Medal of Honor: Allied Assault - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor: Allied Assault

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Linear ist es rein historisch schon - die Landung in Afrika, dann Nordfrankreich und shcließlich Süddeutschland. Aber das die Entwickelern dann mitten im Krieg plötzlich keine Lust mehr hatten, ist schon bescheuert.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Leider geht dieses Spiel auf meinem PC nicht oder besser gesagt nicht sehr gut. Und das Spiel mit mießen Grafik-Einstellungen zu spielen wäre auch nicht das Wahre. Aber Ende April zu meinem Geburtstag werde ich dann wahrscheinlich eh mein Geld für die PC-Aufrüstung zusammen haben
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        also mein pc ist auch net gerade gur und mit niedriger auflösung und anderen spielt sich es ganz gut.
        ich finde es macht richtig spass aber leider gibts noch kein deutschen crack dafür *g*

        Kommentar


          #34
          Wenigstens gibts schon die Blood-Patches. Aber ich mein doch, dass es dafür schon einen deutschen Crack gibt. Hast mal bei mIRC nachgefragt?
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #35
            was'n mIRC ??????

            Kommentar


              #36
              Internet Relay Chat. Genaueres kannst unter www.mirc.com nachlesen. Ist aber ne ziemliche Sucherei nachher da ewas zu finden. Am besten nachher in den betreffenden Channel gehen, und einfach mal nachfragen. Bis jetzt konnt manmir da immer helfen
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #37
                Auf dieser Seite gibt es sogar 6 Patches zu MoHAA:

                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #38
                  Hat jemand die Blutpatches denn schonmal ausprobiert? Ich mein ich hab ja schon einen, aber ich glaub mal nicht, dass sich da so viel verändern dürfte. Solche wie bei SoF werden ja wohl nicht dabei sein
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #39
                    Wurde schon erwähnt, dass es einen Editor gibt?

                    Wer einige Missionen bei MOHAA vermisst hat, aber dennoch sie mal spielen will, kann sich mit Hilfe eines Leveleditors diese nun bauen. Im Netz bin ich über folgene Sache gestolpert:
                    Level-Bastler und solche die es werden wollen aufgepasst: Electronic Arts hat für seinen Ego-Shooter Medal of Honor: Allied Assault einen voll funktionsfähigen Level-Editor bereit gestellt. Damit können Sie Ihre eigenen Karten und Missionen verwirklichen – samt gescripteter Ereignisse. Ebenso spannende Missionen, wie die des Hauptprogramms, werden somit spielend leicht realisiert. Für einen reibungslosen Einstieg sorgt eine enthaltene Beispielkarte, aus der Sie entnehmen können, wir der Editor funktioniert. Finden kann man das 2,23MB große update bei Fileplanet.
                    Und hier die LInks zum Update:

                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss, ich bin sehr spät dran mit dem Spiel

                      Aber wirklich absolut genial, wenn auch ganz schön schwer...

                      Ich hänge leider grad, habe so einen Piloten in Frankreich gerettet und soll ihn zu einem Haus der Resistance bringen, bin im Level bis zu einer Kirche vorgestossen, aber ausser den Häusern am Anfang ist da nichts (und zurück dahin folgt er mir nicht)

                      Hab ich was übersehen?

                      Kommentar


                        #41
                        MoHAA war schon echt genial, bis dann Battlefield 1942 rauskam eindeutig der beste Shooter überhaupt. Weiß zufällig jemand, ob irgendwann mal ne Goldedition (Hauptprogramm + Addon) rauskommen soll?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X