Max Payne [vs. Deus Ex] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne [vs. Deus Ex]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja... zwar komplett deutsch, aber dafür dann auch schön entschärft. Ich denke mal, dass es doch ne beträchtliche Anzahl von Leuten gibt, die sich Max Payne nicht nur wegen der Graphik und des Gameplays holen, sondern unter anderem auch wegen diverser zusätzlich dargestellter Gewalt.
    Von daher glaub ich nicht, die so lange warten wollen...

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gene Foster

      Zur Grafik: Einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Und SO viel Hardware-Resourcen braucht das Spiel gar nicht, ich habe einen P III 500, 256 MBRam und eine TNT2 Ultra, und ich kann auf 800x600 flüssig spielen.
      Ich zitiere mal meine eben angekommene PC Games:

      Hardware - Hunger:

      Als Anhaltspunkt haben wir das Benchmark - Programm 3DMark 2001 hergenommen, das auf der MaxFX - Engine basiert, die in Max Payne zum Einsatz kommt. Wer damit 900 Punkte im Test erzielt, was etwa einem P3 500 entspricht mit TNT 2 Ultra, wird selbst mit einer niedrigen Grafikqualität Performanceeinbrüche hinnehmen müssen.
      ...
      Die Entwickler empfehlen für flüssigen Spielablauf ein System mit einer vierstelligen Taktfrequenz: Alles über 1000 MHz und eine GF2 - Grafikkarte reicht aus, um Max Payne bei 1024*768 flüssig zu spielen



      Wobei man natürlich sagen muss, dass "flüssig" relativ ist und der eine bei 20 Bildern sagt "alles okay", während andere (wie ich) noch Unterschiede zwischen 50 und 60 Bilder pro Sekunde erkennen!
      Wenn es sich herausgestellt hat, dass du nicht allzu anspruchsvoll bist in Bezug auf "Performance", dann solltest du das auch dabei schreiben, dann ersparst du sicher vielen die böse Überraschung, die nun mit 350 MHZ und Voodoo Banshee am Start stehen!

      Einverstanden!?


      @ femewolf: Wie jetzt, ich dachte du hast auch die PC Games...

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Zefram
        @ femewolf: Wie jetzt, ich dachte du hast auch die PC Games...
        Der einzige Unterschied zwischen unseren PC Games ist, daß du sie per Post bekommst und ich zusehen muß, daß sie mir jemand nach Hause bringt. Das klappt leider nicht immer pünktlich beim Erscheinen.
        Wie gesagt, wart ich immer noch auf ein gutes Game für das mich meine Mutter werben kann.

        Kommentar


          #19
          Ich sag nur Hammer-Spiel!
          Obwohl ich einige Zeit gebraucht habe und tief in die Trickkiste greifen musste um das Spiel zum laufen zu bekommen...
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            #20
            puh... zwischen 50 und 60 frames pro Sekunde zu unterscheiden ist schon eine Meisterleistung...

            Aber spielen kannst du es auch mit 20. Ich bin nicht so ein Geschwindigkeitsfanatiker. Ausserdem ist das Spiel viel zu cool um nicht gespielt zu werden. DAS ist Innovation pur.

            PS.: Ich will mehr davon!
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Gene Foster
              puh... zwischen 50 und 60 frames pro Sekunde zu unterscheiden ist schon eine Meisterleistung...
              Sehe es als Meisterleistung, aber ich finde es einfach nur nervig! Spiele mit nur 25 FPS sind für mich ruckelig, und ich kann sie nicht genießen...es sei denn, ich lege mir neue Hardware zu...und das kommt immer teuer!

              Ich würde gerne etwas unempfindlicher sein, aber ich muss damit leben, mehr Geld ausgeben zu müssen, um Spiele richtig zu genießen!

