Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Empire at War Map Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Empire at War Map Editor

    Hi Leute !!

    Ich habe mir den Empire at War Map Editor runtergeladen.
    Habe danach alles Ordnungsgemäs installiert und dann kommt das ( beim starten:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.

    Das passiert bei der Verknüpfung

    Direkt bei der .exe passiert das:

    Nichts.
    Manchmal kommt eine fehlermeldung, die auf einen Speicher verweist, und danach eine, die sagt:
    AN EXCEPTION has occured see _except for more details"
    G
    eht das nur mir so ????

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Wo kann man den Editor denn überhaubt downloaden? is der Beim update 1.04(heist der Glaube ich ) dabei?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Renegat fünf
      Wo kann man den Editor denn überhaubt downloaden? is der Beim update 1.04(heist der Glaube ich ) dabei?
      Nein. Er ist seperat erhältlich ( Gratis )

      Gib einfach mal bei Google Epire at War Map Editor Download ein.

      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar

      Lädt...
      X