UFO - The Enemy Unknown [Stratergie Spiel] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFO - The Enemy Unknown [Stratergie Spiel]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wer UFO I haben will, der möge sich per ICQ bei mir melden, ich werde es dann schicken!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Das war vor meiner PC zeit... das erste spiel das ich hatte war T-Fighter... aber ich hab schon viel gutes über UFO gehört
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        UFO ist und war einfach nur klasse.
        Ich glaube ich sollte es mal wieder rauskramen.

        @ 5 of 12
        Du musst es einfach mal spielen, UFO ist schon kult.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Borg 1of1

          @ 5 of 12
          Du musst es einfach mal spielen, UFO ist schon kult.
          Genau der Meinung bin ich auch

          @alle die wieder UFO spielen wollen: Meldet euch bei The Guardian!!! Ich hab's mir auch von ihm geholt und es läuft perfekt!!!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Ich will ja UFO spielen, hab aber nie Zeit dafür.

            Aber damals war ich schon bis zu dem Angriff auf dem Mars gekommen, nur den hab ich nie geschafft. ...

            Ich erinner mich noch gut an so manche Mission, wo sich meine Männer zu 90% gegenseitig getötet haben. Verdammte psionische Kräfte.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Colmi Dax
              Ich will ja UFO spielen, hab aber nie Zeit dafür.

              Aber damals war ich schon bis zu dem Angriff auf dem Mars gekommen, nur den hab ich nie geschafft. ...

              Ich erinner mich noch gut an so manche Mission, wo sich meine Männer zu 90% gegenseitig getötet haben. Verdammte psionische Kräfte.
              Jaja, das auf dem Mars war nicht Pralieninen essen. Aber ich hab da auch gleich meine endwaffen eingesetzt: mindestens 4 Mann vollkepackt mit der Blaser-Kanone und den ganzen Laden verdammt eingeäschert. Immer rinn' damit. Jeder runde 4 Stück, überall wo noch was ganz war.! Die Aliens haben nach kurzer Zeit die Panik bekommen und Waffen fallen lassen.

              Wenn du deine Männer immer schön im PSI labor trainierst, sind sie weniger anfällig auf PSI - Angriffe!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Ich hatte am ende meine Männer so trainiert, als ich den Mars angegriffen hatte, das keiner mehr so richtig für PSI Kräfte anfällig war.
                Ich ahb da schön alles weggeschossen, was mir in den Weg kam, ich hab zwar 1/4 meiner Leute verloren, aber sie starben, für eine gute sache


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  ufo

                  @ the guardian: DANKE!
                  @ HK 87: perfekt? bei mir brichen missionen ab&zu ab, d.H. ich wähle einen neuen soldaten / neue runde und das spiel geht zum missionspunkte bildschirm. aber ansonsten GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  beim zweiten teil gibt es einen cheat/trick justlikeme =soldaten haben max. stats und panzer
                  oder aeiou gibt 100 milliion geld und alle alien tech kostet nur einen dollar. (als basis namen eingeben)

                  Kommentar


                    #24
                    Ach den Cheat kenn ich ja noch gar nicht *g*
                    Aber ist eh langweilig, wenn man Cheatet, das muss man so durchspielen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Re: ufo

                      Original geschrieben von tilo
                      @ the guardian: DANKE!
                      @ HK 87: perfekt? bei mir brichen missionen ab&zu ab, d.H. ich wähle einen neuen soldaten / neue runde und das spiel geht zum missionspunkte bildschirm. aber ansonsten GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      beim zweiten teil gibt es einen cheat/trick justlikeme =soldaten haben max. stats und panzer
                      oder aeiou gibt 100 milliion geld und alle alien tech kostet nur einen dollar. (als basis namen eingeben)
                      Meinst du damit, dass auf einmal irgendwelche grünen Zahlen auf deinem Bildschirm sind und du dann bei deiner letzten Mission bist???
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Juhu!
                        Heute hab ichs getan. Ich hab UFO installiert und gespielt.
                        Und ich kriege noch die selben Herzinfakte wie früher, wenn so ein Sektoid um die Ecke kommt.

                        Leider ist das scrollen zu schnell. Naja muss es doch mal auf den alten Rechner schmeißen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Colmi Dax
                          Leider ist das scrollen zu schnell. Naja muss es doch mal auf den alten Rechner schmeißen.
                          Ja, das Problem hatt ich auch! Aber du kannst die Scollgeschwindigkeit bei Optionen einstellen, vieleicht geht es dann etwas besser! Wenn nicht ist dein Rechner dann wohl doch zu schnell...
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            @ HK 87
                            nein,ich bin noch auf der erde.aber ab&zu wenn ich einen neuen soldaten wähle bricht der bildschirm nach oben mit zahlen weg und ich komm in den missionsbericht. das passiert öfter, wenn ich einen gespeicherten spielstand lade.
                            @ borg 1of1
                            ich weiß, aber ufo 2 ist zimlich schwer und so kann man den schwierigkeitsgrad etwas entschärfen. für die cheatz übernehme ich NUR auf der psx garantie!der soldaten trick funktioniert nur, wenn ihr einen neuen stützpunkt baut .tipp: auf einem anderen stützpunkt soviele soldaten wie möglich kaufen. ich muss ab&zu die psx 2-3 mal reseten damits klappt.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von The Guardian


                              Ja, das Problem hatt ich auch! Aber du kannst die Scollgeschwindigkeit bei Optionen einstellen, vieleicht geht es dann etwas besser! Wenn nicht ist dein Rechner dann wohl doch zu schnell...
                              Hatte das ausprobiert, hat aber net viel gebracht.
                              Ich werds die Tage doch mal auf meinem alten Cyrix-Rechner zum laufen bringen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von tilo
                                @ HK 87
                                nein,ich bin noch auf der erde.aber ab&zu wenn ich einen neuen soldaten wähle bricht der bildschirm nach oben mit zahlen weg und ich komm in den missionsbericht. das passiert öfter, wenn ich einen gespeicherten spielstand lade.
                                @ borg 1of1
                                ich weiß, aber ufo 2 ist zimlich schwer und so kann man den schwierigkeitsgrad etwas entschärfen. für die cheatz übernehme ich NUR auf der psx garantie!der soldaten trick funktioniert nur, wenn ihr einen neuen stützpunkt baut .tipp: auf einem anderen stützpunkt soviele soldaten wie möglich kaufen. ich muss ab&zu die psx 2-3 mal reseten damits klappt.
                                Ich hatte das auch mal...dann hab ich fast alle Savegames gelöscht und es ging wieder
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X