DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Man kann auch um das Ziel für die Sprengladung zu finden den Tricorder benutzen.Oder wenn du eine ungefähre Beschreibnugn des Zielortes willst musst du im Menü unter "Missionsziele" oder so ähnlich gucken.Da ist dann ein unter dem Punkte "BETA-Sprengladung" ein kleines Bild zu sehen.Ich hoffe das hilft.Ich gucke nochmal genau nach. Ich glaube aber das der Zielort Unterwasser war,in den man nur durch eine kleine Lucke kommt.

    Kommentar


      #92
      Aci, wie wärs, wenn du dir mal einen Walkthrough ansiehst.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #93
        Was meinst du denn mit Walktrough Gene? Weiß im Moment nicht was du damit meinst.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #94
          Auf jeder halbwegs guten Tipps-Seite zu Spielen findest du (wenn sie gut organisiert ist) zu Deep Space Nine: The Fallen einen sogenannten "Walkthrough". Da wird jedes Level nacheinander durchgegangen und es werden Problemzonen und Rätsel erklärt bzw. gelöst.
          Wenn man also partout nicht weiterkommt, dann kann man dort nachsehen. Schau mal bei http://www.dlh.net vorbei.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #95
            Danke für deinen Tipp. Aber ich bin jetzt auch dank eurer Hilfe weitergekommen. Danke noch mal. Und wünscht mir noch viel Glück dass ich es auch bald fertiggespielt hab.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #96


              So Leute. Wie ihr alle wahrscheinlich hier schon bemerkt habt bin ich total happy. Ich habe TF endlich durchgespielt. Und ich möchte noch mal allen danken die mir dabei geholfen habe, TF durchzuspielen. Echt super von euch, danke. Tja, nun da ich alle Charaktere durchgespielt habe, wird es an der Zeit um das Spiel noch mal Revue pasieren zu lassen. Sozusagen möchte ich hier meine Kritik loswerden. Also. Wie ihr wahrscheinlich nicht wisst, bin ich ein bekennender DS9 Fan. Und wenn ich das schon mal bin, ist es unschwer festzustellen, dass dieses Spiel das beste ST Spiel ist, dass ich je gespielt habe. Auch besser wie EF. Das hab ich auch gespielt, aber TF ist besser, zumindestens für mich. Außerdem ist es das erst ST Spiel wo man wirklich auf DS9 herumspazieren kann und andere Sachen machen kann. Ich weiß, es gibt ja noch DS9 Harbringer. Ich habe Harbringer nie gespielt und weiß auch nicht wie es ist. Aber ich glaube schon zu wissen dass TF besser ist als Harbringer. Ist nur ne Vermutung von mir. Also, was ich an TF besonders gut fan, sind die 3 Handlungsstränge. Was mich daran geärgert hat ist, dass die Nebencharaktere wie Quark, Bashir usw. immer das gleiche sagten, egal mit welchem Charakter man gespielt hat. Außerdem waren die Missionen wirklich alle gleich. Ein paar Stellen hat man sicherlich mit jedem Charakter doppelt oder dreifach gespielt. Da hätte man doch was besser machen können, oder was meint ihr. Außerdem fand ich es blöd, dass man nach einer Mission immer das gleiche tun musst. Auf der OPS mit den Leuten reden, dann mit dem Turbolift zur Promenade wieder mit ein paar Leuten geredet und zur Luftschleuse, nächste Mission. Das war ein bisschen eintönig finde ich. Die Promenade hab ich garnicht so schlecht gefunden. Vielleicht ein bisschen klein zum erkunden. Aber was soll man machen. Zur Story: Die Story war einwandrei sage ich mal. Ich würde sagen sie kann absolut mit EF mithalten. Denn da war die Story super. Aber TF ist zumindestens gleich gut beid er Story. Wenn man alle 3 Charaktere durchgespielt hat, weiß man wirklich haargenau, was der einzelne Charakter zu tun gehabt hat. Also Story. Super. Tja, was gäbe es sonst noch? Mit welchem Charakter fandet ihr TF am schwersten. Also ich habe mit Sisko als erstes gespielt, und fand TF mit ihm am schwierigsten. Mir ist überhaupt vorgekommen, dass Sisko immer die ganze Arbeit bei TF macht. Wie man den Tempel gesucht hat, hat Sisko die Artefakte gesucht, und die Türen aufgemacht, die anderen hatten nur noch die Knöpfe zu betätigen. Oder beim obsidianischen Orden. Sisko hat alle Kameras ausgeschaltet, Worf musste nur noch die Sprengladungen plazieren, fertig. Also ich fand es mit Sisko echt härter. Mit Worf und Kira fand ich es schlussendlich als eher "leicht". Übrigens: Welche Mission fandet ihr denn alle am besten? Also ich fand das Level mit dem obsidianischen Orden am besten. Am wenigstens hat mir der Anfang von der Ullyssis Mission gefallen. Man war mitten im nirgendwo und musste dieses Wrack auch noch finden. Aber wenn man sie erst mal gefunden hat, war das Level echt top.
              So, das wars erst mal von mir. Vielleicht fällt mir ja irgendwann wieder mal ein Kommentar dazu ein. Wäre nett wenn ihr meine Fragen zu TF beantworten würdet. Ein paar sind glaube ich drinnen.
              Also, ich danke euch allen noch einmal für eure Hilfe.

