Herr der Ringe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Achso jetzt verstehe ich! IMO würde sowiso ein Point 'n' Click Adventure zu HdR viel besser passen! Aber das wird wohl net kommen! Aber ich denke das es kommen wird auf PC denn auf GameStar.de steht als neuer Hefinhalt (09/2002) unter News "Fellowship of the Ring" ist das nicht der erste Teil??

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Commander Tucker
      ...steht als neuer Hefinhalt (09/2002) unter News "Fellowship of the Ring" ist das nicht der erste Teil??
      Ja das ist der erste Teil! Die Gefährten!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Hier sind übrigens ein paar nette Bilder zum kommenden PC-Spiel:



        Sieht IMO viel interessanter aus als "TTT".
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X