DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das sind wirklich andere Sounds zum Teil.
    Der vom Wurmloch war aber auch ganz nett, aber besonders der von der Tarnung der Jem`Hadar war ziemlich lahm.
    Auch andere "Outdoor"-Geräusche etwa die Waffen der Defiant oder die Antriebsgeräusche waren nicht authentisch, wobei ich das eigentlich weniger als schlimm ansehe.

    Aber was den Sound insgesamt angeht war das Spiel doch sehr gelungen, besonders die Musik ist ziemlich erwähnenswert.

    Kommentar


      #62
      The Fallen

      Hi Leute. Ich hab da ein Problem bei Sisko. Ich bin gerade beim obsidianischen Orden in diese Abgasöffnung gelangt. Und da versperren mir 2 Kraftfelder den Weg. Den Energiegenerator für das erste kann ich nicht sehen, aber dafür das zweite. Bitte könnt ihr mir helfen. Ich weiß, diese Frage hat schon mal jemand gestellt, aber ich komm trotzdem nicht drauf, wie ich das anstellen soll. Also, ich bitte um genaue Lösungen für dieses Problem, denn ich kapiers nit. Danke Leute.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #63
        Du musst durch das erste auf das zweite schießen, dann lenkt das 2. den Phaser zurück.
        Du musst es so anstellen das der abgelekte Strahl den Energiegenerator des ersten zerstört
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #64
          The Fallen

          Tja. Entweder bin i dumm oder dümmer. Sag mal. Man muss ja mit der Frequenz vom 1. Kraftfeld auf das 2. Ballern oder? Irgendwie funktioniert das nit. Muss man beim 2. Kraftfeld auf irgendeine bestimmte Stelle feuern, damit man den 1. Generator trifft? Das ist ein bisschen viel Verwirrung für mich sag ich mal. Jetzt hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt, und auf einmal, Black out. Null Ahnung wie das genau gehen könnt. Sagt mal. Bin ich echt so blöd? I kapier des anfoch nit.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #65
            Du musst durch das erste (das vor dem du stehst, oder hockst) durchschiessen, dann prallt der Strahl vom zweiten ab und mit Geduld triffst du dann den Generator der an der Innenseite des ersten Kraftfeldes angebracht ist. Fertig.
            So einfach ist das
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #66
              So, jetzt habe ich es auch kapiert und endlich geschafft. Geht doch! Aber der Obsidianische Orden ist echt ein harter Brocken für mich zumindestens. Und ich hab schon wieder mal eine Frage. Und zwar:
              Ich hab jetzt die roten Sicherheitsstäbe für den Isolinearen Stab entfernt. Nur mein Problem ist, links und rechts sind überall Kraftfelder und ein erhöhtes Sicherheitspersonal. Ich kann ja nach dem deaktivieren der Stäbe nur dorthin zurück wo ich hergekommen bin. Und wie kann ich die Kraftfelder deaktivieren?
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #67
                Wenn du die Basis aus Hass´terral meinst dann muss ich dich leider enttäuschen.Irgendwie kann man die Kraftfelder nicht deaktivieren.Da hab ich mir auch schon ne Glatze gerupft weil ich nicht weiter kam.Da musst du entweder ein Cheat benutzen oder du musst besser aufpassen das dich keiner sieht oder meldet.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab zwar bisher nur mit Sisko gespielt, aber wäre es möglich, dass diese Kraftfelder für dei Missionen mit Worf oder Kira gedacht sind?

                  Kommentar


                    #69
                    Hi Leute. Ich hätte wieder mal ne Frage an euch. Und zwar mit Sisko bin ich jetzt beim Obsidianischen Orden. Kann mir mal einer verraten, wie man da durchkommen soll. Wenn einen die Kamera sieht wird man gleich von Kraftfeldern eingeschlossen und es kommen tausende Cardassianer die dich abpuffen wolln. Ich finde das Level wirklich hart. Also wenn ihr Tipps und Vorschläge habt, dann bitte schreibt mir Vorschläge!!!!!!!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #70
                      Ehrlich gesagt hab ich jetzt keinerlei Vorstellungen, wo du da bist, aber ich glaube man konnte meist einiges nutzen um in Deckung zu bleiben.

                      Aber wann wird man denn von Kraftfeldern eingeschlossen? Hilf meinem Gedächtis mal auf die Sprünge!

                      Kommentar


                        #71
                        Na auf Hass`Terral in der Basis des Obsi-Orden.Da sind doch an jedem Durchgang Kameras und Gewehre.Die einzigste Deckung bei Sisko ist,wenn man durch Luftschächte kriecht.

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von Aci
                          Hi Leute. Ich hätte wieder mal ne Frage an euch. Und zwar mit Sisko bin ich jetzt beim Obsidianischen Orden. Kann mir mal einer verraten, wie man da durchkommen soll. Wenn einen die Kamera sieht wird man gleich von Kraftfeldern eingeschlossen und es kommen tausende Cardassianer die dich abpuffen wolln. Ich finde das Level wirklich hart. Also wenn ihr Tipps und Vorschläge habt, dann bitte schreibt mir Vorschläge!!!!!!!
                          Ganz einfach: Nicht vor die Kameras laufen! Und die Cardies kannst du aus der Deckung eliminieren. Da gibt es keine einheitliche "Strategie" oder einen vorgezeichneten Weg. Ich schätze das macht jeder von uns anders.
                          Aber immer schön in Deckung bleiben, und wenn möglich nicht erwischen lassen von den Knochenköpfen.
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #73
                            Sagt mal. Hab ich hier was verpasst oder sind bei all den anderen die Kameras nie da gewesen? Die bereiten mir nämlich Kopfschmerzen. Also, einen Schritt zu weit, und schon ist der Alarm wieder ausgelöst, und ein Kraftfeld ist aktiviert, und man kann es gleich nochmal probieren. Was mach ich da falsch. Bitte helft mir. Da muss es doch ne Lösung für die blöden Dinger geben. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #74
                              Irgendwo gitb es eine Konsole wo man die Kameras deaktivieren.Dann braucht man sich darum keine Sorgen mehr machen,aber da sind ja dann die Wachen.Da muss man höllisch aufpassen.Sonst kann man nichts machen.

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, ich habe die Konsole auch schon gefunden. Doch wie soll ich an der Kamera vorbeikommen, hinter der der Schalter ist, wo man die Kameras ausschalten kann. An der Kamera komm ich nämlich einfach nicht vorbei. Wie habt ihr das gemacht. Denn wenn dich diese eine Kamera entdeckt, sind 2 Kraftfelder die dich einschließen. Also, wie seid ihr an der einen vorbeigekommen?
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X