Anmeldung für... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung für...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke wenn wir erstmal feste Trainingszeiten haben dürfte das sicher kein Problem sein, leider stellt sich jedoch das finden solcher Zeiten als schwieriger raus als man erwarten sollte...

    Kommentar


      #47
      Dürfte ich wohl ab und zu bei EF mitzocken??? Also nicht als Clan Mitglied sondern einfach nur aus Spaß?

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Commander Tucker
        Dürfte ich wohl ab und zu bei EF mitzocken??? Also nicht als Clan Mitglied sondern einfach nur aus Spaß?
        Also ich als EF Leader habe nichts dagegen. Aber wenn du kein Clan Mitglied sein möchtest, können wir dir keine Freischaltung geben. Ich melde mich bei dir wenn wir zoggen.

        Kommentar


          #49
          Wie was wann wo? Freischaltung? He? Wenn ich ehrlich bin hätte ich mal sogar Bock auf Clan! Ok ich bin dabei! trotzdem solltest du mir das mit der Freischalung erklären! btw. Ich zocke nur und wenns um was anderes geht stell ich mich doof! So unter dem Motto "Ich heisse Hase und weis von Nix" und ich werde mich auch nicht aufregen wenn der Clan wieder kaputt geht! Ach scheisse jetzt steck ich schon wieder zu tief drin vergesst einfach den ganzen Müll ab "doof"

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Commander Tucker
            Wie was wann wo? Freischaltung? He? Wenn ich ehrlich bin hätte ich mal sogar Bock auf Clan! Ok ich bin dabei! trotzdem solltest du mir das mit der Freischalung erklären! btw. Ich zocke nur und wenns um was anderes geht stell ich mich doof! So unter dem Motto "Ich heisse Hase und weis von Nix" und ich werde mich auch nicht aufregen wenn der Clan wieder kaputt geht! Ach scheisse jetzt steck ich schon wieder zu tief drin vergesst einfach den ganzen Müll ab "doof"
            Eine Freischaltung für den internen Clanbereich. Also willst du dabei sein?

            Kommentar


              #51
              So, hab EF nun auch seit einer Woche und muss sagen, ist ganz gut!

              Ich melde mich zum Dienst für den EF-Squad.

              Sind die Trainingszeiten schon fest gelegt?
              Ich könnte sonst
              Samstag und Sonntag von früh bis spät (=11.00 - 23.00 Uhr)

              mfg drohne14

              PS: Gibts schon ne Page?

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von drohne14
                So, hab EF nun auch seit einer Woche und muss sagen, ist ganz gut!
                Das nenne ich einsatz für den Clan.
                Kauft sich das Spiel um beim Clan mitzumachen

                Nein, es gibt noch keine festen Trainingszeiten.
                Aber ich zum Beispiel hab die letzte Woche Abends mit Garag und Dingsdax trainiert.

                Außerdem gibt es noch die Bots zum Trainieren.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Hugh
                  Das nenne ich einsatz für den Clan.
                  Kauft sich das Spiel um beim Clan mitzumachen
                  Hugh
                  naja 9.90 SFr. sind net so viel, da kann man sich das schon leisten...

                  Ich werd euch mal alle im ICQ adden ok?

                  Kommentar


                    #54
                    Also WC3 würde ich auch ganz gerne mitzocken!

                    Was EF angeht biete ich euch meine Hilfe an! Ich glaube das ich euch in Trains einige Tips geben kann.

                    schöne grüsse Howi

                    Kommentar


                      #55
                      Also wie es aussieht sind die Meinungen bezüglich WarCraft III noch sehr geteilt. Mal sehen.

                      Aber über deine Hilfe bei EF würden wir uns glaub ich alle freuen.
                      Ich werde einen TechAdmin bitten dich für das Interne Forum freizuschalten.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Logic

                        War dies jetzt eine Anmeldung zum STFC zu der EF Section?
                        Ja ich möchte mich hiermit offiziel für den Stf-Clan anmelden.....

                        Spiele:
                        • EF
                        • Bridge Commander


                        Wenn man einen Nicknamen braucht.hier wäre meiner.....:

                        Legolas
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von three of twelve


                          Ja ich möchte mich hiermit offiziel für den Stf-Clan anmelden.....

                          Spiele:
                          • EF
                          • Bridge Commander


                          Wenn man einen Nicknamen braucht.hier wäre meiner.....:

                          Legolas
                          Ich werde dich freischalten lassen. Du brauchst einen Nick. aber three of twelve geht auch. Da muss ich mir nicht extra 2 merken *g*

                          Ehm BC spielen wir momentan leider noch nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich würde mich auch gerne für den Stf-Clan anmelden...

                            Spiele:

                            EF
                            CS
                            eventuell JK2

                            Nick: Silent Bob
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #59
                              Gerne kein Problem.

                              Nur bleiben wir bei den STF Namen, ich hoffe ist für dich akzeptabel.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater


                                Nur bleiben wir bei den STF Namen, ich hoffe ist für dich akzeptabel.
                                ähh wie meinen?

                                jetz hab ich mir extra einen neuen onlinegames nick ausgesucht
                                [STFC[Hunter

                                und dukommst mit stf namen?

                                nönö

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X