Jumpgate - Eine neue vielversprechende MMOSS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jumpgate - Eine neue vielversprechende MMOSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Proton: wegen ICQ einfach eine Anfrage über ICQ stellen!
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      Na? Hat sonst keiner mehr interesse an einem netten MMOSS???
      Haltet ihr nichts davon?
      Also ich würde mich riesig auf so eine schöne Flotte aus unseren Schiffen freuen! Da hätten wir doch eine Menge Spaß!
      Überlegt es euch einfach mal!
      Thanx

      Kommentar


        #18
        ja. Und dann kleben wir unsere Schiffe mit den Star trek-Forum Logo, dem Föderationslogo, und en Top 10 aus unserem Menschheitslogowettbewerb! dann verwechselt uns keiner. Sobald die Raumschiffe wie Litfassäulen sehen ergreifen sie die Flucht. HARHAR
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Hiilfe, werbeschiffe, wir werden alle sterben!
          Ne, im Ernst, unsere Flotte sollte noch größer werden!
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #20
            Das liegt nicht an mir

            Ich versuch ja andere auch zu nem Kommentar zu bewegen (Kahn hab ich ja auch schon versucht aus den Barrikaden zu locken ), aber da springt keiner so recht drauf an.

            Also andere Forumsmember meldet euch, und postet eure Meinung dazu, auch wenn sie vernichtend sein mag

            Wäre jedenfalls cool wenn noch ein paar mehr mitmachen sobald alle freigeschaltet werden sollten, zudem is ja kein Zwang oder so dahinter. It's just fun
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Overlord
              Das liegt nicht an mir
              Das ist schon klar, der Aufruf war natürlich an alle anderen in diesem Forum gerichtet!
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #22
                Neue Jumpgate Shots

                Unsere russischen Freunde von Gameport.ru veröffentlichten hier einige neue, bisher noch nie gesehene Screenshots. Wobei man u.a. einen guten Eindruck von der Engine und den verschiedenen Umgebungen bekommen kann. Viel Spaß beim nachgucken

                PS: Es scheint sich ganz gut zu entwickeln. Gerüchten zufolge sollen bald wieder eine Menge an Testern freigeschaltet werden, Chancen stehen also nicht schlecht das auch bald die ersten S-T-F Schiffe durch's Jumgate-All schippern
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Es ist so weit!

                  Durch eine Umstellung hat sich die Zahl der möglichen Mitspieler verzehnfacht, also gibt es keine Freischaltprobleme mehr.
                  Meldet euch hier für unsere Flotte an!

                  Und noch zwei Fragen:
                  Wer ist schon dabei?

                  Welche Fraktion sollen wir spielen?
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hatte schon sehr lange nen Account und hab auch versucht zu zocken, habe aber ständig derbe Grafik- und Connection Probs. Hilfe kam bisher nich viel von NetDevil also könnte es etwas schwierig werden.
                    Mal sehen wie es weiter geht, aber allen anderen wünsch ich schon jetzt schonmal viel Spaß!

                    PS: Bin ab der nächsten Voll-Beta dabei, schließlich werden da die meisten Bug gefixt werden und eh vorher alle User erneut gekickt werden.
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #25
                      Oh mann......ich ahb da so 'ne eMail gekriegt, dass irgendwas mit ne Betatestversion wäre....was war das?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X