Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jumpgate - Eine neue vielversprechende MMOSS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jumpgate - Eine neue vielversprechende MMOSS

    Yo Leutz!

    Für alle die so etwas interessiert, oder die so etwas mal testen wollen, zur Zeit befindet sich mit Jumpgate eine äußerst vielversprechende MMOSS (Massive Multiplayer Online Space Sim) in der Mache.
    Hier gibt es genauere Infos zum Spielablauf und Links zu Anmeldeseite, da Jumgate bald in die erste geschlossene Beta gehen wird (ca. nächsten Monat).

    Also ich bin dabei (hoffe das ich freigeschaltet werde). Wie siehts mit euch aus? Habt ihr auch Lust da mitzumachen?
    Das wird sicher fun pur werden und gemeinsam mit Bekannten schockts ja eh mehr
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Hehe, da sich nich eine Sau bisher hierzu geäußert hat, mach ich die sache halt ein wenig schmackhafter und erklär euch das Spielprinzip von Jumpgate

    Also ihr übernehmt in dieser Online-Only Space-Sim die Kontrolle über euer eigenes kleines feines Raumschiff. Zu erkunden gibt es 119 Sektoren (allesamt haben eine enorme Größe und durchaus unterschiedliches Terrain mit Asteroidengürteln, Nebeln & Co) und 11 großen Raumstationen. Diese raumstationen sind Haupthandelspunkte im Spiel, wo sich die Gamer treffen können um zu plaudern, handel zu treiben oder gemeinsame Pläne zum durchqueren der Weiten des Weltalls schmieden können
    Generell ist das Spiel eine ausgeglichene Balance zwischen Raumkampf Action, Diplomatie (man kann sich ja schließlich nicht mit allen anderen Weltraumhelden anlegen) und Handel (man will ja auch sein eigenes Schiff aufrüsten und verbessern, da muss man ja zwangsläufig Kohle machen und auch mit anderen Bauteiel tauschen )

    Na wie klingt das für euch? Ich finds echt klasse
    Schon andere Interessierte?
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich auch angemeldet! Ich habe deine Postings leider erst jetzt gelesen!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


      • #4
        Yeah!

        Jaaa!!! Endlich meldet sich mal einer

        Hoffe das werden noch mehr und hoffe das auch alle dann freigeschaltet werden, wäre doch fett, so ne ST-Forums Staffel, die raubend, plündernd und mordend durch die Sektoren zieht und Angst und Schrecken verbreitet (natürlich unter dem Deckmantel der Diplomatie)


        Neee, jetzt ernsthaft. Wäre doch ne nette Sache. Man hätte sicherlich Fun und kann auch mal was gemeinsam unternehmen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Wir sind star-trek-forum.de - Wiederstand zwecklos!

          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


          • #6
            Na da tret ich doch gleich mal der Staffel bei! Hab mich auch angemeldet und hoffe auf Freischaltung!
            Gegen unsere hoffentlich bald vorhandene Flotte haben andere eh keine Chance!
            Dazu fällt mir nur noch eins ein: "Treten wir ihnen in den Arsch!" (Den anderen natürlich)

            Kommentar


            • #7
              Sehr schön, also ein weiterer Mitstreiter

              Mal sehen, ich hoffe doch mal das noch ein paar mehr Leute einsteigen werden. Schätze spätestens wenn wir von den ersten Erfolgen unserer Staffel hier reden werden, kommen die ganzen anderen ebenfalls an und wollen mitmachen

              Hätte ich jedenfalls nix dagegen

              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Also, ich hab's immer noch net ganz geblickt...
                Habt ihr da eine Art Clan gegründet? Und müsst ihr da immer zusammenspielen?
                Und vorallem: wie komm ich nocmal auf die Seite von dem Spiel, der obige Link geht bei mir net...

                Grundsätzlich wär ich dran interssiert - zumindestens sobald meine flatrate kommt *freu*
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Also so wie ich das sehe haben wir einen "freien" Clan gegründet! Wir müssen nicht zusammenspielen und können uns auch einzeln durchschlagen! Aber wieso sollten wir das!
                  Wir gründen einfach ein kleines Borgkollektiv und assimilieren alle anderen! Wenn die das nicht wollen werden sie halt einfach kurzerhand aus dem Weg geräumt!

                  Mach einfach mit und finde es heraus!
                  Ganz komplett hab ich das auch noch nicht durchgeblickt, aber ich denke das wichtigste hab ich rausgefiltert!
                  Auf jeden Fall wird´s ein Spaß!!!

                  @Proton: Mann kanns gar nicht erwarten, bis die Anmeldedaten kommen! Ging mir genauso!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also generell ist es auch ein wenig kompliziert, aber ich denke mal das is schon alles nicht schlecht (überhaupt erinnert mich das Spielprinzip etwas an ein Online X-Beyond the Frontier, nur mit ein klein bißchen weniger Handel und ein wenig mehr Action )

                    Hier ist noch die Url des Herstellers:
                    http://www.netdevil.com
                    Von dort findet ihr entsprechende Links auf die Jumpgate Sites, falls die Links von mir oben im Thread mal down sein sollten
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich schau mal das ich da auch reinkomme. Aber richtig spielen kann ich wohl erst mit meiner Flatrate und das kann leider noch a bissel dauern.

                      Und wie spielt ihr dann zusammen, trefft ihr euch oder wie?(entschuldigt meine Unwissendheit, aber ich hab's immer noch net ganz geblickt!)
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird ganz nach Fun ablaufen. Wenn man sich halt mal trifft, dann spricht man sich halt im Chat, über ICQ oder hier im Forum ab und bei Gelegenheit zockt man dann ne Runde gemeinsam

                        Generell denke ich nicht daran das wir feste Zeiten oder so etablieren sollten, denn dann wird das auch irgendwie ein wenig zuviel Pflicht wieder zu erscheinen usw. und das soll ja schließlich hin und wieder einfach nur fun machen, mehr nicht

                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist gut.

                          Dann kann ich gleich mal fragen ob ich ecuh in ICQ adden darf???
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Türlich
                            Aber vorher adde ich dich
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              Also nochmal an alle anderen Forumsmember:
                              Wer hat noch Bock da mitzumachen (is ja schließlich nur Fun), wer nicht und warum nicht in dem Fall (man darf ja mal fragen hehe)

                              @Kahn: Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit zu zeigen, das deine pazifistischen Tendenzen echt nur auf ST beschränkt sind hehe
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X