Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Ghost Recon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Ghost Recon?

    Ich wollte mal wissen, was ihr von Ghost Recon haltet. Ich bin ein großer Operation Flashpoint Fan und ich habe gehört, das es ähnlich sein soll.

    Also, wer hat schon die Demo gespielt und was haltet ihr davon?
    Wer wagt, GEWINNT!

  • #2
    Ist das der neue Taktik Shooter der CS Konkurenz machen soll ???

    Kommentar


    • #3
      also ich hab die demo gespielt ! das spiel finde ich nicht so gut
      da finde ich operation flashpiont besser!

      Kommentar


      • #4
        Woran liegt das? Ist die Grafik schlecht, das Handling mies, usw. ?

        [denk] Ich glaube ich muss mir die Demo holen [/denk]
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Ist das der neue Taktik Shooter der CS Konkurenz machen soll ???
          Könnte das Bitte jemand beantworten !!!

          Kommentar


          • #6
            Ob er OFP Konkurenz machen soll weiß ich nicht, ich hab das Spiel im Laden gesehen und die Screenshots sehen ähnlich denen von OFP aus.
            Der Schwerpunkt soll wohl aber mehr auf Tarnen und täuschen und dem Lautlosen neutralisieren von Gegnern liegen, daher wohl auch der Titel "Ghost" Recon.
            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

            Kommentar


            • #7
              Ist das der neue Taktik Shooter der CS Konkurenz machen soll ???
              Ich glaube nicht! Das ist Condition Zero! Es ist zwar ein Taktik Shooter aber nicht wie Counterstrike.
              Nochmal zu Condition Zero, weiß jemand von euch wann das genau rauskommt? wird bestimmt sau cool!

              Kommentar


              • #8
                hmm... ich hab die demo gespielt und bin schwer enttäuscht..

                erstens: die Grafik is *********** (unter aller sau!)

                das gamehandling is echt nur was für freaks.

                und die umgebung sieht verdammt schlecht aus!

                abzuraten was nur geht.. und man merkt der Rogue Spear Engine schön langsam echt an dass sie alt is.. die sollen was neues machen und nicht immer den selben lamen mist!

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von UNI
                  hmm... ich hab die demo gespielt und bin schwer enttäuscht..

                  erstens: die Grafik is *********** (unter aller sau!)

                  das gamehandling is echt nur was für freaks.

                  und die umgebung sieht verdammt schlecht aus!

                  abzuraten was nur geht.. und man merkt der Rogue Spear Engine schön langsam echt an dass sie alt is.. die sollen was neues machen und nicht immer den selben lamen mist!

                  MFG UNI
                  Echt so schlecht !!! Dann muss ich wohl doch auf Condition Zero warten !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Condition Zero wird sicher gut..

                    wie gut ist die frage da ich nicht weiß ob ein Rakwerfer zu CS passt..

                    denn COnd Zero is ja eigentlich nur wieder ein besseres CS mit einer aufgemotzen CS engine

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      erstens: die Grafik is *********** (unter aller sau!)
                      Bitte ???? Die Grafik ist 1000 mal besser als in Flashpoint !
                      Die Wälder, der Regen ,...besser geht es kaum !!!!!
                      Auch die Texturen sind echt gut gelungen !
                      Nur die häufigen Nachtmissionen stören ein wenig !

                      Condition Zero hingegen wird der Flop des nächsten Jahres werden !
                      Nur minimale Veränderungen an der Grafik und kleinere Gameplay Varianten dürften niemals dazu reichen, zukünftige Spiele wie Medal of Honor, Unreal2 oder auch Mafia im Multiplayer Modus ernsthaft Konkurenz zu bieten !

                      Kommentar


                      • #12
                        ´die grafik ist mist..

                        ich habe das teil gespielt und is echt voller mist,.. die engine is mist.. und all die ach so geilen effekte sind eher arm..

                        vor allem das wetter und noch was warum ich von der engine nix halte!

                        ich installiere und stell keine grafik gar nix ein.. trotzdem habe ich 3 frames! auf 640!

                        und ich habe ja nur ne Geforce 2 MX 64 und nen Duron 800 und ja "nur" 640 MBRam und ne 7600er 40 GB Platte! und ein ASUS Mainboard und ne SBLive 5.1 aber das game ruckelt trotzdem und das ziehlen ist ein ding der unmöglichkeit da die maus nur in 3 meter abständen geht. nach einer halben stunde habe ich es endlich geschafft jedem aus meinem Team nen headshot zu geben!
                        und danahc habe ich alles raufgestellt und es hat noch immer nicht gefunzt!... aber dafür war die grafik im standbild etwas besser.. aber noch iimmer kompletter mist!

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          ,...ist ja logisch bei nem Duron 800 !

                          In Ghost Recon wird ja hauptsächlich der Prozessor beansprucht !
                          Aber die Engine ist trotzdem genial !
                          Zwar gibt es nur kleinere Areale, aber die sind einfach genial (gut....wenn du nur die erste Mission gezockt hast kann ich dir zustimmen ! Die ist grafisch nicht so brilliant !)

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Joerch
                            ,...ist ja logisch bei nem Duron 800 !

                            In Ghost Recon wird ja hauptsächlich der Prozessor beansprucht !
                            Aber die Engine ist trotzdem genial !
                            Zwar gibt es nur kleinere Areale, aber die sind einfach genial (gut....wenn du nur die erste Mission gezockt hast kann ich dir zustimmen ! Die ist grafisch nicht so brilliant !)
                            Naja ich habs inzwischen auch gezockt und sage das selbe wie UNI und das bei einem Athlon XP 1700 !!! Die Grafik ist zum

                            Kommentar


                            • #15
                              hab ich ja gesagt.. und die grafik ist auch beim 2. mal betrachten echter mist!

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X