Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von MasteRofDisasteR

ALSO GEHÖREN DIE SIMS AUF DEN INDEX!!! MAN SIEHT LEIDENDE LEBEWESEN! IN UT VERSCHWINDEN DIE WENIGSTENS SOFORT!
    Na siehst du mal wie brutal Die Sims ist.
    Und dann ist es auch noch erschreckend, das die Geister der verstorbenen Sims in den Nächten durchs Haus spuken.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich werd mir wohl mal die Addons besorgen, damit meine Schwester andauernd Sims spielt und nicht ins Internet will...gute Taktik, oder?
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
        Also ich werd mir wohl mal die Addons besorgen, damit meine Schwester andauernd Sims spielt und nicht ins Internet will...gute Taktik, oder?
        Vorsicht!
        Das könnte in zweierlei Hinsicht nach hinten losgehen.
        Möglichkeit 1: Sie wird so süchtig danach, das sie dauernd ins Ine muss um sich über die Sims zu informieren und sich neue Sachen runterzuladen.
        Möglichkeit 2: Du beobachtest sie beim Spielen und merkst wie genial Die Sims eigentlich ist. So kanns passieren das du selbst nicht mehr ins Inet willst und stundenlang das Spiel spielst.

Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Vorsicht!
          Möglichkeit 1: Sie wird so süchtig danach, das sie dauernd ins Ine muss um sich über die Sims zu informieren und sich neue Sachen runterzuladen.
          Möglichkeit 2: Du beobachtest sie beim Spielen und merkst wie genial Die Sims eigentlich ist. So kanns passieren das du selbst nicht mehr ins Inet willst und stundenlang das Spiel spielst.

Ahh stimmt das Ding kann man ja auch online spielen *g*

Damals habe ich nur das off gemacht ging scheller *g*

Kommentar

Vorsicht!

1. Sie weiss zum Glück nicht, wo man das kann, und wenn sie was brauch, schreib sie meiner Schwester ne Mail und das dauert ja nicht lange

2. Dies geht aber nicht, da ich den halben Tag vor'm PC hocke und dadurch nicht auch noch an dem anderen seien kann
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ist es eigentlich nicht verwunderlich das eine gebrannte Version läuft aber die Originalversionen nicht?
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                Ist es eigentlich nicht verwunderlich das eine gebrannte Version läuft aber die Originalversionen nicht?
                Ist es nicht normalerweise anders rum?
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@Nazgûl
                  Wie soll ich dat verstehen?
                  Also meine Orginalversion läuft. Ebenso die beiden Orginaladdons.
                  Von Die Sims hab ich nichts gebranntes.

@HarryKim87
                  1. Wieviele Schwestern hast du denn? Und sind die alle Sims Fans? Wenn ja, dann echt ne nette Familie in der du lebst. Spiele doch die Sims und erstelle deine Familie neu.

Hab ich übrigens auch schon gemacht und versucht unser Haus nachzubauen. Müsst ich auch mal wieder tun.

2. 2 PC's? Oh herrlich, dann könnte man ja die Sims 2 mal zur gleichen Zeit spielen.

Kommentar

@Nazgûl
                    Wie soll ich dat verstehen?
                    Also meine Orginalversion läuft. Ebenso die beiden Orginaladdons.
                    Von Die Sims hab ich nichts gebranntes.

@HarryKim87
                    1. Wieviele Schwestern hast du denn? Und sind die alle Sims Fans? Wenn ja, dann echt ne nette Familie in der du lebst. Spiele doch die Sims und erstelle deine Familie neu.

Hab ich übrigens auch schon gemacht und versucht unser Haus nachzubauen. Müsst ich auch mal wieder tun.

2. 2 PC's? Oh herrlich, dann könnte man ja die Sims 2 mal zur gleichen Zeit spielen.
                    1. Ich habe zwei Schwestern und beide Sims vernarrt.
                    Na ja, erst spiele ich ein wenig Warcraft 3. Die haben alle zu mir gesagt, ich soll das unbedingt mal ausprobieren.
                    Ich kann meine Sis ja mal fragen

2. Eigentlich sinds ja drei, aber ich bezweifle, dass auf einem Pentium 75MHz Sims läuft
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@Harry: Ja sollte normalerweise so sein.

@Colmi: Ganz einfach: Ich hab mir die Originalversion gekauft und das erste Addon "Voll das Leben". Schmeiß rein in Laufwerk, kommt gleich ne Fehlermeldung das das Setup net ausgeführt werden konnte, ich führe den EA Überprüfungsklumps aus, passt alles wunderbar von der Konfiguration. Geht trotzdem net, geh zur Nachbarin die hat XP (ich ME) bei der gehts auch net. Umgetauscht (Patrizier II geholt) zu Freund gegangen, Sims geholt, installiert, gespielt. AUf dieser CD ist alles in 4 .pak Dateien drinnen und eine Registry Datei damit das Spiel auf deutsch läuft....
                      :suspect:

Kommentar

@Harry: Ja sollte normalerweise so sein.
                        Es sollte nicht so sein, es ist leider bei mir so!
                        Und jetzt hab ich mir von Bekannten die CD ausgeliehen, damit meine Sis spielen kann...
                        Schon seit 3 Monaten
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Nein ist es nicht. es gibt eine einfache logische Erklärung.

Auf der Sims CD ist ein Kopierschutz. Ältere bzw. "billige" Laufwerke haben Probleme diesen zu lesen. Oft sind es defekte Sektoren. Und deine gebrannte Version wurde wahrscheinlich eben davon befreit. Und zum Spielen brauchst du einen Crack

Kommentar

Nö da ist kein Crack oben. Oder meinst du für die Original Version. Das kuriose ist nur, mein Laufwerk ist ein Jahr alt, das meiner Nachbarin gerade mal ein halbes Jahr....

Kommentar

Die Sims werden tatsächlich immer brutaler und gemeiner! Lasst euch von dem niedlichen aussehen der Haustiere im neuen Add-on nicht täuschen dass sind ganz gemeine Viecher! Erstmal sind da die Katzen, die sehen zwar niedlich aus besonder wenn sie zusammen kuscheln um Nachwuchs zu zeugen, aber wenn die die Mäuse abschlachten ist das sogar zensiert. Und dann entdeckte vor kurzem bei einem meiner Hunde im Kreismenü die Funktion angreifen. Ich denk mir dabei nichts böses, denn die Hunde jagen ja auch den Postboten. Als ich es auswähle passiert da nix. Ein paar Tage später hat der Hund sämtliche Gehorsamkeitspunkte und ich probier es noch mal und schon schiesst die kleine Bestie auf einen Gast los und beisst diesem in den Fuss. Der Gast flcuht und schreit und was macht mein Sim, er lacht sich kaputt, anstatt den Hund auszuschimpfen.
                              Sowas hätte ich ja bei diesem Spiel nie erwartet, Sims die sich am Leid anderer erfreuen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                                Sowas hätte ich ja bei diesem Spiel nie erwartet, Sims die sich am Leid anderer erfreuen.
                                *g* Na vielleicht möchten die Hersteller damit eine breitere Spanne an Usern ansprechen. Somit haben auch die Leute Spaß die auch Gewalt wollen *g*

Kommentar

Lädt...
                                X