Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sfc3 schiffe in spiel einbauen: wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sfc3 schiffe in spiel einbauen: wie?

    hallo!

    ich habe das spiel starfleet command 3. hier fand ich modelle der kelvin und der abrams enterprise für das spiel: kelvin.rar und hier: New Movie Enterprise, Starfleet Command III Downloads, Starfleet Command III Federation

    Das ist natürlich klasse. Dumm nur: ich habe keine Ahnung, wie installieren. Suche jemanden, der mir das in deutsch erklären kann!

    lg.
    matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Schau dafür mal ins Star Trek Games Forum:

    ST-Games - SciFi-Forum

    Dort findest Du einige Threads über SFC3, da wird bestimmt auch was über Dein Problem dabei sein.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      not really....

      hi!°

      dank für die antwort!

      es gibt UNZÄHLIGE seiten in bezug auf star trek spiele und dergleichen. ich habe ehrlich gesagt weder zeit noch lust das alles durchzustöbern. kann mir nicht jemand sagen, wie das geht??? nicht das stübern, das habe ich eben selber mit der suchen - funktion versucht. ich meine das einbauen von so einem schiff ins spiel.

      ich habe es nach einer amerikanischen anleitung versucht ... aber dann passierte das: siehe anhang.

      ???

      matthias
      Angehängte Dateien
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


      • #4
        wäre echt nett!

        hi,

        wäre echt nett, wenn jemand von euch helfen könnte!

        lg
        matthias
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar

        Lädt...
        X