Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Spooky_Mulder


    Dann mal eine Frage: Wie ihr bestimmt wisst, gibt es mit "Livin' large" und "Hot Date" neue Nachbarschaften. Ist es möglich (und wenn ja, dann wie?), eine Familie aus Nachbarschaft 1 in Nachbarschaft 2 zu portieren?
    Theoretisch ja.
    Wenn du dir aus dem Internet ein Haus runterlädst, kopierst du es ja auch in eien bestimmten Ordner. (Welcher eigentlich? *überleg* ) Naja jedenfalls, einfach die Dateien (Haus+Familie) aus einer Nachbarschaft kopieren und in die andere importieren also ein Haus so behandeln als hättest du es aus dem I-net runtergeladen. Das müsste eigentlich funzen.

    @HarryKim87
    Glückwunsch. Und nun ab ins Bett mit den beiden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von captain slater
      Wenn man bedenkt das dieses Jahr noch 2 weitere Simsspiele kommen werden, wird das Sims-Fieber wieder weitergehen.
      Sims Universe (online sims) und
      Sims 2
      Hinzu kommt ein neues Add on das den Titel "unleashed" trägt.
      Wie der Titel vermuten lässt, dreht es sich dabei um den besten Freund des Sims. Nein, nicht der Fernseher sondern das Haustier.
      Das ist das was ich schon immer als Add-on haben wollte! Ich liebe Hunde und Katzen und überhaupt. Leider ist mein allergisch gegen diese Art von Tieren, nicht wahr Spooky?
      Das Simsfieber geht also weiter.
      weitere informationen hier
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Moogie
        Leider ist mein allergisch gegen diese Art von Tieren, nicht wahr Spooky?
        Woher soll ICH wissen, ob dein allergisch ist?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Aber bei Tieren wär ich vorsichtig.
          Ess gibt ja bereits Hamster für die Sims. Naja und ein Charakter meines Cousins wurde von diesem gebissen. Naja dann rannte er Tage lang immer niesend und hustend rum und schließich ist er an einer unbekannten Krankheit gestorben.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Colmi Dax
            Aber bei Tieren wär ich vorsichtig.
            Ess gibt ja bereits Hamster für die Sims. Naja und ein Charakter meines Cousins wurde von diesem gebissen. Naja dann rannte er Tage lang immer niesend und hustend rum und schließich ist er an einer unbekannten Krankheit gestorben.
            Kann schon sein.
            Gegen einen Hamsterbiss hilft aber einer dieser bunten Tränke mit denn tollen Wirkungen aus dem Chemiebaukasten. Ich glaube, der weiße war's. Der rote ist ein liebestrank, der blaue macht unsichtbar und der grüne macht aus dem Sim ein Monster.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Also nen weißen Trank hab ich da noch nie gehabt. Cool is aber Frankenstein, der drir alle Geräte kaputt haut. Man das wird teuer.

              Übrigens der blaue macht nicht unsichtbar, sondern frischt deine Werte auf so das sie im grünen Bereich sind.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Ok, so muss es richtig sein:

                Orange => Sim ist für kurze Zeit unsichtbar
                Grün => Sim wird zu Frankenstein
                Blau => Unterschiedliche Bedürfnisse werden erfüllt
                Rot => Ein anderer Sim verliebt sich in dem Sim
                Gelb => Umgekehrte Charaktereigenschaften
                Weiß (anscheinend sehr selten) => Heilmittel gegen Hamsterbiss

                Stimmt's oder hab ich Recht?


                Was ich btw blöd finde: Warum kann ein Sim nicht alleine in den Urlaub fahren, um sich von der Familie zu erholen?
                Der scheint sowas von genervt zu sein, dass seine Frau lesbisch geworden ist und ihre Freundin bei ihr eingezogen ist. Die Vergnügen sich jetzt den ganzen Tag und er muss sich um den Haushalt und die beiden Kinder kümmern. Ist doch klar, dass der irgendwann mal durchdreht.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Das mit den Tränken scheint ja nun zu stimmen. Auch wenn ich noch nie nen weißen hatte.

                  Man bei dir spielen sich ja echte Dramen ab. Tja mit Urlaub hab ich keine Ahnung, das Addon hab ich noch net.
                  Apropros Dramen. Mein Cousin hat bei mir 2 Familien. Einmal ein verheiratetes Paar und dann nochmal ne Frau alleine. Naja die Frau gab dann mal ne Party und hat der anderen Frau den Mann ausgespannt. Und darauf hin gabs ne Ohrfeige.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #54
                    Nunja, die gute alte Ohrfeige.

                    Ich hab da mal ne Familie mit sieben Erwachsenen und einem Kind erstellt. Irgendwie war ich damit aber überfordert.
                    Bereits nach kurzer Spielzeit haben sie sich geschlagen, was das Zeug hält und Voodoo-Puppen aufeinender benutzt. Das Ergebnis: Zwei Frauen, die ausgezogen sind und eine völlig verstörte Tochter.
                    Eben bei dieser Familie, passierte auch das...ähem..."Feuerwerksunglück"
                    Ich wollte nur eben mal die Terasse aufräumen, und stelle die Feuerwerksrakete ins Wohnzimmer und schon ist da ein Sim, der das Dingen auch noch startet.
                    Das Wohnzimmer hatte so eine hohe Möbeldichte, dass fast die gesamte erste Etage abgebrannt ist und wiederum 2 Sims darin umgekommen sind. Und zu allem Überfluss musste das Kind auch noch zu Militärschule.

