Was haltet ihr von Ghost Recon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Ghost Recon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So. Ich hab jetzt endlich mal die Demo gezockt. Ich find das Spiel gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht was manche gegen das Spiel haben. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu aber ansonsten ist es nicht schlecht.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      ,....also ich weiss nicht wo eure Performance Probleme herkommen ?????
      Ich hab nen 1GigHZ mit 512MB RAM und es läuft auf 1024*768 mit vollen Details flüssig ohne Ende !

      Zur Grafik: Mal die Mission mit der Brücke (4te oder 5te) gezockt ???
      => genial !!!!!!

      Kommentar


        #18
        Hab "Ghost Recon" nicht gespielt. Ist es nicht so ähnlich, wie "Rouge Spear"? Wenn ja, dann ist es nämlich ein ziemlicher Blödsinn. Dort wird man alle 2 Sekunden abgeknallt und muss immer neu planen. Ist aber Geschmacksache, denk ich.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #19
          Habe das Spiel (noch) nicht gespielt, aber mich würde mal die Story interessieren. Wie ist die von Ghost Recon?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Ich hab gehört es soll zu schwer sein... Aber ob das stimmt kann ich nich garantieren...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Also ich finde Ghost Recon besser weil das Spiel nicht so viele Resourssen braucht. Ich hab zwar nur das Demo gezockt und zum vergeich das Demo von Operation Flashpoint und OF war kaum spielbar bei meinem 500mhz Rechner, aber Ghost Recon lief super!
              Forum - Admin bei:
              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

              Kommentar


                #22
                Ich hab jetzt das Original !!! Ist echt gut bloss zu kurz ich hat das im Schwierigkeitsgrad Rekrut in 2 Nachmittagen durch!!! War irgentwie echt einfach, aber einige Kollegen von die das auch spielen meinen das wär zu schwer, da frag ich mich ob die nicht spielen können oder ich zu gut bin???
                Forum - Admin bei:
                www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                Kommentar


                  #23
                  ich find ghost recon persöhnlich besser als OF. ich weiss nicht was es an der grafik zu meckern gibt. ich find sie gut.
                  es ist zwar ein bissel kurz und einfach durch zu spielen, aber macht trotzdem spass.

                  Hab "Ghost Recon" nicht gespielt. Ist es nicht so ähnlich, wie "Rouge Spear"? Wenn ja, dann ist es nämlich ein ziemlicher Blödsinn. Dort wird man alle 2 Sekunden abgeknallt und muss immer neu planen.
                  bei rogue spear hat ich eigentlich nie so die probleme, das ich ständig abgeschossen wurde. meist hatte mein gesamtes team nur ein paar verwundungen, aber tode waren eher selten auf meiner seite.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich hab Ghost Recon auch gespielt, und fands auch gar nicht mal so schlecht. Ist halt in meinen Augen nur etwas zu einfach gestaltet.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X