Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN-Parties

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAN-Parties

    Geht ihr auf solche LAN-Partys? Privat oder öffentlich?

    Wenn ja, würde es mich mal interessieren, was ihr da so zockt und ob ihr in einem Clan seit oder so?

    Was macht euch mehr Spaß: Online spielen oder auf LAN-Partys?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Also ich persönlich mach jedes Jahr ca. 2-3 Lan-Partys. Aber immer mit meinen Schulkollegen. Ist meistens ganz lustig, nur wenn einer sagt: Spielen wir Starcraft (Ich hab das Spiel bis zur vergasung gespielt!!!) dann hört der Spaß auf! *g*

    Meistens spielen wir Half-Life DM! Ich bin meister auf Crossfire! Da bin ich nach 2 Tagen spielen kaum zu schlagen

    Kommentar


    • #3
      Ab und an mal mit ein paar Kumpels von der Uni, aber überwiegend über das Internet. Was ich spiele:
      UT, CS, AOE(2)
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        So, vielleicht sollte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

        Ich zocke auch so alle 2-3 Wochen mal mit 6-10 Kumpels auf privaten LAN-Partys. Meist wird cstrike (ich bin Meister auf de_prodigy ) oder UT gezockt.

        Macht wirklich massig Spaß!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          würde ja echt gerne auf LAN-Partys gehen, aber in der Schweiz ist das ganze zu unbekannt...leider..

          Kommentar


          • #6
            Wir haben das eine zeitlang fast täglich gemacht.

            Vorwiegend Starcraft und Unreal. Zur Abwechslung auch mal Half Life.

            Macht tierischen Spaß......HEAD SHOT
            The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

            Kommentar


            • #7
              Jo @Grimes ... macht auch unheimlich viel Spass.. besonders gegeneinander ( ) .. na was solls. Wir müssen uns mal online verabreden und miteinander daddeln, irgendwie hab ich mal wieder Lust dazu ..

              Also, auf einer LAN-Party war ich noch nie, ich habe mir mal den Clan von Overlord angeschaut und ich denke, dazu fehlt mir die Zeit. Ab und zu verabrede ich mich mit meinem Bruder und seinen Kumpels und dann spielen wir SC,UT,CS,C&C über's Wochenende.
              Und natürlich nicht zu vergessen die langen Nächte mit meinem Kumpel hier, die immer meine Lachmuskeln beansprucht haben.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab bis jetzt nur eine kleine Session veranstaltet! Wurde aber erst letztens von einem Clanmitglied eingeladen! Habs zwar verpasst, aber ich schau mir das mal an! Wird sicherlich ganz witzich!

                Kommentar


                • #9
                  Lan-Parties

                  In Österreich haben wir am letzten Wochenende 2 Lanparties gehabt und eine weitere 4-tägige steht dieses Wochenende an. Mich würde es mal interessieren wer von euch auf Lanparties geht und wie ihr dazu steht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den Leuten die ihr nur aus dem Internet kennt?

                  Ich rede jetzt nicht von privaten kleinen Lans mit 10 Leuten, sondern von Parties mit 200+ Teilnehmern. Ich selbst war schon auf unzähligen Lans, aber alle waren privat. Dieses Wochenende fahr ich zur ersten großen mit ca. 300 Teilnehmern. Den Großteil der Leute kenn ich aus dem Internet und ich bin schon gespannt wie sie sich benehmen - haben sie eine genauso große Klappe im RL wie im netz etc...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu so einer Party würde ich auch mal gerne gehen, nur müßte ich dann genau wissen wann, und wie lange.

                    Ansonsten hab ich nur kleinere LAN-Parties mitgemacht, und eine etwas größere.

                    Zu den Leuten, die man nur aus dem Internet kennt. Also ich chatte nebenbei noch, und da werden natürlich auch Chattertreffen organisiert. Bis jetzt wahr ich schon auf 5 Stück, und ich miß sagen, ich habe den Eindruck, den ich von den Leuten online bkommen habe, auch irl bestätigen können. So viel Fassade, wie man immer meint herrscht nicht wirklich im Netz, und viele User geben sich online wirklich so, wie sie auch privat sind. Ob das nun poitiv oder negativ ist laß ich mal dahingestellt
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      @CME .. ääähhh... Angel:

                      Darf ich Dich daran erinnern, daß COSIMO am 03.09.2000 um 23:04 Uhr den GLEICHEN Thread eröffnete und DU genau 7 Minuten später eine Antwort schriebst? Leidest Du schon an Alzheimer, oder wie?

                      Zuletzt geändert von Amasov; 24.07.2001, 18:26.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        *öhm* Nu weiß ich nicht, wo ich posten soll..

                        Aber ich frag einfach mal hier *g* Wo kann man Infos über solche LAN-Parties herbekommen?
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde mal sagen, Geordi, Du suchst mal nach einem CLAN in Deiner Nähe, die machen solche Veranstaltungen. Über LAN-Parties (im grösseren Sinne) wird auch meist in der Gamestar/PC-Games/PC-Joker/PC-Action/.... berichtet.

                          Aber ich denke für Dich würde erstmal ein CLAN in Betracht kommen (Online-Games), die dann meist auch private LAN Parties organisieren, gegen andere CLANS.

                          Eine weitere Möglichkeit wäre, Du heftest an Deiner Arbeitstelle eine kleine Notiz ans Board und fragst einmal, wer Lust zu einer Party hätte. Oder fragst Freunde, Bekannte, .... etc.

                          (PS: So, um Verwirrungen zu vermeiden, habe ich sie zusammengefügt. Das war Angriff Nr. 3)
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schau mal in diversen PC-Zeitschriften nach, ob es irgendwo in der Nähe ne LAN-Party gibt.

                            Kleinere hab ich ja schon gemacht... naja, die größte war mit 40 Leuten
                            Aber interessant finde ich wirklich die ganz großen LAN-Sessions... man lernt neue Leute kennen (vor allem Persönlich) und es macht zu mehreren einfach mehr Spaß, vor allem weil man sich noch nicht so gut kennt, und nur schlecht abschätzen kann, wie die anderen Leutz spielen
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Amasov
                              @CME .. ääähhh... Angel:

                              Darf ich Dich daran erinnern, daß COSIMO am 03.09.2000 um 23:04 Uhr den GLEICHEN Thread eröffnete und DU genau 7 Minuten später eine Antwort schriebst? Leidest Du schon an Alzheimer, oder wie?


                              tut mir leid, dass ich mir nicht jeden thread gemerkt hab auf dem ich voriges jahr geantwortet hab

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X