                    Sowas mache ich NIE wieder.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Das mit dieser Militärschule ist echt ätzend! Wenn man seine Kinder nur mal einen Tag nicht lernen lässt, stehen die gleich 4 und sind futsch... ich hatte mal eine Familie mit zwei Kindern, die direkt nacheinander weg waren, weil ich die Eltern neu verkuppeln musste...
                      Eine Freundin von mir hat mir auch mal ein Superhaus abgebrannt... bzw den Garten. Das Feuer war so riesig, dass auch die Feuerwehr es nicht löschen konnte, mir sind dann zwei Personen weggestorben, aber wir hatten zum Glück vorher gespeichert
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #56
                        Die sind aber auch wirklich zu blöd, diese Sims.
                        Wenn die irgendwo weit weg im Garten sitzen und es irgendwo im Haus brennt, flitzen sie hinein, die Treppe hoch und stellen sich direkt neben das Feuer und schreien.
                        Seltendämlich! Anstatt vielleicht den Feuerlöscher in die Hand zu nehmen oder mindestens wegzurennen. Ich glaube, die wollen verbrannt werden.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab neulich eine riesige Traum Villa für meine neun Köpfige Familie gebaut, aber ausversehen das Auto entfernt, mit dem die zur arbeitfahren und es kommt nicht wieder jetzt müssen sie entweder ausziehen und meine Tolle Villa war um sonst oder sie könen nicht mehr arbeiten. Was kann ich tun??? HILFE!

                          Aber was habt ihr für brutale Sims, die sich die Köppe einschlagen, okay bei mir liebt auch jeder jeden und keiner merkt vom anderen aber das bei euch ist ja krank *lol*. Ich freu mich schon auf die Tiere (Und das mit der Vergiftung, kann dabei nicht passieren, die sollen nämlich so wie Kinder eine Bereicherung sein und beim Verkuppeln der Sims helfen und die nich umbrinfen), denn was ich gelesen hab scheinen die intelligenter als meine sims zu sein.

                          Angeblich soll gegen den Meerschweinchen(Ich glaube aber auch dass das ein Hamster ist)- Biss auch das Ansehen des Bildes vom verlassenen Meerschweinchen und das erinnern an der Baby Puppe sein, die man bei der Preisbude bekommen kann (Vacation Add- on). Der Meerschweinchenbiss ist glaub ich auch nur dann tödlich wenn man das Meerschwein venachlässigt und ihn in seinem Dreck sitzen lässt(Blutvergiftung?). Also regelmäßig füttern und säubern und ihn erst fressen lassen, bevor man damit spielt!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von QueenArachnia
                            aber wir hatten zum Glück vorher gespeichert
                            Genau das ist ein Punkt wo ich mir sage: Nein!
                            Wenn man jedesmal bei einem Fhler nicht speichert und wieder neu läd, wo ist dann der Sinn des Spiels? Leute sowas wie der Tod gehört einfach dazu. Also ich nehme alle Ereignisse so, wie sie kommen.

                            @Moogie
                            Ähm zunächst: Neun Leute? Ich dachte bei den Sims gehen nur 8, oder hat man das im neuen Addon geändert?
                            Und wie kann man ein Auto entfernen. Hast du etwa gecheatet?
                            Naja mein Vorschlag wäre einfach alle Möbel etc. zu verkaufen, dann ausziehen und hoffen das der Grundstückswert niedrig genug ist zum wiedereinzug.
                            Oder: Ausziehen in ein anderes Haus einziehen, genug Geld verdienen und wieder in Villa einziehen. So bleibt alles wie früher.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Ne das mit den Ausziehen und wieder einziehen hab ich ja schon versucht, aber das bringt nichts. Ich weiß nicht ob es acht oder neuen Leute sind. Seit das mit dem Auto ist hab ich mit denen noch nicht wieder gespielt.
                              Das mit dem entfernen: Ich kann mir leider den Patch nicht runterladen, dass die Sims nicht mehr irgendwo feststecken(dieses Problem habe ich nämlich bei Vacation, wenn die sich auch offener Fläche nicht mehr bewegen), denn mein Downloadmanager ist kaputt und wenn ich "ziel speichern unter" wähle, erjalte ich nur die Adresse die den Download startet, was wenn ich auch diese Seite gehe automatisch den Downloadmanager startet, was zu absturz führt. Also muss ich einen cheatcode verwenden um das Problem zu lösen. Und mein Problem war, das ich ausversehen dass ich geistesabwesend Auto entfernt habe obwohl ich dass eigentlich nich wollte.
                              Und wer mir das nicht glaubt für den freue ich mich dann, wenn dem seine Sims sich nicht mehr bewegen.

                              Achja: Wenn man aus einem Haus auszieht werden alle Möbek mit entfernt und das will ich ja nicht. Oder ist das auch ein Problem das mit dem Patch behoben wird?
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                @ Moogie: Ich denke es hilft, wenn du dich feuern lässt und dir nen neuen Job suchst! Es wäre nur blöd, wenn du schon oft befördert worden bist, sonst wäre es ne Lösung, denke ich!
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X