Bridge Commander Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    *wissendgrins*

    geh mal auf die suche nach nem patch, oder borg dir vielleicht ne andere CD aus.. vielleicht liegts ander CD?

    MFG uni
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      *lol*

      gibt es schon einen patch?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Schimpft bei Problemen nicht gleich über Activision. Die sind nur für den Vertrieb, Übersetzung und Produktion verantwortlich. Entwickler sind meist ganz andere Firmen, z.Bsp. TotallyGames bei Bridge Commander oder MadDog bei Armada.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Akira
          *lol*

          gibt es schon einen patch?
          Noch nciht.
          Aber ich denke mal, der lässt nichtmehr lange auf sich warten.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nightfever
            Schimpft bei Problemen nicht gleich über Activision. Die sind nur für den Vertrieb, Übersetzung und Produktion verantwortlich. Entwickler sind meist ganz andere Firmen, z.Bsp. TotallyGames bei Bridge Commander oder MadDog bei Armada.
            wer hat hier denn über activision geschimpft?
            ich nicht.

            mich ärgert nur das ich das spiel nicht spielen kann.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nightfever
              Schimpft bei Problemen nicht gleich über Activision. Die sind nur für den Vertrieb, Übersetzung und Produktion verantwortlich. Entwickler sind meist ganz andere Firmen, z.Bsp. TotallyGames bei Bridge Commander oder MadDog bei Armada.
              Eben, und der Anbieter muss dafür sorgen, dass die Spiele spielbar auf den Markt kommen!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                wer zum teufel hat etwas über activision gesagt? ich lese im ganzen thread nichts darüber....
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Picard
                  Eben, und der Anbieter muss dafür sorgen, dass die Spiele spielbar auf den Markt kommen!
                  Normalerweise schon.
                  Aber grundsätzlich liegt es erstmal an den programmierern. Und wenn die meinen, ihren teil des Vertrags erfüllt zu haben, dann kann der Anbieter halt nichtmehr anders.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    nun den, ich habe den patch installiert und jetzt funtzen die spielstände plötzlich


                    ich kann nur sagen, ein geiles spiel.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #25
                      Hat jemand von Euch den Patch für BC ? Ich kann Ihn von der offiziellen Seite von Activision nicht runterladen und konnte ihn bis jetzt nicht auf irgendwelchen anderen Seiten finden. Vielleicht könnte Ihn mir jemand per ICQ oder so schicken ?

                      Danke Snisselpi

                      HAT SICH ERLEDIGT HAB ICH BEI DLH GEFUNDEN
                      Zuletzt geändert von [STC]Snisselpi; 23.06.2002, 17:13.
                      Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                      http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                      Kommentar


                        #26
                        Nur noch als Tipp auf bcfiles.com gibt es den Patch auch mit vielen anderen Dingen

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich längere Zeit BC durchspiele bleibt manchmal plötzlich der Sound kurzzeitig in einem Loop hängen und BC verabschiedet sich stillschweigend ins Nirvana. Es passiert auch mit installiertem Patch.

                          Nach dem Absturz lässt sich BC wieder normal starten. Der letzte Auto-Save kann geladen und gespielt werden. Der Absturz tritt dann nicht mehr auf.

                          Hat jemand ähnliches erlebt?

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            #28
                            Öhm ja.
                            Aber eine Lösung für dieses Problem ist mir noch nicht eingefallen. Und ich hab auch noch keine irgendwo gelesen.
                            Sind wohl ganz normale Spielabstürze wie sie in jedem Game hin und wieder vorkommen.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von squatty

                              Sind wohl ganz normale Spielabstürze wie sie in jedem Game hin und wieder vorkommen.
                              So würde ich das nicht gerade betrachten.

                              Armada2 und Elite Force sind die stabilsten Games unter Windows, die bisher gesehen habe. Von den beiden ist bisher noch keines abgestürzt, auch bei Spielzeiten von 4 bis 6 Stunden nicht.

                              Und der Microsoft Combat Flight Simulator 2 stürzt erst gelegentlich ab, seit ich das AddOn Mosquito Squadron installiert habe. Ohne AddOn bin nur ich selbst gelegentlich mit einer zerschossenen Maschine abgestürzt.

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                #30
                                Naja. Das eine Spiel stürzt häufiger ab, das Andere weniger. Und dann ist das noch von System zu SYstem unterschiedlich.
                                Aber hin und wieder schmiert jedes game ab. Mir ist zumindest noch keines untergekommen, dass nie abgestürzt ist.

                                Und BC ist halt eins, das gerne mal abschmiert.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X