Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sagt mal auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr das eigentlich?
    jeder hat irgendwo probs usw...
    ich würd halt mal einfach anfangen..
    dann kann ich es auch auf dem schwersten mod...
    gruß M_K
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #32
      Ich spiele jedes Spiel immer gleich mit normaler Schwierigkeit und nicht mit "einfach", wo dann überhaupt keine Herausforderung ist!

      Später probier ichs dann meistens mit "schwierig"..

      Hatte aber eigentlich nirgendwo richtig Probleme außer beim Endgegner!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        Also ich hab das gleich auf "schwierig" gespielt. Dann hat man doch viel länger an dem Spiel. Auf "einfach" ist man doch in 2 Stunden durch.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          @Mortal_Kid: Also, ich hab den Foster nciht gerretet, binn weitergelatscht, alle borg um gelegt, und keinen Weg weiter gefunden. Muss man vielleicht mit den Assimilations dingern hoch fahren oder wass?

          Kommentar


            #35
            Wo gehts denn nicht weiter Riker? Wo hängst denn? Und was sind "Assimilationsdinger", die man hochfahren kann?

            Ich habe mein bestes gegeben Foster zu retten, aber die Borg waren schneller, als ich!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Bei den gelben Schutzdingern, wo der Foster assimiliert wird,die fahren doch nach oben, ich geh weiter, knall alle Borg ab, und find keinen weg weiter. Muss ich dann hoch fahren?

              Kommentar


                #37
                Da musst du hoch fahren und auf der andern Seite musst du wieder runterfahren Wir sinnig Und wenn du dich beeilst, dann befreist du sogar noch deinen Vorgesetzten
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Ja, danke.

                  Wieso soll ich den meinen Vorgesetzten retten?
                  Ich kann doch dann das Team selber anführen, oder?

                  Kommentar


                    #39
                    Weil wir die guten sind

                    Und wenn du ihn rettest dann musst du später nicht gegen ihn kämpfen und die Story ist auch etwas anders hab ich gelesen
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn du ihn rettest , wird er auf die Krankenstation gebeamt und wird für den Rest des Spiels krankgeschrieben , womit du auch Leiter des Teams wirst.... im Übrigen haste dann was Gutes gemacht und Tante Kathy ist happy
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        OK, aber wie komm ich jetzt zurück (hab mich verlaufen)
                        Kann man die Mission´irgentwie neu starten?

                        Kommentar


                          #42
                          Schon mal mit "Spiel laden" versucht?

                          Docdidoc.... das war ein Einzeiler

                          Guckt's euch an
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, aber das letzte vom Pc gespeicherte Spiel ist das, wo ich in dem Raum hinter dem blauen Kraftfeld binn und nicht mehr zurück komm.

                            Kommentar


                              #44
                              Speicherst du selber etwa nicht ab?!


                              Böser, böser Fehler
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Net gleich neuladen bitte!

                                Also du bist jetzt wo, wo ein Kraftfeld ist, das sich nicht deaktivieren lässt?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X