Herr der Ringe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Bilder sind wahnsinn!
    Hoffentlich kommt die PC-Version doch...

    Wäre zu schade für die PC-User.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Gandalf
      Soweit ich weiss ist neben den X-Box Spiel auch noch ein Gameboy Advance Rollenspiel von Vivendi-Universal geplant cih meine dazu gibts einen Artikel bei Giga Games.
      Noch schlimmer! Herr der Ringe würde es verdienen ein PC-Spiel zu werden! Nur dort ist die Grafik gut genug um jene Szenen aus den Film gut herüberzubringen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Re: Herr der Ringe wahrscheinlich nur für X-Box!

        Original geschrieben von Peter R.
        Falls Sie die offizielle Website zu den Herr der Ringe-Spielen von Vivendi-Universal schon einer näheren Betrachtung unterzogen haben, wird es Ihnen bereits aufgefallen sein: Als Plattform für Der Herr der Ringe: Die Gefährten ist die Xbox angegeben worden. Vivendi-Universal Deutschland konnte uns auf Anfrage leider ebenfalls nur mitteilen, dass das Spiel für die Konsole erscheinen wird. Die bereits sicher geglaubte PC-Fassung ist damit vorläufig in Frage gestellt.


        Quelle: (PcGames)

        in der heutigen ausgaben steht, dass ein HdR Game i mHerbst kommen solll, eben für PC...
        hoffentlich...

        Kommentar


          #19
          Re: Re: Herr der Ringe wahrscheinlich nur für X-Box!

          Original geschrieben von commander riker



          in der heutigen ausgaben steht, dass ein HdR Game i mHerbst kommen solll, eben für PC...
          hoffentlich...
          In welcher Ausgabe? Bei Pc Games.de habe ich davon nichts gelesen oder meinst du ein anderes Spiele-News Portal?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ich mein die OCGames Ausgabe 4/02, Seite 43, oben...
            Steht, dass HdR game im Herbst kommen sol...

            Kommentar


              #21
              jo, hab ich auch gelesen dass es für PC rauskommen soll, aber ehrlich gesagt glaub ich nciht dass es so toll wird.

              Die Grafik ist natürlich klasse, aber das heisst ja nichts..Ich bin mir ziemlich sicher dass es sone art Umsetzung wie die "rad der zeit"-sache wird, also grafisch top, spielerisch naja.

              Ich persönlihc hätte lieber nen Echtzeitstrategiespiel gesehen, naja, mal sehen was bei rauskommt...

              Kommentar


                #22
                Aber die Meldung im Print-Magazin der Pc Games war schon veraltet als die Zeitschrift ausgeliefert wurde! Daher glaube ich doch eher das die Meldung auf pcgames.de stimmt da sie aktueller war! Also erstmal keine HdR Spiele für PC!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  PC-Games hat schon viele Unwahrheiten verbreitet.

                  Als letzte Instanz in puncto "Spiele-News" sind sie Jungs und Mädels in der Redaktion ohnehin nicht zu gebrauchen. Da verlasse ich mich lieber auf offizielle Quellen.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Gene
                    PC-Games hat schon viele Unwahrheiten verbreitet.

                    Als letzte Instanz in puncto "Spiele-News" sind sie Jungs und Mädels in der Redaktion ohnehin nicht zu gebrauchen. Da verlasse ich mich lieber auf offizielle Quellen.
                    Leider haben sie aber zu den offiziellen Quellen die besten Kontakte! Und wenn man sich die Homepage der Software-Firma ansieht, welche den HdR macht, ist in der Tat keine Rede von einem PC-Spiel!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      So, jetzt gibts endgültig die ernüchternde Gewissheit:


                      Das Kino-Ereignis Ende letzten Jahres schlechthin war ohne Zweifel der erste Teil der 'Herr der Ringe'-Trilogie, die Ende 2002 mit dem zweiten Teil 'Die zwei Türme' fortgesetzt wird. Passend dazu arbeitet Electronic Arts, welche sich die Lizenz sichern konnten, bekanntlich an einer Umsetzung für diverse Plattformen, jetzt allerdings doch nicht für den PC. So wurde nun offiziell bestätigt, dass das Videospiel lediglich auf diversen Konsolen veröffentlicht werden soll, namentlich Xbox, PlayStation 2 und GameCube. PC-Spieler bleiben definitiv außen vor. Eine genaue Begründung seitens Electronic Arts liegt uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir halten auch auf dem Laufenden.
                      Quelle: gamesweb.com

                      Danke, EA!
                      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                      Kommentar


                        #26
                        Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

                        Obwohl Electronic Arts kürzlich auf einem Presse-Event geäußert hatte, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme werde nicht als PC-Version erscheinen, tauchen im Internet inzwischen wieder vereinzelt Zweifel daran auf, dass es tatsächlich keine Umsetzung geben wird.

                        Wir haben heute mit Electronic Arts Deutschland gesprochen - das Ergebnis: Es gebe keine Ankündigung für Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (PC) - die Version tauche auch auf keiner Liste auf. Dass das Spiel definitiv nur für Konsolen erscheinen wird, bestätigte EA aber nicht.


                        Also können die HdR Fans doch noch hoffen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm naja ich wollte es mir eh auf PS2 holen also ists mir egal!

                          Kommentar


                            #28
                            ein HdR spiel kommt für den PC... aber ist etwas anderes glaube ich.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #29
                              Wie anders? Genre? Grafik?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaub es war ein Adventure von Vivendi Universal.. das ist noch immer in Entwicklung. basiert glaube ich auf den ersten film.
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X