Bridge Commander Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe ein recht eigenartiges Problem mit meinem BridgeCommander. Jedesmal wenn ich in einem Gefecht verwickelt bin und dann man mein lädiertes Schiff bei einer Starbase reparieren lasse sieht es wieder schön aus und alle Ssysteme sind repariert, soweit so gut. Nur wenn ich nach dem reparieren wieder kämpfe und mein Schiff auch mehrmals ohne Schilde getroffen wird sehe ich keine Schadenstexturen auf meinem Schiff, die Gegener werden jedoch beschädigt. Wenn ich einen Spielstand lade der in einer Mission ist funzt alles wieder aber sobald ich mich an einer Starbase repariere sehe ich danach für das ganze Spiel keine Schäden NUR auf meinem Schiff!
    Nicht mal wenn ich Selbstzerstörung mache sehe ich trümmer bei meinem Schiff.
    Ich habe alles Grafikinformationen aktiviert natürlich auch den vollen Schaden.

    Ich habe keine Mods instaliert!
    Ich verfüge über einen AMD Athlon mit 900MHZ 320MB Ram und eine Geforce2MX mit 64MB. OS: WIN98
    Der Kundendienst von Activision hat mir empfohlen das ich Directx 8.1 und die neuesten Treiber für Grafik und Soundkarten installiere, was ich schon getan habe aber es half nichts!
    Auch eine Deinstalation und Neuinstallation des Spiels half nichts.


    Vielleicht weiß ja einer von euch bei diesem Problem rat.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #32
      Mhh... das Problem hatte ich nur als ich die Mods installiert hatte,aber du hast ja keine .....seltsam...

      Kommentar


        #33
        Hm.
        Da gehts mir genauso wie Chaotica. ich kenne das Problem nur MIT Mods.
        Und alles, was mir irgendwie als Lösung einfallen würde, hast du schon probiert. (Treiber, neuinstall, etc)
        Tut mirnleid, ich weis leider auch keinen Rat.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Hi an alle.
          Habe ein Problem mit Bridge Commander.
          Als ich das Spiel starten wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeigersymbol von BC.Hab vorher einige neue Schiffe runtergeladen, vieleicht liegt es ja daran. Bitte um Hilfe

          Kommentar


            #35
            Zitat von fanta4
            Hi an alle.
            Habe ein Problem mit Bridge Commander.
            Als ich das Spiel starten wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeigersymbol von BC.Hab vorher einige neue Schiffe runtergeladen, vieleicht liegt es ja daran. Bitte um Hilfe

            Hm das beste ist, wenn dus mit nem Patch versuchst. Hilft meistens immer. Aber guck mal hier oder hier. Da stehén auch son paar sachen die dir helfen könnten
            Zuletzt geändert von janus; 31.10.2005, 19:38.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              ES KLAPPT!YES!
              Musste zwar komplett alles neu installieren,aber es tuts!
              Aber ich versteh nicht wie man rar Dateien installier, laut voraussetzungen hab ich alles was ich brauche.Bitte helft mir.
              Vielen dank für deine Hilfe
              Zuletzt geändert von fanta4; 02.11.2005, 16:29.

              Kommentar


                #37
                nm

                Kommentar


                  #38
                  Hi,

                  Ich versuch gerade eine Lösung für mein Problem zu finden.
                  Ich weiß das der Tread schon recht alt ist.

                  Also wie folgt:

                  Ich habe:

                  Bridge Commander (Patched)
                  Kobayashi Maru Mod 1.0

                  Wenn ich nun eine Brücke des Schuttle Bridge Packs starten will, stürzt das Spiel ab.

                  Ich hoffe jemand kann mir helfen!
                  Sonst evtl. beim "Bridge Commander Hilfe Tread" schauen!
                  "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X