diablo II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diablo ist gegen alle Magien resistend. In Hölle hat er 75% Resistenzen auf alle Elementarmagien und im Ex-Set ebenfalls 75% resistenz gegen physische Schäden (Nahkampf, Fernkampf etc.).

    Diablo kämpft schließlich mit allen Magien. Er verfügt über den wohlbekannten Feuer-Blitz-Strahl, indem man nicht länger als 5 sek überleben wird, er benutzt seperate Feuerwellen gegen beschworene Kreaturen, benutzt eine Eis-Nahkampf-Attacke und kann im Nahkampf starken physischen Schaden austeilen. (Gift-Magie taugt eh nicht).

    Dazu kommt, dass man im Alptraum und Hölle-Modus den Life und Mana-Leech, der am Ende unbedingt nötig ist, durch 50% geteilt bekommt (sprich: die Hälfte weniger, wenn man also 10% Lebensabsaugung hat, bekommt man nur 5%) und, noch gravierender ist, das im Hölle-Modus alle angerichteten Nahkampf und Fernkampf-Attacken nur die Hälfte ihres normalen Schadens anrichten! (ausgeschlossen natürlich alle Gegner, die klarer Weise stärker werden)
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #17
      Ich finde das Ex-Set sehr gut. Was ich ganz gut finde, dass man nun schneller aufsteigen kann. Da durch wird es natürlich auch einfacher.
      Ich finde auch, dass Baal kein richtiger Endgegner ist.
      Da hatte ich mit Diablo sehr viel mehr Probleme!
      Was ich auch komisch finde, dass in Patch 1.08 die Runenwörter deaktiviert wurden und mit dem neuen Patch 1.09 sollen sie wieder aktiviert werden. Weiß jemand warum das so ist?

      Kommentar


        #18
        Naja ich find D2 nicht so doll, nach mehr als 2 Jahren B-ner (D+D2) ist das Game für mich mehr als langweilig und Addon wird daran nichts endern.

        Diablo ist gegen alle Magie arten resist doch nicht zu 75%.
        Man kann ihn leicht sogar in einem 8 player game mit 1 Zauberin besigen: Static(muss ab lvl 10 sein) + Frostsphere. Und der Rote stral ist kein Problem mehr wen man genug Items mit "- Magier Schaden" hat weil Diablos spruch eine bestimte menge schaden pro sekunde macht.

        Und was ergert ihr euch das es zu leicht gemacht wurde? geht einfach ins B-net in ein 8 mann game da sind die monster bekantlich 8 mal so stark wie normal und fersucht alleine zu spielen
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #19
          Diablo hat im Hell-Modus, auch 8er Games Battlenet, 75% resi auf alles. Und klar, wenn man items mit -2 zu magieangriffen etc. hat, dann ist diablos strahl sehr harmlos. auch im hell ist der schaden pro sekunde gering. hat man max. resi auf alle elemente und einen schild mit hoher blockrate, dann kann man sich gefahrlos in seinen strahl stellen.
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #20
            Die resistenzen die du hast und Schild helfen da nicht,

            Sogar mein 80 Barbar mit Max auf allen resistenzen mit Sognons Schild$Schwert hatte da keine schanse als Diablo mich in einer ecke ohne mana erwischte
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #21
              Das musst du mir mal erklären. Ein Lv80-Barbar hat so rund 1500 Leben minimum. Alle resi auf 75, ein schild mit hoher blockrate und einen Gürtel voll mit vollen Regenerationstränke, welcher ein Barbar durch elexier suchen zwangsweise immer überhat (auch mit nur einen skill belegt) solltest du stundenlang ausharren können. Und Mana ist als Barbar überflüssig. ICh hab Diablo noch nie mit Wirbelwind besiegt. Dazu benutzt man Sprungangriff auf Lv20, der kostet so gut wie nix, dass hat man schnell regeneriert. DU sprichst hier nicht mit einem Anfänger. Ich bin auch Mitglied im diablo2.de-Forum. Entschuldige bitte, aber da würde man dich auslachen (take ist easy)
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar

              Lädt...
              X