              LEBET LANG UND IN FRIEDEN.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #97
                Langes Statement Mir hat Sisko am besten gefallen,da wie geagt er die verschiedensten Missionen hatte.Mein liebstes Level wra ebenfalls die Ulysses-Missiom da diese sehr nah an der Realität war und die Umgebung einfach spitze war.(Vorallem die Leichen der Crew )Teilweise war es etwas "bedrückend" auf einen Planeten rumzulaufen auf den gerade Meteoriten hageln oder die Palmen im Wind wehen.Schön war auch die Mission auf Hass´terral.Die Sache zwischen den Levels hätte man wirklich besser machen können,vorallem hab ich immer noch nicht herausgefunden wofür dieser Wasserkessel sein soll Das ist Handlungsstränge nicht zu weit abweichen ist einerseits schade aber auch gut da so die Geschichte nicht zu weitreichend wird.TF war wirklich Stellenweise besser als EF sowohl z.B. in Musik

                Kommentar


                  #98
                  Die Ulysses fand ich auch absolut genial gemacht, auf der Hülle rumzulaufen war einfach toll.

                  Wo ich das Spiel EF überlegen sehe ist:
                  -Musik (sehr gut und passend)
                  -Grafik (zwar dunkel aber sehr schick, aber der qualitative Untreschied zu Ef ist minimal)
                  -Story (fand ich spannender als die bei EF, mag aber auch daran liegen, dass mir DS9 ohnehin ungleich besser gefällt.)
                  -Die 3 Chraktere, sehr schöne Auswahl, fehlt vielen Spielen
                  -Ausrüstung (authentischer als bei EF vermittelt mehr Flair)

                  Was weniger gut war, war wie ihr schon sagtet die etwas eintönigen Zwischenlevels, da hat EF die Nase vorn, die Interaktion mit der Crew ist da einfach toll, immer was anderes.
                  Und dass einige Sounds nicht die gewöhnlichen waren, fand ich nicht sooo toll, ziemlich schade sogar.

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, Sisko vertrat wirklich den besten Handlungsstrang. Mir kam vor Kira und Worf wurden eher lieblos nachgestaltet um einen Gag ins Spiel einzufügen (der hat aber gut funktioniert!).

                    Die Ulysses war schon klasse. Allerdings waren gerade da die Texturen von dem Riesenschiff nicht so detailliert wie ich es mir gewünscht hätte. (Ohne bilineares Filtering sind die Pixel einige Quadratmeter groß )
                    Eigentlich hat mir die Defiant am besten gefallen. (Machinenraum, Gänge, usw.)

