Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch nicht, dass dich Teammitglieder anschießen?

    Auf jedenfall ist es immer empfehlenswert, wenn man die neueste Version hat.. Und man sollte nicht das Risiko eingehen
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      doch das mich teammitglieder anschiessen ist mir passiert aber da hab ich die auch alles allein machen lassen
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #18
        Eben Kid, das ist ein beunabsichtigter Fehler bei Elite Force, der durch den Patch behoben wird.. Und ich denke es ist nicht so lustig, wenn dich dauernd Teammitglieder beschießen, oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          @Mortal_Kid:Weill ich in der einen mission, wo man das Isozeugs, das man von den Scavengern geklaut hat, von en Borg zurück holen muss nicht weiterkomm.

          Kommentar


            #20
            also ich hab da kein prob gehabt...
            ich hab einen borg nach dem anderen abgeschossen und es ist mir höchstens einmal passiert das mich dann meine crewmitglieder angeschossen haben..
            vielleicht ist das aber auch von den programmieren gewollt worden weil man ja da gegen die interessen vom schiff handelt...
            oder nicht? wenn man die alles abschießen lässt was darum rennt?
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              #21
              Nein Kid, das hat mit dem nichts zu tun, was du machst, weil einmal passiert es einfach und einmal nicht.. Egal wie du handelst..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                bist du sicher? ich hab es aber schon X mal ausprobiert...
                und es war immer das gleiche resultat...
                wenn ich die anschiesse oder sie alles allein machen lass dann werden sie sauer und ballern mich ab
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Picard


                  @Bashir: Warum sollte Telsia nicht entführt worden sein? Nein war das im Ernst gemeint?
                  Klar wird die entführt... ich kann mich jetzt auch wieder erinnern, das sie dort auf dem Bett liegt. Dachte er wäre noch auf der Scavengerbasis.... da passiert das ja nicht.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Des ist doch in der Scavenger Basis, nur in dem Teil von den Föds.

                    Kommentar


                      #25
                      genau man selbst steht ja nachdem ma da alles abgeschossen hat vor einem großen abgrund und telsia ist auch in der nähe und schickt so einen kran dann rüber und als sie das tut wird sie gefangen genommen worden...
                      und du musst sie dann retten
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                        #26
                        Des hab ich ja schon alles geschafft. In der Mission, wo man das Isodesium von den Borg zurückholen muss, komm ich nicht weiter.

                        Kommentar


                          #27
                          wo denn genau?
                          es gibt da viele knifflige stellen...
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Der Borgkubus ist doch nicht weiter schwer... Foster retten, ein paar Borg abschießen und die 8472-Wesen in die Wüste schicken... der ist doch echt nicht schlimm.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Oder Foster assimilieren lassen und anschließen am Schluss abknallen! So wars bei mir eben Ehrlich!

                              Aber sonst ist der nicht so schwer nein.. Ich meine, der Widerstand der Borg ist schon oft etwas schwieriger..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Picard
                                Oder Foster assimilieren lassen und anschließen am Schluss abknallen! So wars bei mir eben Ehrlich!
                                Na holla! Noch bin ich nicht assimiliert! Ich habe natürlich Foster rechtzeitig befreit.
                                Also auf dem Borg Würfel hatte ich keine Probleme, dafür zweimal auf dem Dreadnought Schiff als Chell das Tor zur Brücke öffnen sollte. Das hat er irgendwie nicht hingekriegt.. nach einer halben Stunde kniete der Bolianer noch immer am Boden und versuchte das Schloss zu knacken, da war es mir zu blöd und ich hab neu geladen - siehe da, es funktionierte sofort!
                                Das zweite Mal ist einer auf mich losgegangen weil er von diesen Wachgeschützen beschossen wurde.. Das war allerdings ein Bug im Programm, aber damals gabs noch keinen Patch

                                Gruesze
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X