If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Spooky: Danke für deine Unterstützung!!! Endlich mal jemand, der mich im Punkte Sims versteht! Und dazu auch noch männlich... wie war das doch gleich @ MasteRofDisasteR???
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Ich auch schon oft gedacht, mir das Spiel zuzulegen. Ich kann zwar auch schwer nachvollziehen, was daran so geil sein soll aber wenns so vielen gefallen hat, muss was dran sein. Ich denke, ich werde es mir im November holen, damit ich endlich mitreden kann.
Muss doch halt nicht jeder auf so gewaltdurchzogene Spiele stehen. Ausserdem wirken so Aufzucht spiele wie die Sims sehr beruhigend auf die Nerven. Dabei kann amn schön entspannend.
Sonst würde ich nicht soviel gefallen an spilen wie z.B. CreaturesI und II finde. Ma abgesehen davon das die Norns absolut süß sind!!!!!!!
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Ich habe die Sims bis jetzt auch gespielt.. besser gesagt ich spiele sie immer wieder mal zum spass. Sind ganz lustig wenn ich mal ne pause von den ewigen Strategie- und Ballereinerlei brauch
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Was? Kauf die BF1942 oder UT2003 aber doch nicht "Die Sims"! hmann
UT 2K3 kauf ich mir erst, wenn ich meine neue 4GB-ADSL-Flatrate bekomme (Weihnachten). Inzwischen werde ich mich wahrscheinlich mit den Sims cvertraut machen, wenn das Geld es zulässt. Wenns mir gefällt, kauf ich mir vielleicht sogar die Addons. Und was stört dich überhaupt daran, dass dieses Spiel vielen Leuten gefällt? Es zwingt dich ja keiner dazu, es zu spielen.
Ich finde zB. "Autobahn Raser" total langweilig und trotzdem wars ein Hit, aber deswegen rege ich mich doch nicht auf.
Original geschrieben von WilderKlingone Ich finde zB. "Autobahn Raser" total langweilig und trotzdem wars ein Hit, aber deswegen rege ich mich doch nicht auf.
Da warst du nicht der einzige. Ich hasse Autorennspiele und Sportspiele.
Wie kann man denn die Sims nicht mögen?
Es gibt bei mir Zeiten, da hat das Spiel Suchtfaktor, und das mag was heißen. Man kann einfach sooo viel ausprobieren, die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein.
Man stellt sich immer neuen Zielen und Herausforderungen.
Wogegen ich bei einem Shooter eigentlich immer das gleiche mache: Töten, Töten Töten. *gähn*
Und der einzige Grund warum ich die letzte Zeit kein Die Sims spiele ist, weil ich dem Armada Babylon 5 Mod verfallen bin.
@ Colmi Dax: Wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben, Creatures ist auch eines meiner Lieblingsspiele! Die Norns sind wirklich niedlich
Wenn ihr alle auf töten steht (also ins Spiel einbezogen, damit es keine Missverständnisse gint!), das kann man doch theoretisch auch in Sims! Da gibt es dann auch wieder verschiedene Möglichkeiten: Pool ertränken, Feuerchen machen, Fernseher reparieren...
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Original geschrieben von QueenArachnia @ Colmi Dax: Wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben, Creatures ist auch eines meiner Lieblingsspiele! Die Norns sind wirklich niedlich
Wenn ihr alle auf töten steht (also ins Spiel einbezogen, damit es keine Missverständnisse gint!), das kann man doch theoretisch auch in Sims! Da gibt es dann auch wieder verschiedene Möglichkeiten: Pool ertränken, Feuerchen machen, Fernseher reparieren...
Ganz einfach die Zeit die man da reinstecken muss bis man jemand töten kann ist zu lange *g* Das kann man bei Ego Shootern gleich. Aber es kommt mir nicht auf das Töten an sondern auf den Spaß und in Sims habe ich den nicht.
Original geschrieben von Logic
Ganz einfach die Zeit die man da reinstecken muss bis man jemand töten kann ist zu lange *g* Das kann man bei Ego Shootern gleich. Aber es kommt mir nicht auf das Töten an sondern auf den Spaß und in Sims habe ich den nicht.
*unterschreib*
Wenn ich mir die Sims kaufe um jedmanden umzubringen dann kann ich auch auf einen leeren UT Server connecten und warten bis die ZEit zu Ende ist dann bin ich auch tot und hab mich max. 60 minuten gelangweilt! Und das ist auch noch nen unterschied bei Sims brauch ich vielleicht sogar länger als ne Stunde!
Original geschrieben von Logic
Was ihr macht ist nur einfach töten.
Aber bei den Sims lann man das Opfer leiden sehn, bevor es dann schließlich stirbt. Das ist doch vieeel besser.
@QueenArachnia
Feuerchen machen ist aber gemein. Ich habe einen meiner Lieblingssims verloren, als er versucht hat den brennenden PC zu löschen.
Kommentar