              Kommentar


                #22
                Ich sehe es nicht als meisterleistung!
                aber gelungen!
                Vor allem gefällt mir dem Max seine Photo Hackfresse nicht!

                der glotzt ja in allen Screenshots gleich! - sieht zwar gut aus is aber voll scheisse! - das das Gesicht anscheinend Nur ein Bild ist das nicht sehr viele Veränderungen durchmachen kann - ich werde mir das Spiel nicht kaufen.

                Aua - Mann eure Blicke tun vielleicht weh - ich bin eh net so ein BallerspielSpieler!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  ICh hab Max Payne in ca. 7 Stunden durh gehabt. Ist zwar verdammt kurz, aber das Spiel is genial!

                  Der Matrixstil is einfach genial rübergebracht. Die Grafik is geil und der Sound is auch ok. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die beiden Drogenlevels....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab das Spiel jetzt schon in allen Schwierigkeitsstufen durch, obwohl ich gestehen muss, das es in der Schwierigsten nicht mehr ganz ohne Cheats ging!....Aber ich bekomm einfach nicht genug davon, in Slowmotion um die Ecken zu "fliegen",und die Gegner fertigzumachen, hat mich einfach süchtig gemacht (ein Glück, das ich Ferien hab)!
                    Bei meinem Pentium 3 800MHZ mit TNT2 läuft es recht gut, nur bei den Levels mit viel Feuer ruckelts manchmal.

                    Ich kann das Spiel an Jedermann weiterempfehlen, es ist wirklich Klasse!

                    Also lasst die Kugeln fliegen!


                    Tribekiller
                    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                    Kommentar


                      #25
                      Seht ihr die Schweißperlen auf meiner Stirn? Ich habe gerade wieder eine Runde Max Payne hinter mir und wurde mal wieder von Profikillern gejagt. Was für ein hammerhartes aber absolut cooles Spiel.
                      An einigen Stellen ist es wirklich sehr brutal, trotzdem würde ich mir nie die deutsche entschärfte Version holen.
                      In diesem Spiel ist zwar Brutalität, aber es wird nie übertrieben.
                      Was ich aber wirklich hart finde an dem Spiel ist die Story.
                      Mir läuft kalter Angstschewiß den Rücken runter wenn ich Nachts alleine vor dem PC sitze und mal wieder durch Max´ Alpträume renne und im Hintergrund seine Frau schreien höre.
                      Wenigstens ist es nicht wieder die übliche Held-muß-die-Welt-retten-Story.
                      Wer mein Urteil möchte....KAUFEN!!!! Das Geld lohnt sich wirklich. Ein Muß für jeden, der gerne 3D-Action-Shooter spielt.
                      Und außerdem bekomme ich nach jedem spielen das hier nicht mehr von meinem Gesciht runter.

                      Kommentar


                        #26
                        Steht auf der Packung etwas von Mindestanforderungen?

                        Und Würde MP auf einem 650 Mhz mit Geforce (der ersten!) und 128 MB RAM laufen?

                        Und könnte mal jemand screenshots posten
                        Zuletzt geändert von Terra; 07.08.2001, 12:00.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab mich schon ein wenig drüber informiert und hab dabei zwei Seiten mit sehr guten Screenshots gefunden. Bei beiden kann man die Bilder sogar auf Wunsch bildschirmfüllend anschauen.
                          http://maxpayne.godgames.com/main.htm
                          http://www.3drealms.com/max/

                          Und für alle, die an einer gewissen Stelle hängen oder wissen wollen wie es weitergeht hab ich eine super Beschreibungsseite gefunden wie man das Spiel löst. Detailierter geht es gar nicht. Also bitte nur im Notfall verwenden.
                          http://www.xezol.com/maxpaynewt.shtml

                          Ein Bild zum Gusto wo man die tolle Grafik auch ohne Exposion total gut erkennen kann:

                          Kommentar


                            #28
                            Oh ja, seht mal auf den Monitor, das mit self destruct, da bin ich gerade vorbei....fiiiiiieeses Level.

