Anmeldung für... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung für...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warcraft 3

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von cmE
      Warcraft 3
      Äh und Zeit?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        kA - wenn man es mir früh genug sagt immer außer Freitag und Samstag. BEi warcraft sollts aber ned solche Probleme geben mit der ZEit wie bei 3D shootern ...

        Kommentar


          #19
          leute passt auf... ich sehe hier schon wieder 100 sqads aus dem boden schießen..

          das geht nicht..

          das kann am ende wieder keiner verwalten und administrieren..

          eher mal simpel anfangen damit es halbwegs übersichtlich bleibt.. danach gehts dann weiter..

          und vor allem würde ich mal sagen dass man sich auf 2 games beschränken soltle..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Hallo UNI! Aufwachen.

            Ich hab hier schon mal wo geschrieben das sich alle die Interesse haben für den Clan sich hier anmelden sollen und das 2 Spiele mit den meisten Stimmen ausgewählt werden.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              OK wenn das so ist und ich nicht gleich wieder ins "Management" komme:

              UT2k3 - Freitags ab 19:00 Uhr, Samstag ab 17:30 UHR

              Kommentar


                #22
                7 EF
                6 JKII
                5 WCIII

                dh. wir fangen mit EF und JK II an.
                Weitere Anmeldungen werden natürlich angenommen.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  in sachen mitglieder zahl sieht es ja gut aus.
                  wir hatten beim ersten versuch schnell mal 40 leute zusammen.

                  hier sind es weniger, was ich durchaus als sehr positiv ansehe.

                  weiter so, auf zum training, dann zu den wars und weg mit den gegnern

                  [ZITAT]
                  Lasst sie Stahl fressen
                  [/ZITAT]

                  zwischenfrage, wer hat das gesagt und wann und wo?

                  viel spaß bei spielen
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #24
                    Sir, Private LIR meldet sich zum CS-Dienst, Sir!

                    Frage an alle hat jemand mal einen CounterStrike War gegen [STFI] organisiert?? (oder organisieren wollen)

                    mfg drohne14

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von drohne14
                      Sir, Private LIR meldet sich zum CS-Dienst, Sir!

                      Frage an alle hat jemand mal einen CounterStrike War gegen [STFI] organisiert?? (oder organisieren wollen)

                      mfg drohne14
                      wo warst du den im "alten" STFC?

                      so einen satz hätten wir dort gebraucht
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #26
                        UNI baut sich vor LIR auf.

                        "Was heißen 3 Streifen oben 3 Streifen unten und ein Adler in der Mitte Private?"

                        Lir antwortet verwirrt...

                        "äh.."

                        "Sergant Major of the Army.
                        Also nennen Sie mich nie wieder Sir sondern gefälligst Sergent Major of the Army UNI.

                        Übrigens, ihre Kompanie wurde nach Russland beordert bis wir sie hier wieder brauchen.

                        So und jetzt hopp hopp hopp.. wir sind im Krieg und haben keine Zeit für sowas"




                        irgendwie hab ich zu oft Good Morning Vietnam geschaut.. die Szene ist einfach nur geil
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Naja ich habs aus Full Metal Jacket (von Stanley Kubrik)
                          Solltest du auch mal schauen.....

                          Ich hab Armada 2 gezockt oft mit Castio.... habens dann aber aufgegeben, wegen den 1000-16000 Pings und so

                          Wie lautet unser Tag jetzt??? [STFC]LIR oder STFC-LIR-???


                          Die Frage steht immer noch:
                          Hat jemand mal einen CounterStrike War gegen [STFI] organisiert?? (oder organisieren wollen)


                          mfg LIR

                          PS: Ja Ping 16'000!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            HI!
                            Ich wollte mich auch zum STFC anmelden.

                            Also:

                            Spiel: EF, CS (ja nach Anzahl kann ich ja auch noch andere nehmen, da ich auch fast alle Games spiele.)
                            Zeiten: Ich bin variabel am Besten Abends bis 21 Uhr.

                            Was mein Können angeht könnt ihr ja mal Commander Riker fragen *G*

                            Kommentar


                              #29
                              Gut Logic, du bist für EF fix aufgenommen. Ich werde demnächst einen Administrator bitten dich einzutragen. Wenn du willst kannst du auch JKII spielen.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Elite Force

                                (Aber bitte kein Symbol unter meinem Avatar, wenn ich aufgenommen bin. Ich pflege inkognito zu kämpfen )
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X