Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer - Mission 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer - Mission 5

    Hi zusammen,

    ich hab da mal ne Frage zu Freelancer.
    Ich hab jetzt Mission 4 beendet und hab mir ein neues Schiff auf dem Planeten Leeds gekauft.
    Aber was nun ?
    Ich hab bereits einige Aufträge erfüllt und eigentlich genügend Geld besammelt, wann beginnt denn Mission 5 ??
    Juni müsste mich doch eigentlich kontackten oder ?
    Also wer kann mir da helfen ?
    Muss ich in einem bestimmten System sein oder was muss ich machen ?

    ein ratloser
    Miles
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    guck mal in deinen Spieler-Infos, da steht immer wann du ins nächste Level kommst (Geldwert), sobald du das erreicht hast ruft sie dich an

    Kommentar


    • #3
      ahhh danke für den Tipp, werd ich mal gleich nachschaun.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Sagt mal Leute, ich dachte Freelancer ist noch nicht herausen? Oder ist das irgend ne andere Version davon, denn bei amazon gibt es das Spiel no nit.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Die Englische Version ist das, die Deutsche kommt erst später.
          Nächsten oder übernächsten Monat, wenn ich mich nicht irre.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Und wie ist das Spiel so, ich meine, stimmt es wirklich das die "Galaxis" im Spiel wirklich ziemlich groß ist und das man wirklich lange braucht bis man sie durchflogen hat? Und wie ist das Spiel allgemein, zB Steuerung, Storyline usw.? Ist das Spiel linear oder nit?

            Danke schon mal!
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


            • #7
              Nun das Speil ist wirklich groß.
              Dauert echt lange, bis man die Galaxie durchgeflogen ist (einiges an Minuten ganz sicher, hab da noch nie gestoppt aber so 10min könnten es wohl sein, wenn nicht sogar mehr).

              Die steuerung ist simpel, man fliegt in diesem Spiel standardmäßig mit der Maus, was wie ich finde, sehr prezise und einfach ist. Mit der éinen Maussate sagt Du, dass Du steuern willst und mit der anderen Feuerst Du Deine Waffen ab, wenn Du keine Mausstaste betätigst, dann kannst Du auf Deinem HUD Waffen wählen, etc. Das Mausrad ist für die Geschwindigkeitseinstellung vorgesehen.

              Von der Story ist es sehr gut durchgezogen, man beginnt als freier Händler und rettet dann am ende die bekannte Galaxie (mehr verrate ich von der Story nicht).

              Naja das Spiel ist eigentlich Linear, jedoch wird das zwischen den Missionen schon eigenständig.
              Du musst zwischen den Missionen Punkte sammeln um dann in die nächste zu kommen, wie Du an die Punkte kommst ist Dir überlassen aber bei den Missionen musst Du linear vorgehen, sonnst kann man sie nicht lösen.

              Wenn Du noch fragen hast, stell sie ruhig
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X