Max Payne [vs. Deus Ex] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne [vs. Deus Ex]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Gene Foster
    Bei uns in Österreich ist das sogar erlaubt - hier gibt es keine BPJS.
    Und das ist auch gut so

    Es ist klar das man auch ohne Blut Spaß haben kann aber die Medien hacken sich da IMHO immer ein. Nach denen gibt es überall nur blutige Spiele

    Beispiel aus einer CS Reportage:
    "Die Eltern wissen nicht das ihre Kinder sich auf LAN Partys bekriegen"

    "..sie spielen das zurzeit populärste Spiel, Counter Strike. Das Spiel ist noch nicht mal in Deutschland erhältlich, die Kids haben das Spiel aus dem Internet heruntergeladen."

    <- Bei solchen Kommentaren meint natürlich jeder der sich nicht auskennt das es alle illegal heruntergeladen haben
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #62
      Ja, die Presse hat natürlich einen großen Teil der Schuld. Übrigens: Ich will auch nicht, dass in Österreich eine Pseudo-grüne Gesellschaft einmarschiert, die fortan an allen Computerspielen den Maßstab ansetzen.
      Solange die Eltern drauf schauen, was die Kids am PC spielen ist eh alles ok. Da fällt mir eine lustige Anekdote ein: Ein ca. 10 jähriger Junge wollte, dass seine Mutter ihm Eurofighter Typhoon kauft - ein wirklich harmloses Spiel was die Gewalt betrifft.
      Wisst ihr was er bekommen hat? Einen Bundesliga Manager Gottseidank war das nicht meine Mutter

      Gruesze
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #63
        ich will auch, das die BPJS abgeschafft wird (man bekommt ja doch jedes spiel).
        gab es eigentlich schon mal ne anti-bpjs aktion?

        nun zum spiel, klasse grafik, abwechslung pur = super!!!

        Kommentar


          #64
          Also, Jungs ich finde die BPjS ist mehr als nötig. Sie reagirt zwar ab und zu etwas eigenartig, aber ihr Sinn ist gut und IMO auch nachvollziehbar.

          Sie ist dafür gedacht, die Jugend vor für sie nicht geeigneten Inhalten zu schützen - mehr nicht. Als Erwachsener kommt man alle Spiele ran, solange sie nicht verboten(will sagen Verfassungsfeindlich) sind.

          Sicher, es nervt einen - wenn man sich "Beben 3" unterm ladentisch oder vom großen Bruder besorgen lassen muss. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das verstehe.

          Außerdem finde ich es doch ziemlich schnuppe ob in einem Spiel jetzt Blut spritzt oder net, und deswegen finde ich die deutschen abgeschwächten Versionen net so schlimm. Die zu darstellende Gewalt sollte das kleinste Element des Spielspaßes sein.

          BTW: hab jetzt auch endlich May Payne zum laufen gekriegt....einfach nur geil!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            Zur Info für alle die Max Payne noch nicht haben:

            Wenn ihr einen lieben Menschen kennt, der für euch zum Schein den Werber für ein Abo mimt, dann gibts diesmal ein Max Payne Spiel für euch zum Abgreifen.

            Juhu, ich krieg endlich auch meinen Max Payne!!! *freu*

            Kommentar


              #66
              Ich denke, es ist Zeit, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen.

              Max Payne gibt es mittlerweile als Budget Spiel um ca. 20 Euro.

              In Deutschland vergibt der VUD Verkaufsawards für erfolgreiche Spiele. Auf europäischer Ebene ist SELL dafür zuständig. Die Auszeichnungen heißen ECCSELL-Awards und werden jährlich auf der Multimedia-Messe Milia bekannt gegeben. Hier ist die Liste der erfolgreichsten Spiele des Jahres 2001:

              Platin-Awards (mehr als 50 Millionen Euro Umsatz):
              1. Pokemon Gold (Nintendo) : 93
              2. Pokemon Silver (Nintendo) : 92
              3. Harry Potter and the Philosopher's Stone (EA) : 92
              4. Gran Turismo 3 A-Spec (Sony CE) : 64
              5. GTA 3 (Take 2) : 54
              6. FIFA 2002 (EA) : 52

              Gold-Awards (mehr als 15 Millionen Euro Umsatz):
              7. Pokemon Crystal (Nintendo) : 36
              8. Who Wants to Be a Millionnaire (Eidos) : 33
              9. FIFA 2001 (EA) : 31
              10. Final Fantasy 9 (Square) : 30
              11. Black & White (EA) : 28
              12. The Sims (EA) : 25
              13. Tony Hawk's Pro Skater 3 (Activision) : 24
              14. Driver 2 (Infogrames) : 24
              15. Super Mario Advance (Nintendo) : 23
              16. Mario Kart Super Circuit (Nintendo) : 23
              17. Tony Hawk's Pro Skater 2 (Activision) : 21
              18. Pro Evolution Soccer (Konami) : 21
              19. 007 : Agent Under Fire (EA) : 21
              20. WWF Smackdown ! Just Bring It ! (THQ) : 20
              21. Pokemon Yellow (Nintendo) : 18
              22. Resident Evil Code Veronica (Capcom) : 16
              23. Max Payne (Take 2) : 16
              24. Red Faction (THQ) : 16
              25. SSX (EA) : 16
              26. Formula One 2001 (Sony CE) : 16
              27. Devil May Cry (Capcom) : 16
              28. Championship Manager 2001/2002 (Eidos) : 15
              29. Tekken Tag Tournament (Namco) : 15

              Quelle: http://www.gamestar.de
              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #67
                *ein bisschen in der Versenkung wühl und den Thread hier hervorhol*

                Tja, jetzt hab ich das Game wiedermal durchgespielt, und hab gleich wieder von vorne angefangen.
                Einfach genial das Spiel!

                Man könnte zwar bemängeln, dass man dabei nur durch die Levels rennen muss, und alle Typen niederschießen, die einem begegnen, aber trotzdem ist finde ich es gut. Es wird nie langweilig und die Levels sind durchgehend gut designed.
                Vor allem die Comic-Strips, die die eigentliche Story erzählen finde ich gut.

                Ich hoffe, dass bald einmal Schwung in das Max Payne 2 Projekt kommt. Angekündigt is es ja schon lange...
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar

                Lädt...
                X