Medal of Honor: Allied Assault - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor: Allied Assault

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde sagen ich mach ein Spiel auf.

    Name: Battlefield STF

    Player: 4

    Gegen 20:00 Uhr.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Okili...bis dann.

      Ähmmm.......wie finde ich das dann unter Gamespy?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Du kannst direkt Server Namen eingeben. Battle als Stichwort sollte reichen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Hat eigentlich einer das Video gesehen, was jetzt bei Gamespy rauskam? Hammer. Die haben da Ingame Szenen gezeigt. Die deutsche Sprachausgabe war gut, die haben mal richtig deutsch gesprochen und nicht wie bei Wolfenstein dieses Hollywood Deutsch ..

          Dann waren Szenen aus der Beach Invasion am Omaha Beach zu sehen. James Ryan Feeling pur. Der Spieler muss sich vom Landungsschiff an den Strand vorkämpfen bzw. einfach lebend da ankommen. Einfach nur noch geil. Das ganze geschieht unter ständigem Beschuss aus den deutschen Bunkern am Strand. Ständig peitschen dem Spieler die Kugeln um die Ohren .. So was von realistisch .. Also ich bin mal echt gespannt auf das Spiel.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #20
            So die Vollversion ist ja nun erschienen .. .. zumindest in Amerika .. Hat schon jemand Erfahrungen damit??

            Btw... in den Credits des Spiels wird niemand geringerer als Steven Spielberg unter "created by" genannt .. Ich denk mal das Spiel ist die Umsetzung seines Streifens "Saving Private Ryan / Der Soldat James Ryan" .. denn die Spielszenen am Omaha Beach sind eindeutig aus James Ryan ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von WarpJunkie
              .. denn die Spielszenen am Omaha Beach sind eindeutig aus James Ryan ..
              Ist das nicht ein leicht unüberlegte Argument, schließlich hat Steven Spielberg auch nur geklaut - und zwar von der Realität.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Ach SchnickSchnack .. alles Haarspaltereien ... ... sicher hat Steven Spielberg nur versucht die Realität nachzustellen.

                Aber die Szenen in James Ryan und MOH sind nahezu identisch .. und es scheint ja so, das Spielberg für beides verantwortlich zeichnet ..

                Gruss
                WarpJunkie

                Kommentar


                  #23
                  1. Ja Spielberg hatte da seine Finger im Spiel.

                  2. Da Proton immer noch schwärmt will ich die Initiative ergreifen und Fragen wer Lust und Zeit für ein kleines Spiel hätte?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Wahnsinn!

                    Ich hab das Spiel seit gestern und hab es auch schon kurz vorher auf ner LAN gezocked. Das Games ist der Hammer!
                    Wir haben 70% nur MoHAA auf der LAN gespielt. Die Karten sind genial gemacht, besonders die Objektiv Karten machen verdammt viel Spass.
                    Eben hab ich den Singleplayer getestet und der ist mindestens gleich gut!

                    Wer es noch nicht hat sollte es sich zulegen!!
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Hab Heute ne Mail von der Giga Releaseliste bekommen hehe werd ich morgen ganz früh aufstehen um mit meinen Eltern einkaufen zu gehen. Was man nicht für Opfer bringt.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        MOOOOOOOOOHAAAAA Das is die krankesde Abkürzung die ich kenne

                        Ich hab das game auch... allerdings noch nicht installiert... Mal schaun... wenns gut is kauf ichs mir vielleicht *hüstel*
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe heute die neue gamstar gekauft(56k *heul*)und da war die demo drauf!!!
                          ich finde das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          ich hole es mir,garantiert!
                          das ist geil

                          Kommentar


                            #28
                            Medal of Honor

                            Ich habe MOHAA gezockt und innerhalb von 2 Tagen durchgespielt !! Meiner Meinug nach ist es viel zu Kurz !!! Sechs Haupmissionen die in ein paar Submissionen unterteilt sind die meiner Meinug auch viel zu kurz sind !! Was mich auch noch enttäuscht hat das man sozusagen kein Fuss auf deutschen Boden gesetzt hat !! Damit meine ich das es keine Missionen gibt die in Deutschland spielen !!!
                            Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, Schloß Schmerzen, spielt ja überhaupt nicht in Deutschland! Ist ja nur Baden-Württemberg - dieses südwestliche Ausland da. Der Schwarzwald ist ja sooo undeutsch.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                So was das net gemeint !!

                                Ich meinte eigentlich das, dass Spiel vielleicht nicht nur eine Hauptmission in Deutschland hätte haben sollen !!! Sie hätten es vielleicht linerarer machen sollen !!! Also von Anfang des Krieges bis Ende z.B das eine Mission noch in Berlin spielt oder so ähnlich !!
                                Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X