DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde auch, daß das HUD schwer überladen ist. Wenn man das Spiel aber oft genug spielt, hat man dann schon die Griffe raus. Hotkeys belegen find ich auch unsinnig, da sich die Tasten ja dann kaum einer mehr merken kann.

    Kommentar


      #17
      Aber das gehört ja nicht hier rein.

      Kommentar


        #18
        @ MikeMinor:
        Kannst du mir mal erklären, was du an dem Spiel so schlecht findest? Und vor allen Dingen, warum du es trotzdem durchgespielt hast, denn das geht mir erst gar nicht in den Kopf!

        Jetzt mal im Ernst: Wenn man nicht fähig ist, die Steuerung seinen Bedürfnissen entsprechend zu konfigurieren, darf man seine Klappe auch nicht so weit aufreißen!

        Kommentar


          #19
          @Zefram:
          Meine Klappe ist deshalb soweit auf, weil ich dass Spiel schon mal durchgespielt habe, und es mir deswegen auch erlauben kann.

          Und was denkst du denn? NAtürlich hab ich die Steuerung angepasst. Dennoch find ich das Spiel so dämlich, wie bei einer Krabbelstunde zuzusehen. Hier in Deutschland gibts noch Meinungsfreiheit.

          Ab in dein Warptriebwerk, Zefram. Verstehen ist nicht jedermans Sache, nicht? Versteh ich schon...schwere Kindheit und so...

          ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

          PS: Entschuldige Zefram, ich wollte nicht so hart zu dir sein *aufdiekniegeh*
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Mike Minor

            Und was denkst du denn? NAtürlich hab ich die Steuerung angepasst. Dennoch find ich das Spiel so dämlich, wie bei einer Krabbelstunde zuzusehen. Hier in Deutschland gibts noch Meinungsfreiheit.
            Na, wenn du soooo toll argumentieren kannst, ist das schon ne echt klasse leistung!

            Viele Wissenschaftler sind der Ansicht, die Intelligenz eines Menschen kann man am besten an seiner Fähigkeit, anderen Sachen zu erklären und seinen Standpunkt zu erklären erkennen!

            Was ich daraus schlußfolgere, lasse ich jetzt mal offen...

            Kommentar


              #21
              Deiner Gesundheit zum Wohle, Zefram! *muffel* *fauch*
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar


                #22
                The Fallen ist das schlimmste Spiel das ich jemals gespielt habe. Zum glück habe ich nichts dafür gezahlt. Am anfang die Brücke der Defiant. Sie ist einfach schrecklich. Ich kann nicht sage das die Grafik nicht gut ist der Spielspass aber trotzdem gegeben ist so wie bei Klingon Acadamy (gutes game). Nein, die Grafik ist absolut hässlich. Die Story vielleicht nicht so schlecht. Aber so wie es aussiht ist es nur mein Problem. Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Spiel, ich brauch es nicht.


                cu
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  @[...]Sarek:

                  Vielleicht hast du ne schlechte Grafikkarte, und deshalb musst du mit niedriger Auflösung und mangelhaften Details spielen. Mit 1024*768 und allen Details auf max sieht die Grafik wie bei U-Tournament aus. Also deshalb find ich das spiel ja nicht schlecht, es ist die gesamtheit der zusammengetragenen miteinander verknüpften zusammengehörenden miteinander verbundenen Fehler, welche miteinander agieren. ( )
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #24
                    ...es ist die gesamtheit der zusammengetragenen miteinander verknüpften zusammengehörenden miteinander verbundenen Fehler, welche miteinander agieren.


                    ...deiner Signatur alle Ehre, aber bis jetzt hast du für mich, mal abgesehen von der Steuerung, und dass hier und da ein paar unfaire Gegner auftauchen (was auch immer du dir darunter vorstellst) noch keinerlei Gründe genannt, warum du das Spiel derart schlecht findest, dass es höchstens gut genug für die Tonne ist!

                    Es gilt - obwohl es ein ST - Spiel ist - selbst unter den Fachmagazinen als eines der besten Adventures, die man derzeit kaufen kann, und das ist eine beachtliche Leistung, da auf dem Adventure - Sektor die Messlatte derb hoch ist!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich will mich ja nicht unbedingt in euer "Streitgespräch" einmischen,aber ich finde The Fallen auch "gut".Es reicht jedoch nicht an die Qualität von EF und Klingon Academy ran.Wenn Mike Minor meint TF sei schlecht,bitte wie er will.Es gibt jedoch schrecklichere Spiele als TF.So das war meine Meinung.

                      Kommentar


                        #26
                        @ mike

                        ich hab die geforce 2mx 32mb ram von 3d prophet, und ich bin sehr zufrieden mit dem ding. ich habs auf 1152*864 gespielt. wenn du dir die letzten sätze genau durchliest, dann merkst du das ich hier keinen streit vom zaun brechen wollte. ich habe nur gesagt das ich das spiel hässlich finde und ihr damit viel spass haben sollt. das war alles.
                        wie lange hast du eigenlichgebraucht um diesen satz zu schreiben: es ist die gesamtheit der zusammengetragenen miteinander verknüpften zusammengehörenden miteinander verbundenen Fehler, welche miteinander agieren. ( )

                        mein favourit ist armada...............

                        ich wollte hier niemanden beleidigen...
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          @sarek:
                          lang


                          @zefram:
                          ruhe jetzt *andiewandgespieltwurde*


                          Für mich ist the fallen eines der schlechtesten ST-Spiele überhaupt. Klingon Honor Guard ist zwar auch nicht so übertrieben gut, aber immer noch wesentlich besser...

                          Unfaire gegner sind für mich zum besipiel alle gegner, die fliegen können... *hehe*
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar


                            #28
                            unfaire gegner sind für mich zum beispiel,gegner die fliegen können
                            Welche Gegener können bei TF denn fliegen?(wenn du dich auf TF beziehst)Wenn du Obarnak meinst,dann ist es aber auch der einzigste der fliegen kann.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich meine damit lästige kleine Fledermaus-ähnliche Viecher, welche sich in Höllen rumtreiben und einen immerwieder vergiften...
                              Wie wird dies alles enden?
                              - In einem großen Brand!

                              Kommentar


                                #30
                                Sie sind zwar lästig,ja geb ich zu,aber was hätten die denn machen sollen?Die Fledermäuse an Seilen festbinden damit sie nicht wegfliegen!Außerdem sind doch in Höhlen Fledermäuse,oder habe ich in Bio nicht richtig aufgepasst?Das ist doch viel "realitätsnäher".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X