                    Dass The Fallen Elite Force überlegen ist - darüber ist es müßig zu diskutieren, denn das ist eine Tatsache.

                    Einziges Manko ist stellenweise das Leveldesign. Ich da eine kleine Theorie: Alle Spiele mit der Unreal (Tournament) Engine haben mehr oder weniger schlechte Levels - fragt mich nicht warum.
                    Bei The Fallen bin ich mehr als einmal unnötig im Kreis gelaufen weil ich einfach nicht gewusst habe wo es weitergeht.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Das Leveldesign fand ich aber ausgesprochen gut, war nur immer sehr dunkel, daher konnte man sich wahrscheinlich immer so schön verrennen, jedoch wenn man im dunklen sitzt, ist das optimal.

                      Die Levels bei Unreal-Tournament gehören doch wohl mit zu dem besten, was es so gibt, oder? Deus Ex ist in der hinsicht auch recht gut.

                      Allerdings ist der Innenraum der Voyager insbesondere von der Autehnzität her weitaus besser gelunge, muss ich sagen. Die anderen Levels sind bei EF, auch die im Multiplayer, aber nicht unbedingt der Renner.

                      Kommentar


                        Dunkel wars, der Mond schien helle.... Spass beiseite, DS9 ist ja bekannt für seine genial düstere Stimmung. Ganz DS9-like - sowas muss man einfach lieben. Aber das ging mir nicht auf die Nerven, das war ja ein positives Element.
                        Wie gesagt, Leveldesign ist das Stichwort. Vermutlich haben wir da ein unterschiedliches Verständnis für die Qualität, aber ich kann mir nicht helfen: Half Life, Quake II, Elite Force waren allesamt viel übersichtlicher (vermutlich: weil linearer).
                        Unreal Tournament kenn ich nicht. Ausserdem wäre das ein schlechtes Beispiel, weil sich das auf Multiplayer Maps beschränkt. Und zu Deus Ex kennst du meine Meinung, glaube ich.

                        Tja, was soll ich sagen, ich bin ein Quaker!
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Ich habe auch gar nichts gegen das lineaer Leveldesign, besonders beim Multiplayer macht sich das ganz positiv bemerkbar, da wäre TF wohl nicht besonders.
                          UT hat wirklich wunderschöne (recht helle) Levels!

                          Kommentar


                            Da niemand mehr was zu TF schreibt, denke ich mir mal, wenn es sonst keiner tut, dann fang halt ich wieder mal an. Und zwar. Mich würde mal interessieren, welches Level für euch am schwersten war, und welcher Charakter am schwersten war.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              Lang nichts mehr gehört Also am schwersten fand ich auf jeden Fall die Gefängnisseinrichtung.Vorallem bei Kira war das verdammt brenzlig in manchen Situationen(Geschütze ohne Ende)bei Worf und Sisko war das irgendwie leichter.Und dichtgefolgt wird das durch die Ulysses Mission,die war zwar die beste im Spiel aber auch sehr schwierig.Von den Charaktären her was Kira!!! einer der schwierigsten.Ich kann nicht sagen wieso aber es ist einfach so.

                              Kommentar


                                Naja, an Hass'Teral hatte ich ziemlich lange zu knabbern - vor allem auf dieser Aussenwelt, wo es andauernd schneit.

                                Am schwierigsten fand ich Worf: Denn gerade am Anfang war das Bath'Leth die Standardwaffe (gegen diese Schildmodulationsdrohnen). Und da war es immer ein Glücksspiel ob ich sie traf, oder nicht. Denn das Hinlocken zu den explosiven Kanistern war öde...

                                Mein Lieblingslevel ist noch immer die USS Ulysses - Das Herumlaufen auf der Hülle dieses mächtigen Schiffes war einfach ein Traum!

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X