                            Kommentar


                              #29
                              @ Terra: Ja, MP müsste bei dir laufen!

                              System Requirements
                              Max Payne runs on a wide variety of hardware and operating systems. To make sure you are getting optimal game play experience on your system, please make sure Max Payne uses suitable graphical detail level settings for your PC. For more information, please refer to the Options menu tool tips in the game.

                              Minimum (minimum graphical detail):
                              450 MHz AMD / Intel Processor (or compatible)
                              16 MB Direct3D Compatible Graphics Card
                              96 MB RAM

                              Recommended (medium graphical detail):
                              700 MHz AMD / Intel Processor (or compatible)
                              32 MB Direct3D Compatible Graphics Card
                              128 MB RAM

                              Supported Operating Systems:
                              Windows 95 (OSR2 or later), Windows 98, Windows ME, Windows 2000.

                              Although Max Payne has been found to work on Windows XP, it has not been thoroughly tested and thus Windows XP is not officially supported. Additionally, Windows NT is not supported.

                              Max Payne requires Microsoft DirectX 8.0 or newer to be installed.

                              Supported 3D Accelerators
                              Max Payne requires a DirectX 8 compatible 3D accelerator in order to run. The following table lists 3D accelerators (3D Chipsets) supported by Max Payne and the tested driver versions:

                              3D Accelerator Windows 9x/ME Windows 2000
                              3dfx Voodoo4/5 1.04.00 1.04.00

                              3dfx Voodoo3 1.07.00 1.03.00

                              ATI RADEON 4.13.01.7075 5.13.01.3112

                              ATI RADEON VE 4.13.01.7075 5.13.01.3112

                              ATI Mobility M6-P 4.13.7132 5.13.01.3221

                              ATI RAGE FURY MAXX 4.12.7942 Not Supported

                              ATI RAGE 128 / 128 PRO 4.13.7078 5.13.01.192

                              Intel i815 (integrated) v6.3.1 v6.3.1

                              Matrox G400/G450 v6.51 v5.52

                              NVIDIA GeForce3,
                              GeForce2 GTS/Pro,
                              GeForce2 MX,
                              GeForce256/DDR v12.41 v12.41

                              NVIDIA RIVA TNT2 Ultra,
                              TNT2,
                              TNT2 m64,
                              TNT,
                              Vanta v12.41 v12.41

                              S3 Savage4 Reference 8.20.33 Reference 8.40.02

                              SiS 315/315Pro Any Any

                              SiS 640/740 (integrated) Any Any

                              ST KYRO, KYRO II v1.2.2 v1.2.2

                              VIA /
                              S3 ProSavage4
                              (Integrated) 4.12.01.1038 N/A


                              The following unsupported 3D Accelerators may work with Max Payne, but all game visuals may not be correct and performance may be unsatisfactory:

                              3dfx Voodoo2
                              3dfx Voodoo Banshee
                              Intel i810
                              Matrox G200
                              The following unsupported 3D accelerators do not work with Max Payne:

                              3dfx Voodoo, Voodoo Rush
                              3Dlabs Permedia, Permedia2
                              ATI RAGE II/II+/IIc, RAGE PRO
                              Cirrus Logic Laguna3D (CL5465)
                              Intel i740
                              Matrox Millennium II, Mystique
                              NVIDIA RIVA 128/128ZX
                              PowerVR Neon 250i
                              S3 Savage 2000, Savage3D, Trio64 3D, Virge/DX/GX/VX
                              Rendition Verite V1000/V2200
                              Some older integrated / laptop display adapters (Neomagic, Trident)



                              Ich glaub das wird alle Fragen zur Hardwareanforderung klären!


                              Tribekiller
                              Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                              Kommentar


                                #30
                                Danke!
                                Da hast du ja die ganze Rückseite abgeschrieben

                                @Femewolf
                                Die kenne ich schon alle
                                Ich will mal einen richtigen Screenshot sehen, denn die andern sehen mir alle gerendert aus
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X