Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Empire at War Map Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW Empire at War Map Editor

    Hi Leute !!

    Ich habe mir den Empire at War Map Editor runtergeladen.
    Habe danach alles Ordnungsgemäs installiert und dann kommt das ( beim starten:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.

    Das passiert bei der Verknüpfung

    Direkt bei der .exe passiert das:

    Nichts.
    Manchmal kommt eine fehlermeldung, die auf einen Speicher verweist, und danach eine, die sagt:
    AN EXCEPTION has occured see _except for more details"
    G
    eht das nur mir so ????

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

    #2
    Wo kann man den Editor denn überhaubt downloaden? is der Beim update 1.04(heist der Glaube ich ) dabei?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renegat fünf
      Wo kann man den Editor denn überhaubt downloaden? is der Beim update 1.04(heist der Glaube ich ) dabei?
      Nein. Er ist seperat erhältlich ( Gratis )

      Gib einfach mal bei Google Epire at War Map Editor Download ein.

      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar

      Lädt...
      X