DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So. Jetzt hab ich es doch noch ohne eure Hilfe mit Sisko geschafft. War e schon fast durch. Jetzt mit Kira. Sagt mal. Wenn man auf DS9 den Computerkern abschalten soll, wie geht das. Da steht man vor diesem rießigen Betonklotz oder was das auch immer ist. Wahrscheinlich der Computerkern. Was soll ich da machen. Die andere Tür die weiter führt geht nicht auf. Also muss ich da was machen. Wär nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #77
      Du musst deine Position genauer beschreiben,aber es muss irgednwo in der Nähe eine Konsole geben oder am Boden sind Luftschächte die man nicht sehen kann,weil noch die schutzklappen davor sind.Wenn du diese zerstörst kommt man meistens weiter.Ich weiß das auch nicht mehr so genau und deshlab guck ich heut noch mal.

      Kommentar


        #78
        Ja, in der Nähe befindet sich eine Konsole. Besser gesagt zwei. Jeweils liks und rechts von dem Computerkern. Es ist ein Lift. Wenn du nach oben fährst kannst du etwas sehen, wo du einen Stab reinstecken musst. Aber ansonsten weiß ich nicht, was ich da oben soll. Weißt du ungefähr wo ich bin? Was könnte dir noch helfen? Tja, mehr ist in diesem Raum nicht. Es geht einfach nicht weiter. Vielleicht weißt du es ja jetzt.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #79
          In dem Gang wo du in der Computerkern "reingehst" sind da irgendwo am Boden zwei Klappen?Wenn nicht da muss ich noch mal genauer gucken.Aber irgendiwe werde ich dir schon helfen.

          Kommentar


            #80
            Dake, du hast mir schon weitergehelfen. Am Ende der Tür waren zwei Schots die ich einfach durchgeschossen habe, und dann war das Level kein Problem mehr für mich. Aber jetzt bin ich beim cardassianischen Orden. Ich muss schon sagen. Ein bisschen leichter ist es schon wenn man als Cardassianerin verkleidet ist. Aber irgendwie krieg ich das nicht ganz auf die Reihe. Wie soll man die Sicherheitsvorkehrungen ausschalten. Ich war schon in nem Raum wo ein Kraftfeld ist, sah auch einen Energieverteilerknoten, aber das Kraftfeld blieb da. Also, bin ich irgendwo falsch oder was muss ich da tun, um die Sicherheitssysteme außer Kraft zu setzen? Hoff du kannst mir helfen.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #81
              So, war doch nicht so schwer, die Codes und das alles zu finden. Ich muss schon sagen. Im Gegensatz zu Sisko war das Level mit Kira beim obsidianischen Orden Urlaub für mich. Wirklich. Jetzt hab ich noch ne Frage an euch. Ich bin jetz mit Kira beim Schlussgegner, und auf einmal, nach was weiß ich wie viel Schüssen haut der Trottel einfach ab. Worf sagt irgendwas dass er das Wesen ein bisschen zurückgeschlagen hätte, und schon war es weg. Meine Frage. Wo ist der Pagh Geist denn hin verschwunden? Ich wüsste nicht wo er ist und vorallem wo ich hin muss. Bitte helft mir.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #82
                Also der Geist ist zurück in diese Labor geflogen.Wenn ich mich nicht ihre musst du zurück zu einem Turbolift und einsteigen.Dann fährt man automatisch zum Ende.Oder ist da kein Turbolift

                Kommentar


                  #83
                  Danke für deinen Tipp. Hat mir geholfen. Ich habs jetzt endlich auch mit Kira durch. Das bedeutet, ich muss nur noch mit Worf durchkommen. Ich finde die 3 Handlungsstränge überhaupt total super. Also, dass ist schon ein großes Plus für TF. Tja, aber noch ist Worf nicht durchgespielt. Aber ich glaube, wenn man mit Sisko und Kira durch ist, dann wird Worf doch hoffentlich kein Problem mehr oder? Wollen wirs hoffen. Also, ran an die Arbeit.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab doch gerne geholfen Es könnte mit Worf in der Gefängnissanstalt schwierig werden da er nur mit seine Bathleth kämpft und dafür der Phaser wegfällt.Das erweißt sich sicherlich auch als Problem gegen diese Roboter mit Schilden.Da muss man dann höllisch aufpassen,aber ich will dir nicht den Spaß verderben

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Chaotica
                      Ich hab doch gerne geholfen Es könnte mit Worf in der Gefängnissanstalt schwierig werden da er nur mit seine Bathleth kämpft und dafür der Phaser wegfällt.Das erweißt sich sicherlich auch als Problem gegen diese Roboter mit Schilden.Da muss man dann höllisch aufpassen,aber ich will dir nicht den Spaß verderben
                      Ja, mit Worf ist es besonders schwierig. Ich hätte an einigen Stellen liebend gerne das Bathleth gegen einen stinknormalen Handphaser mit Schildmodulation eingetauscht, das könnt ihr mir glauben.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #86
                        Aber das bathleth ist schon ein wenig cooler als der Handphaser.
                        Ich hab mit Worf aber auch nur angefangen, hab bisher noch nicht weitergespielt, da ich grad bei Deus Ex zugange bin.

                        Kommentar


                          #87
                          Nein,nein ich hab ja auch nicht gesagt das ich es blöd finde das es das Bathleth gibt es ist nur störend bei den Roboter.Am bestem sind die Klangeinlagen von Worf wenn man zuschlägt."Ki´jah"

                          Kommentar


                            #88
                            Hi Leute. Wie ihr ja alle wisst spiele ich jetzt mit Worf und da bin ich jetzt beid er Ullyssis Mission. Keine Ahnung wie man das schreibt. Auf jedenfall muss ich ja mit Worf die Sprengladungen anbringen. Die erste habe ich schon angebracht. Aber die 2. nicht. Das ist der Computekern. Ich bin jetzt nämlich in dem Raum, wo Sisko den Drehkörper geholt hat, und da konnte ich nicht durch die Tür, weil ich Ziel Beta, bzw. die Sprengladung am Computerkern noch nicht plaziert habe. Ich hab den Computerkern ja schon mal gesehen, aber ich hab keine Ahnung wie ich da hin kann. Bitte helft mir diesen scheiß Computerkern zu finden. Danke schon mal.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #89
                              Wenn ich mich richtig erinnere musst du denn selben Weg oder einen ähnlichen Weg wie Sisko gehen.In diesen Raum wo die Hälfte unter Wasser steht,weißt du Da muss man dann in der Nähe die Sprengliadung anbringen.Ich glaube sogar das diese Stell unter Wasser war.Wenn die Beschreibung nicht genau war musst du nochmal was sagen

                              Kommentar


                                #90
                                Tja, ich weiß ja nicht. Bist du sicher, dass man die Sprengladung irgendwo in diesem Raum anbringen muss? Tja, ich habe unter Wasser nichts gefunden, oder ich habe was übersehen. Wenn es unter Wasser wo ist, dann weiß ich nicht wo. Hab ja fast alles abgesucht. Also, wenn du ne Lösung für mich hast, dann kannst du es mir bitte erklähren. Irgendwo muss das ja sein, oder? Dankde schon mal.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X