Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Diablo III bestätigt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich: Diablo III bestätigt!

    Jetzt steht es endgültig fest: auf dem World Wide Invitational wurden nicht nur Notizblöcke mit Diablo 3-Motiv an die Journalisten ausgegeben, auf einerm Telepromter für die Reden der Entwickler war auch ein Satz zur Vorstellung des Lead-Designers von Diablo 3 zu lesen. Damit wird Wahrheit was Fans über Jahre gehofft haben: eines von Blizzards Geheimprojekten ist Diablo 3.
    Zur Website von Diablo 3 gehts hier: KLICK MICH!

    Aktuelle Infos, Screenshots und Live-Ticker zur Präsentation hier:
    PC Games - News: PCGames.de auf der WWI: Alles Wissenswerte hier

    Videos:
    Diablo III - Media
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.06.2008, 14:16.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    die Spielgrafik sieht leider schon heute wieder veraltet aus, und nachdem D3 wohl frühestens 2010 erscheint...

    was mich vor allem etwas stört ist der Wacraft 3 Look der Screens
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Ja, wirkt irgendwie sehr comic-haft...

      aber, wundert's dich?

      1. ist WoW sehr beliebt

      2. stehen die Asiaten auf diesen Comic/Manga-Look und wie man schon bei SC2 sehen kann, orientiert sich Blizzard inzwischen mehr an diesem Markt als am Westen...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Also ich sags mal so: Trotz immer hinterherhängender Grafik hat mir bis jetzt jedes Blizzard-Game unheimlich viel Spaß gemacht. Und so ist mir das lieber als geile Grafik und nen schlechtes Spielkonzept.

        Perfekt wäre natürlich trotz geiler Grafik auch nen geniales Spielkonzept zu haben
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Echt Diablo 3 kommt?

          Wunderbar, das ist dan hoffentlich auf meinem rechner lauffähig, ich hoffe auch das man das Gameplay nicht total verändert hat. Was die grafik angeht da bin ich gar nicht so scharf auf Verbesserung, würde es auch mögen wenn es nur wie Diablo 2 wehr

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Also ich sags mal so: Trotz immer hinterherhängender Grafik hat mir bis jetzt jedes Blizzard-Game unheimlich viel Spaß gemacht. Und so ist mir das lieber als geile Grafik und nen schlechtes Spielkonzept.

            Perfekt wäre natürlich trotz geiler Grafik auch nen geniales Spielkonzept zu haben
            Fast jedes. Aber Spaß ist das wichtigste. Ich hatte gehofft, Blizzard macht Diablo 3 zu "Diablo Worlds" als MMO mit Möglichkeiten, die ein wirklich geniales Spielkonzept ermöglichen. Aber abwarten, im Moment sind alles nur Screens und Ankündigungen ....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Juhu! Endlich! Das ist ja weirklich eine supertolle Nachricht. Hab das einser und zweier sooft gespielt. Auch inklusiver aller Erweiterungen. Hoffentlich wird der Spielspass wieder gleich gut
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Aber abwarten, im Moment sind alles nur Screens und Ankündigungen ....

                naja schon etwas weiter als Screens, gibt schon recht lange Gameplay Videos

                Das Game dürfte also relativ spät angekündigt worden sein im Vergleich zum aktuellen Status (da is Blizz ist, dauerts aber wohl trotzdem noch locker 2 Jahre)
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Hauptsache, Tyrael hat wieder einen angemessenen Part.
                  Kein Engel war jemals so "groovie".

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    naja schon etwas weiter als Screens, gibt schon recht lange Gameplay Videos

                    Das Game dürfte also relativ spät angekündigt worden sein im Vergleich zum aktuellen Status (da is Blizz ist, dauerts aber wohl trotzdem noch locker 2 Jahre)
                    Ja, aber noch keine Aussagen über den Multiplayer-Part davon. Als reines Single-Player wärs für mich eh uninteressant.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      die Spielgrafik sieht leider schon heute wieder veraltet aus, und nachdem D3 wohl frühestens 2010 erscheint...

                      was mich vor allem etwas stört ist der Wacraft 3 Look der Screens
                      Das war doch bisher bei jedem Blizzard spiel so. Als WC3 angekündigt wurde war die Grafik auch schon recht schwach. Aber darum gehts in Blizzard Spielen nicht. Auch wenn ich dem Hype um diese Firma nicht folge, so muss man doch anerkennen, dass die Spiele allesamt gut gemacht sind.

                      Beim Video das ich mir zu D3 angeschaut hab, ist mir auf jeden Fall die Umgebung positiv aufgefallen, welche auf die Aktionen der Spieler reagiert. Ansonsten 0815 Hack'n Slay. Daher hab ich Diablo 1 und 2 auch nie gespielt ... Aber mal sehen, vielleicht ändert es sich mit dem Teil.

                      Freu mich jedenfalls mehr auf Starcraft 2.

                      Kommentar


                      • #12
                        btw. ich find dieses Bild recht treffend
                        Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, da stimme ich zu. Ich bin zwar auch froh, dass dieses Spiel endlich angekündigt wurde, aber es könnte IMO noch einen Tick düsterer sein als es jetzt auf den Screenshots aussieht. Es fehlt da etwas die Horror-Atmosphäre, die die vorangegangenen Teile hatten. Vor allem in geschlossenen Dungeons hatte ich immer eine Gänsehaut und musste den Gedanken verdrängen, dass jeden Moment wieder eine Monstermasse auf mich losgehen könnte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also was ich gesehen habe finde ich schon gelungen. Und stellt euch das nicht zu einfach vor, Diablo so schnell in 3d zu portieren und den Stil beizubehalten. Also das lange Video finde ich schon ganz gut - sicher grafikmäßig wirds wie immer keinen Preis gewinnen, aber das war bei Blizzards Spielen ja noch nie der Fall und sie waren trotzdem erfolgreich.

                            @Karl Ranseier:
                            In dem Gameplay Video wurde doch gesagt, dass man es wie früher auch wird übers Battle Net spielen können. Ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler wie Hellgate London macht und auf einen LAN Modus verzichtet... Gerade in Zeiten von Drahtlos Netzwerken und schnellen Laptops wäre das ein großer Fehler, das Game nur übers Internet laufen zu lassen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                              sicher grafikmäßig wirds wie immer keinen Preis gewinnen, aber das war bei Blizzards Spielen ja noch nie der Fall und sie waren trotzdem erfolgreich.
                              Überraschenderweise finde ich die Grafik von Diablo 3 sogar wirklich gut (wer hätte jemals erwartet, dass jemand sowas über ein Blizzard-Spiel sagt? ), nur wie gesagt etwas zu "freundlich" oder besser "WoW-ig". Ich hatte Diablo eigentlich immer eher in Richtung Comic-Horror eingeordnet, das geht IMO mit dem neuen "gemalten" Stil ein wenig verloren. Aber in Sachen Charakterdetails haben sie diesmal echt was getan, das muss man den "Blauen" lassen. Das Gameplayvideo sah schon jetzt um einiges besser und beeindruckender aus als es damals Diablo 2 tat. Allein die Effekte der Spezialattacken sehen IMO superb aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X