STFC-CS Sektion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STFC-CS Sektion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wär auch dabei, wenn ich mehr Zeit hätte. Hab selber einen CS Clan den ich am Leben erhalten muss, ein zweiter wird sich kaum ausgehen ...
    Aber als aushilfe bin ich dabei ...

    Kommentar


      #17
      Dann meld ich mich auch mal an

      Bin zurzeit in keinem Clan aber mit der Zeit könnte es knapp werden...
      Ansonsten voll Einsatzfähig
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        ok, also 4 (oder 5 )
        Dann haben wir ja fast ein CW-Team
        • UNI
        • Cosimo
        • Terra
        • cmE als Aushilfe
        • meine Wenigkeit


        edit: bin ich im ""-Wahn?

        Kommentar


          #19
          is ja schonmal was

          können ja mal irgendwann zusammen zocken bei gelegenheit
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            DAS CLAN FORUM

            Unter folgender Adresse zu erreichen:

            CLAN FORUM


            ich bin nochmal so frei und poste es auch für die Counter Strike Spieler !!!

            Kommentar


              #21
              Ich würde mich dann auch mal melden. Bin zwar ein blutiger Anfänger aber es lernt sich alles.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                ALLE MITGLIEDER DES STFC CLANS, MÖGEN SICH BITTE IN UNSEREM FORUM REGISTRIEREN, DAMIT WIR DIE USERRECHTE VERTEILEN KÖNNEN.
                STFC-Forum


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  so nun der clan steht schon sogut wie..

                  morgen loade ich das Clanintern up.. da grad heute meine neueste version von SpeedCI (mein eigenes CI!) fertig geworden ist..

                  die HP kommt in kürze und die SpeedCI Hp kommt auch in kürze,

                  wer bis dahin ein komplett gratis CI braucht bitte per PN an mich!

                  das CI ist nicht spielgebunden!

                  so und wegen dem Forum!

                  registrieren.. damit ich die userlevel anheben kann da nur alle mit userlevel 7 in die internen dinge reinkommen!

                  und als nächstes mal das wort an dingsdax! :

                  versuch mal hier ne hirarchische ordnung reinzukriegen:

                  also leader, coleader und gamer usw.. und diskutier mal aus ob das hier sinn hat wenn wir ST ränge nehmen..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    sehr schön ich freue mich über die vielen (illustren) members..

                    morgen kommt das CI und dann gehts los..

                    training wäre ich dafür dass wir ansetzen auf Sonntag 18:00

                    wenn das allen ausgeht!

                    server werde ich sehen was für einen ich finde.. sonst zur not spielen wir am GoD server!

                    MFG UNI
                    Zuletzt geändert von UNI; 04.01.2002, 22:22.
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Das wären dann alle:
                      • UNI
                      • COSIMO
                      • Terra
                      • Capt. DingsdaX
                      • cmE (als Aushilfe)
                      • The Bastard


                      Wie sieht es mit einem Training aus?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von UNI
                        also momentan sieht es so aus dass Coolhand und MoD Lt.Cmdr sind..

                        warum hat wer gefragt..?

                        nun ich hab das deshalb getan weil die beiden viel tun für den clan.. also hab ich das eingerichtet..

                        wegen dem Clanrat im Forum..

                        bisher darf in das Admiral Rat Forum nur ich und Picard rein,, ich wäre aber auch dafür noch mehr reinzutun.. also schlagt mal vor.. was meint ihr?

                        das soll ein Forum sein wo die führer was bereden.. und da bisher nur ich und James höher gerankt sind und wir meinten der rest wird entsprechend seiner qualifikation eingesetzt würde ich gerne hören was rausgekommen ist !

                        bitte schlagt mal ein ranking vor..

                        ich war nie beim Training (kein 1.2) und deshalb weiß ich nicht wie wer spielt..


                        MFG UNI
                        UNI, gehört das nicht eher in den EF Teil und nicht in den CS Teil????


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          ist geändert..

                          nun hier sind die ränge die wir wohl oder übel nehmen werden.. (das Forum unterstützt leider nicht mehr ränge und im Forum sollte eigentlich jeder seinen rang aus dem CI tragen )

                          also auch wenn irgendwer in 2 sektionen ist oder so.. der höchste rang wird genommen..


                          100=STFC-Kadett
                          101=STFC-Lieutnant
                          102=STFC-Lt. Commander
                          103=STFC-Commander
                          104=STFC-Captain
                          105=STFC-KonterAdmiral
                          106=STFC-Admiral
                          107=STFC-FleetAdmiral

                          das sind die userlevels..



                          also jetzt liegt es an wem anderen die leute einzuteilen..

                          ich wäre dafür:

                          FleetAdmiral: Cpt.DingsDax
                          Commander: UNI

                          beim rest bin ich mir nicht sicher..
                          Konter Admiral ist für taktik zuständig.
                          Commander.. ist für HP und scripting zustängig
                          Fleetadmiral: ist Leader
                          Admiral: Co-Leader
                          Captain: SQD-Leader (haha wir haben ja soviele SQds.. ) also leader beim fight. (dem muss sich sogar der ClanLeader unerordnen solange gespielt wird! wenn der sagt die taktik dann is es die taktik!)
                          Lt.Commander ist besserer gamer
                          Lieutant ist normaler gamer
                          Kadett ist trial member!

                          so jetzt ordnet mal ein..

                          ich bin Commander weil ich mal wieder für HP usw zuständig bin.. also der rest ist mir egal..

                          ich wäre dafür auf das Training zu warten!

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Ensing statt Kadett würde mir besser gefallen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              wow, ne menge passiert während ich unter meinen Kumpeln mit der AWP aufgeräumt hab
                              Also, Kadett wird der Rang für Trials
                              Wir müssen bei Gelegenheit mal zusammen zocken (vielleicht bekomm ich den OuT-Server...), danach wird bestimmt wer welchen Rang hat. Einwände?

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich würde mich auch dem Clan anschließen! Ich denke, dass ich genug Potential habe, bei euch mitzumischen! Außerdem suche ich noch nach einem Clan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X